Zitat von Lonegunman81
Dante, du weißt doch dass das hier ein Kinderforum ist! Der Großteil ist 3... oder 9... oder so ähnlich, und wenn die etwas von Sex lesen, sind sie für den Rest ihres Lebens gezeichnet! Ganz zu schweigen von den Mods, die... *setze böse Gedanken ein*! ;)
Da helfen alle Smiley nix, Sex ist böse und hat in einem RPG Forum nix zu suchen, in RPGs gibts auch keinen Sex, das wird mit der aus Doppelmoral entstandenen Fülle an Hentai Seiten wieder aufgewogen! ^^
Aber is schon ein bißchen lustig wie rappelig manche werden, wenn man Sex nicht abstrakt und mit der nötigen Distanz behandelt! ^
Die Nischen, damit meinte ich nicht unbedingt ausgefallene Praktiken, sondern auch ausgefallene Phänomene! Ich drücks mal ärztlich aus, z.B. das Phänomen der femalen Ejakulation, gibt es das tatsächlich? Ich habe da so Sachen gesehen, jedoch nicht live *ehem*, sozusagen, und frage mich ob das jede Frau könnte und unter welchen Bedingungen?
Das ist meiner Meinung nach jedenfalls eine von den Sachen, die einem so im eigenen Leben nicht unbedingt begegnen, und doch gibt es sie! :D