-
Story:
Find ich besser als Teil 1! Ja wirklich der arme FöFa der aus der heilen Natur kommt und sich dann mit Problemen einer Stadt herumschlagen muss... Das war ja auch eine schöne Flinte :D
Sonstiges:
Sieht besser aus als Teil 1. Wieder ein krankes Fungame :D
Teil1:
ja nicht das beste der Welt. Kann verstehen wenn einige das nicht mochten, aber der Vorletzte "Endkampf" mit "Ice Ice baby" als Hintergrundmusik konnte einiges :D
Fuck... Warum sehe ich den Thread erst jetzt?
-
joa die screens sind ganz ok un insgeamt sprichts mich auch an...saug ich mir ma ;)
-
habs grad gespielt und icke fands janz nett. :dummgrins
echt. zwar so sinnfrei wie andere fungames (u.a. das fabelhafte "pet creepers", ne steelgray? ;D), aber dafür, dass es die üblichen kriterien eines "fungames" erfüllt, eben ganz nett.
aber was weiss ich schon. entweder liegts an der übermüdung oder an einem möglichen hirnschlag, aber ich fand einige stellen im spiel witzig. §Pirat
BTW warum beklagt ihr euch über die kelven-chipsets, er wird doch in den credits erwähnt.
-
Die Story scheint sich schon von den Fungame-Standard abzuheben.
Bloss das mit dem Chipsetsklau find ich nicht soo toll, ausser du hast ihn gefragt^^.
Ich schaue mir auf jeden fall den ersten Teil an, ein FAörster zu spielen ist auch mal was anderes.
-
habs durchgespielt, war ganz nett. die laserschranken szene ging mir voll aufem piss dafür war die typ ausem fenster geschichte wieder spassiger^^
zu den witzen, ein bisschen viel klischee dabei aber war auch ganz cool. zwar kein echter mega brüller aber amüsant^^
-
Ich hab's natürlich auch gezockt und fand einige Stellen wirklich witzig! Graustufenkartoffeln!^^ lol Wie einige schon gesagt haben, kein Brüller, aber doch witzig! Ich denk mal das Horst nich mit so einer guten Bewertung gerechnet hat oder?! >_°
@steelgay: Wie jemand schon mal gesagt hat: Wieso klau? Die Chipsets sind in den Credits erwähnt und wurden nur umedidiert!..Versteh ich net! Egal!
@JasonWeel: ? Wieso ist denn meine Gastrolle interessant? Ich mach doch gar nix! o_O