Zitat:
und von Rebellion hab ich auch lange nichts mehr gehört.
Sorry für's Off Topic, aber:
Rebellion ist immer noch in Arbeit, allerdings waren die letzten Monate ein wenig stressig für mich, jetzt kann ich aber endlich wieder voll durchstarten.
Ich mache eben wenig bis gar keine Werbung für mein Spiel, weil ich mich selbst ungerne in Szene setze. Ein Beispiel: Viele wussten beim Demorelease gar nichts über Rebellion, und einige waren überrascht, dass die Demo so plötzlich erschien.
Übrigens habe ich dir vor einigen Monaten den weiteren Storyverlauf von Rebellion geschickt, auf eine Antwort warte ich bis heute. ;)
Das gleiche bei Grandy, dem ich vielleicht vor einem bis zwei Monaten eine art "Extended Edition" der ersten Demo (hier ein Ausschnitt aus der Email) geschickt habe. Auch hierzu leider kein Feedback.Zitat:
Die Akademie ist nun größer, logisch aufgebaut, enthält mehr Npcs und mehr Sidequests. Für diese habe ich nun auch ein Quest-Tagebuch eingebaut. Es gibt mehr versteckte Gegenstände, die Maps habe ich teilweise auch ein wenig verschönert, und außerdem gibt es nun auch eine zusätzliche Szene, in der man mehr vom Tunier und von der Arena sehen kann. Im ganzen Spiel gibt es nur noch eine Game Over Sequenz, und zwar die Giftgas Falle. Die von dir schon mehrfach angesprochene Szene, in der der verrückte Magier von den wilden Tieren gefressen wird, ist nun auch zu sehen. Als kleines "Highlight" wäre aber zu erwähnen, dass man mit Sejiorus nun in einem kleinem Zusatzdungeon auf Schatz und Irrlichtjagd gehen kann.
Beides raubt mir ein wenig an Motivation, trotzdem arbeite ich weiterhin an der nächsten Demo, und wie gesagt jetzt auch wieder mehr.