Endlich wieder mal was neues!
Sehr geehrte Maker-Gemeinde!
Ich möchte auch mal wieder was neues zu Manfield Storys posten, da ich aber immernoch kein Internet habe und über andere Orte nur rein komme, kann ich leider euch nur mangelnde Neuigkeiten berichten. Aber eine große habe ich nun jetzt!
Ich habe mir mal ein paar Stunden zeitgenommen und eine Website, mit dem ganzen Inhalt zu Manfield Storys erstellt, welches ich habe.
Hier der Link:
http://fanatic.fa.ohost.de/
Ich hoffe der momentane Inhalt ist befriedigend und lässt die Zeit bis zu weiteren Neuheiten schnell vergehen.
Lebenszeichen aus Manfield!
Nach langer Zeit melde ich mich mal wieder. Würde mich ja mehrmals melden, aber habe ja momentan kein Internet im Haus. Habe mir aber dennoch die mühe gemacht und zwei Screens erstellt. Hoffentlich sind sie euch nicht zu dunkel. Ich habe auch angefangen das neue Menü, welches diesesmal komplett aus Pictures besteht, zu erstellen.
http://img305.imageshack.us/img305/3...een74ba.th.jpg
Dunkelheit umschlingt den Helden!
http://img47.imageshack.us/img47/1657/screen82hm.th.jpg
Hehehe...
Keine Sorgen, bin die ganze Zeit schon dabei weiter zu basteln!
Erster Trailer von Manfield Storys ist da!
Guten Morgen Community!
Ich habe endlich einen Trailer zu G-Nova's Manfield Story erstellt. Ich hoffe er gefällt euch. Das Ding ist in einer .RAR Datei eingepackt und 1.38 MB groß.
Es gibt nur ein Problem, ich glaube die Qualität ist nur durchschnittlich. Hoffe ihr erkennt etwas! :D
Ihr müsste beide Datein runterladen! PART 1 + PART 2
Hier PART 1: PART 1-Download
Hier PART 2: PART 2-Download
Rückzug aus dem RPG-Maker Geschäfft
Also ich wollte hier gerne nochmal meine Vorgeschichte zu Manfield Stories vorstellen. Unabhängig davon das ich mich vorübergehend aus dem RPG-Maker Business zurück ziehe, auch wenn ich noch nichts erreicht habe. Zu dem sitze ich daran, eine Romanfassung meiner Story zu schreiben. Soll hier nur noch der Abschluss eines gelungenen Anfangs von Manfield Stories werde. Danke für eure Interesse!
„Geschichte wiederholt sich...“
Manfield, eine Stadt in Ohio. 1945 veränderte sich das Leben des Polizisten Jonathan R. Carver vollkommen. Sein Telefon klingelte am späten Abend. Es war sein Vorgesetzter Tray Jackson. Dieser orderte Jonathan zum Manfield Forest, in dem vor einigen Stunden ein Todesfall stattfand.
Nachdem Telefonat begab er sich sofort zu seinem Wagen. Dienstwaffe hatte er selbstverständlich mitgenommen. Auf der Fahrt viel ihm auf, das der Nebel immer dichter und der Regen immer stärker wurde. Merkwürdig für diese Zeit, da es nicht im Wetterbericht angekündigt wurde.
Als Jonathan ankam und ausstieg, vernahm er eine beängstigende Kälte. Nie zuvor hatte er ein solches Gefühl der Angst in der Magengegend. Warum ihm so bange wurde, konnte er sich nicht erklären. Dennoch begab er sich zum nahen Tatort. Tray empfing ihn mit einem ernsten Blick und sagte Jonathan genaueres. Eine Frau wurde ermordet, nichts Außergewöhnliches in Amerika, dennoch gab es Mysterien bei diesem Verbrechen. Ein Buch mit dem, in dunkelrot gedruckten, Titel Manfield Stories, wurde neben der Leiche gefunden. Es hatte keinen Autor und keinen Inhalt. Wie es dahin gekommen war, konnte sich ebenfalls keiner erklären. Spuren eines Mörders gab es keine. Wie die Frau gestorben war, konnte man ihr aber ansehen. Die Augen der Frau waren soweit aufgerissen, dass ihr Anblick Angst verbreitete. Sie schien an einem unglaublich starken Nervenzusammenbruch gestorben zu sein, ergab die spätere Autopsie.
