NPC Fighter hat recht,
Marlex hat nicht alles selbst gemacht !!!
Der macht auch nicht ALLES allein
Druckbare Version
NPC Fighter hat recht,
Marlex hat nicht alles selbst gemacht !!!
Der macht auch nicht ALLES allein
ja, du bist sehr lustig
Ja und?
Aber die anis hat er auch benutz also wer interessierts?!
Ist eigentlich doch so was von egal..... :rolleyes:
Und ich glaube ein neue version von TheThightOne is wieder da.
Das arme Forum es tut mir verdammt nochmal leid..... :rolleyes:
Was ist TheThightOne?
Das war ein User der die ganze zeit nur beiträge brachte wo nur schrott oder beleidigungen, und auch sachen mit drogen drinn stand.
er wurde gebannt.
Und hier haben wir wahrscheinlich seinen Bruder... :rolleyes:
wwer soll sein bruder sein???
Ich weiss ja nicht ob es sein Bruder ist könnte auch Funmin selber sein oder einfach jemand der nur sich aufspielen möchte.
¨
Es könnten zum beispiel Funmin sein oder der andere der gerade also jetz nicht mehr, im Com forum sein unwesen treibt, glaub onlynorman88 heisst er oder so ähnlich.
Wen du es immer noch nich kapiert dan sag das per pn, geht besser zum erklären den jetz mache ich gerade nur spam....
Sorry
@ AJSoft kannst du mir bei der Battleanimation bitte
den Hintergrund schwar machen ( weil wenn ich es mir den rpg
maker 2000 importieren will der hintergrund nicht durchsichtig ist sondern
schwarz ist der hintergrund) !!!
Ich weiss ja das du ein bisschen faul bist.
Doch das kannst du jetz wirklich selber.
Im Paint öffnen und die usncihtbare farbe auswählen is glaube ich schwartz, auswählen und die funktion mit dem man alles auf einmal einfärben kann und dann auf die fläche klicken die eingefärbt wird.
Oder besorg dir mal ein Programm mit dem du das machen kannst.
Fireblade
Edit: Ne ich machs für dich^^
naja wenn das so leicht wäre ber der mantel von dem typ ist jaauch schwartz und den müsste ich dann auch irgendwie umfärben und in paint ist das zuviel arbeit und mit anderen geht das vielleicht schneller
(ach ja mit andern kenne ich mich nicht aus ^^)
http://img53.imageshack.us/img53/2306/bild6qd.th.png
Also ejtz sollte es stimmen ;)
tja das gibt es manchal bei Char battels oder sonstigen ressourcen die man aus dem inet hat, die erste farbe ist ja immer die die unsichtbar ist, die die die ressourcen gemacht haben habe das nicht beabsichtigt und machen so fehler die der macher des spiels am anfang übersieht und sich dann gewaltigt aufregt wen er das merkt.... :D :rolleyes:
(ist unwichtig zum verstehen)
Ein danke schön wäre übrigens zimlich nett.... ;)
merk dir einfach:
die farbe ganz oben links (also die erste), die macht den hintergrund im rpg durchsichtig.
Die kannste immer verändern, egal welche farbe, im rpg ist sie dann durchsichtig^^
Gruß
AJSoft
also jetzt wie bei den char chip oder anderen sets?
bei allen rpg ressourcen^^
achso^^
nja eine frage hätte ich noch will nämlich wie beim spiel eternetal faiith
das KS machen aber wenn ich meine Held ins Beckdrop einfüge und es dann importiere sieht es irgendwie *****se aus^^
du musst es doch in kampfanimationen einfügen, oder hab ich das falsch verstanden?
das charset oder was?
Er meint wahrscheinlich meinen beitrag wo steht das solche fehler öffters vorkommen.
Ja die manche benutzen die unsichtbare farbe als schwartze deckfarbe farbe und dann hat mann halt den salalt..... :rolleyes:
Das muss man dann immer wieder verbessern.
In dem man die Schwartzen/transparenten flcähen mit ner anderen farbe einfärbt die aber die gleichen farbart ist.
ich meine wenn ich dieses Bild Klick mich einfügen will, kommt es wenn ich es
im RPG Maker importiere irgendwie hässlich raus ^^
Ich wollte fragen ob ich machen kann das es gut aussieht
Schonmal was von der Importfunktion gehört? Einfach die Farbe die transparent werden soll in der Importfunktion anklicken so das sie blinkt.Zitat:
tja das gibt es manchal bei Char battels oder sonstigen ressourcen die man aus dem inet hat, die erste farbe ist ja immer die die unsichtbar ist, die die die ressourcen gemacht haben habe das nicht beabsichtigt und machen so fehler die der macher des spiels am anfang übersieht und sich dann gewaltigt aufregt wen er das merkt....
genau
das hab ich dir doch vorher schon gesagt;)