Zitat von Ikarus
Ich bin mir das sehr sicher^^. Enterbrain hat schliesslich in der Vergangenheit schon öfter bewiesen, dass es nicht auf die Fangemeinschaften hört, sondern lieber an den Gewinn denkt. Soll heissen, dass sie kein Risiko eingehen werden, solange sie nicht sehen, dass es sich lohnt den 2k3 zu übersetzen (der 2k scheidet von vornerein aus, da der 2k3 ja die "verbesserte" Version ist und wer kauft schon das "alte" Model wenn der neue auf dem Markt ist?). Ein paar Briefe werden wie in der Vergangenheit auch nichts bewirken. Den sie können auch rechnen:
Wie viele Leute gibt es die in Deutschland den Maker benützen? Machen wir die Rechnung an, der NATO waren es 60 Personen, ich schätze es hat etwa 5mal so viele Nutzer (ob alle in Foren regiestriert sind und wie intensiv sie den Maker wirklich nutzen sei dahin gestellt). Wie viele von denen würden sich noch, 5 Jahre dannach oder von mir auch 2 (wenn man an den 2k3 denkt), noch die offizelle Version kaufen, da eh schon alle die illegale haben. Und wieviele "Neulinge" würde sich für ein Programm interessieren, dass schon 5 Jahre alt ist. Hinzu kommt noch das übliche Problem, dass der Maker keine High-end Grafik hat. Was meinst du? Wie viele würden den 2k3 kaufen?
Deshalb bin ich mir relativ sicher, dass Enterbrain nicht den 2k3 leassen wird, vom 2k ganz zu schweigen.
Peace Ikarus