Tage später, ging Jonathan zu einem Psychologen. Ihn quälten seit dem Vorfall im Manfield Forest, starke Kopfschmerzen und Alpträume. Er konnte es sich selber nicht erklären, der Psychologe nannte es aber eine zu hohe Strapazierung der Nerven. Er erhielt ein schmerzlinderndes Medikament, welches von dem im letzten Monat renommierten Forschungszentrum Aniston LABS stammte. Dies versicherte ihm Sicherheit.
Etwa sechs Jahre vergingen. Jonathan ging es in dieser Zeit nicht so gut. Seine Alpträume von toten Menschen wurden schlimmer und kamen öfter vor. Seine Kopfschmerzen waren stärker und entwickelten sich wohl zu einer aggressiven Art der Migräne. Nur das letzte Jahr, schien ihm Heilung zu geben. Nach einer Behandlung mit einem der neusten Medikamente von Aniston LABS, vergingen seine Probleme. Er hatte seine Migräne verloren und Alpträume gab es ebenfalls keine mehr. Auch bei seinem Job, konnte er wieder zuverlässiger mitwirken.
Im gleichen Jahr ereignete sich einer der mysteriösesten Morde der amerikanischen Geschichte. Ein Wissenschaftler des Forschungszentrums Aniston LABS, wurde gnadenlos zu Tode gestochen. Die Überwachungskamera, welche den ganzen Mord aufnahm, zeigte bei der späteren Überprüfung das Mysterium. Der Wissenschaftler Theodore Clamps, saß an seinem Schreibtisch und starrte auf ein Buch. Einige Momente später, fiel die Kamera für eine Sekunde aus. Als sie dann wieder ansprang, konnte man im Hintergrund eine Person stehen sehen. Wieder spann die Kamera und fiel aus. Die Zeit des abgespielten Videos zeigte 06’’05’57. Frank und Jonathan, die sich das Band ansahen, erkannten die Frau wieder. Sie kramten im gleichen Moment in den Akten und suchten ein bestimmtes Foto. Bei einer Autopsie vor 6 Jahren, wurde eine ermordete Unbekannte, im Manfield Forest, fotografiert und archiviert. Sie sah genauso aus wie die eventuelle Mörderin des Wissenschaftlers. Als die beiden Polizisten ihre Blicke dann wieder auf den Bildschirm wanden, erkannten sie, dass die Kamera stehen geblieben war. Die Zeitanzeige war bei 06’’06’06 stehen geblieben. Die Silhouette der Frau war noch schwach zu erkennen, zu dem auch noch ein mit Blut verschmierter Wissenschaftler, ermordet auf dem Tisch gebeugt. Spätere Ermittlungen ergaben, dass das Buch neben der Leiche, wieder eines mit dem Titel Manfield Stories war.
Der Exorzist Gerald Gerapsi wurde am nächsten Tag bestellt. Er sollte sich das Video ansehen. Dies tat er dann auch. Eine Stunde nach der anderen verging und Gerapsi verließ den Videoraum schweißgebadet. Er ging auf die beiden Polizisten zu und erklärte ihnen, dass es für diese Tat wohl keine normale Erklärung gäbe. Das einzige was er dazu sagte war, das der Teufel seine Finger im Spiel hatte. Beide Polizisten überkam dann eine kalte Aura.
Ein Jahr später…
Sonne und blauer Himmel, schmückten den Frühling des Jahres 62. Jonathan unternahm einen Frühjahrsputz in seinem Haus. Begonnen hatte er mit seinem Dachboden. Wie durch Zufall, fand er in einer der staubigsten Ecken, ein merkwürdiges Buch, es war als ob der Staub an ihm nicht haften konnte. Er hatte die dunkelrote Schrift erkannt. Manfield Stories stand auf dem Buch drauf. Er zuckte und machte einen Schritt zurück. Er hatte niemals in seinem Leben solch ein Buch gekauft. Es war merkwürdig, denn plötzlich überfiel ihn ein Drang das Buch zu öffnen. Merkwürdiger weise war ein Inhalt in ihm. Die letzten Exemplare, welche auf merkwürdige Art verschwanden, hatten aber keinen Inhalt.
Jonathan las die nächsten drei Seiten und bemerkte, dass es Romanfassungen der beiden Verbrechen waren, in denen das Buch Manfield Stories auftauchte. Die vierte Seite, welche er flüchtig übersprang, zeigte einen weiteren Mord.
Er handelte von einem Mann, welcher bei einer Flucht, die Nerven und sein Leben verlor.
Jonathan verstand das ganze nicht und warf das Buch in eine der Ecken. Als er den Blick zu einem der Fenster senkte, merkt er wie es langsam dunkel wurde. Er hörte wegen Kopfschmerzen auf zu arbeiten und ging hinunter in seine vor Stunden gesäuberte Küche, nahm sich ein Schmerzmittel und ging dann hoch in sein Schlafzimmer. Als er sich in sein Bett lag, dachte er nach, was es mit diesem Buch auf sich hatte. Es begann zu regnen und zu donnern. Im gleichen Moment ertönte ein klirrendes Geräusch. Jonathan erschrak und sprang auf. Scheinbar kam es aus der Küche. Im Erdgeschoss seiner Wohnung brannte kein Licht, also wollte er es anschalten, aber wie in einem Horrorfilm, ging das Licht nicht an. Langsam ging er auf die Küchentür zu und öffnete sie langsam. Nach einigen Blicken, merkte er, dass niemand hier war. Das einzige was auf dem Boden lag, war ein zerbrochener Teller. Sein Blick wandte sich zufällig zum Küchentisch. Der Schock saß tief, als er das Buch mit dem Titel Manfield Stories auf ihm liegen sah. Er lief zu ihm hin und nahm es in die Hand. Im Moment als er es hoch nahm um es gegen die Wand zu werfen, blitzte es. Als seine Augen sich von dem grellen Licht erholt hatten, sah er sich die Küche an. Geschirr und Besteck lagen kreuz und quer auf dem Boden verteilt. Blut war an den Wänden und den Fenstern. Die Hintertür der Küche war geöffnet und ließ eine kalte Brise durch das Haus wehen. Wie in einem wahr gewordenen Alptraum, stand Jonathan da. Wieder blitzte es und ihm wurde schwarz vor Augen. Er kippte um und wurde bewusstlos. Ein wenig später als er wieder zu sich kam, weckte seine Frau ihn auf. Er erhob sich und sah in seine Hand. Doch das Buch war weg. Jonathan fragte seine Frau nach ihm, doch sie wusste von nichts. Wie vom Teufel besessen, stampfte Jonathan in den Flur und nahm die Autoschlüssel. Daraufhin lief er zu seinem Wagen und startete ihn. Seine Frau rief ihm noch zu was los sei, aber er antwortete nicht. Die Dunkelheit der Nacht sowie die Kälte des Nebels umhüllten den Wagen. Der Regen prasselte wie kleine Steine auf den Wagen. Die Landstraße schien unendlich und der Wald am Rande undurchsichtig. Jonathan fuhr so schnell, als ob er auf der Flucht war.
Zwei Tage später, erschien im Titelblatt der Manfield Times ein Artikel über einen mysteriösen Todesfall. Der Polizist Jonathan Richard Carver, wurde Tod in seinem Wagen, nahe des Manfield Forest gefunden. Seine Augen waren aufgerissen und die darauf folgende Diagnose ergab, Tod wegen Nervenzusammenbruches. Neben dem Opfer lag ein Buch mit dem Titel: Manfield Stories.
Einge Wochen später
Mrs. Carver, welche seit 9 Monaten schwanger war, wurde in das örtliche Manfield Hospital eingeliefert. Es war ein Junge, den sie gebar. Er sollte den Namen Frank tragen.
Somit beginnt unsere Geschichte...Manfield Stories.