o.O geht das?Zitat:
Zitat von DennisHH
Prozessor:
Intel Celero 2.66ghz
GRKA:
Radeon 9550 128mb
256mb DDR RAM
+ er funktioniert
- er hat zu wenig mem
Druckbare Version
o.O geht das?Zitat:
Zitat von DennisHH
Prozessor:
Intel Celero 2.66ghz
GRKA:
Radeon 9550 128mb
256mb DDR RAM
+ er funktioniert
- er hat zu wenig mem
Und wieder ein schwachsinniger Thread von DennisHH. :A
Margret
AMD Athlon 2800+
2,4 Ghz
512 MB DDR Ram
GeForce 5900
"Tops und Flops" (hört sich shice an Oo):
+ Hat oben einen CD Player, der auch geht, wenn der PC aus ist. Geht über die Boxen und die CD Laufwerke öffnen sich immer.
+ En sinniges grünes Lichtle als Anschaltknopf.
- Hat vor den Laufwerken nomal so ne dumme Abdeckung, die man immer auf und zu machen muss. Sieht nett aus, war mir aber zu dumm -> abgerissen.
Edit: <Neo_Zunami> NPC-Fighter: "Und wieder ein schwachsinniger Thread von DennisHH." <-- Das ist, wie wenn du "Und wieder ein nasser Regen" oder so sagst. o.o
Doller Thread.
Name: Laptop, Notebook, Schleptop, "Ich schlag Dir gleich 5 Kilo über, wenn Du nicht langsam die Klappe hälst" (Lan Party Zitat von mir. xD), Waffe (5KG)
Leistung: AMD Athlon XP 2200M+
1,8 GHZ
512 MB DDR RAM
ATI Radeon 9000M+ 64MB DDR RAM
Tops: Stürtzt (so gut wie) nie ab, verdammt gutes Display, schnelles Gerät trotz "alt gewordene" Komponenten. Man muss nur wissen wie, Tweaking oder Treiberanpassung (Gecrackte Treiber ;)), Kann MP3 Dateien von CD oder Festplatte abspielen, obwohl Windows aus ist. :D Super DJ (Linux- Art) rult. :D
Flops: Hitzeentwiklung auf Lan Partys, nur 2 USB Anschlüsse (1x Maus, 1x Externe Festplatte, und einer fehlt für mein GamePad. :( Und USB Switch/ Hub mag das Notebook nicht), Abgelaufene Panda Antivirus Lizenz. :(
Dennis
Name: Biff
Leitsung:
Intel Centrino 1,5 Ghz
512 MB Ram
ATI Radeon 9200 mit sage und schreibe 64 MB... und nichtmal shared
Tops: Tragbar, leise, lange Akkulaufzeit für alltäglichen gebrauch und mit 80 GB Festplatte recht gut gerüstet.
Flops: Altes TFT mit nur 1024X768er Auflösung, zum spielen eher ungeeignet (naja, Sims läuft zum Glück noch^^) und das schlichte Design
Bilder: Hatter... Videos und Musik auch
Postcount +1 und ich bin glücklich
Jap, ich hatte am Anfang 224 MB RAM obwohl auf dem Chip 8 Chips mit jeweils 32 MB RAM waren aber ein Chip funktioniert nicht, und ich habemir 256 MB RAM dazugekauft,Zitat:
Zitat von Seeth
und habe jetzt: 480 MB RAM^^
Ich habe Das Off Topic aus dem Haustierthread verlegt^^Zitat:
Zitat von NPC Fighter
Mensch, wat is los? Wir Dennis' mueßen zusammmenhalten!Zitat:
Zitat von dennis_meckel
So delle, mein Virenkrieg Patchwork Franken Stein Maker mal Dings Musik speicher dings namens PC xD:
Prozessor: Athlon 1800+
Windows: Je nach dem wie ich drauf bin 98/2000/XP/3.11 xD
Festplatta : Seperate auser halb 80 G.BIintern 120 GB
Grafikkarte: WinFast A280 128 Mb die neusten spiele laufen trotzdem ^^
Sound: SIS..? keine ahnung schrott onboard kagge xD
Arbeitsspeicher: 512 MB DDR
Ok Das Hardcore Gaming Pc xD (Auch so bei mir ôo):
Prozessor: Athlon XP 4000+ 64 BIT
Windows : XP oô
Festplatta : 220 GB
Grafikkarte : keine ahnung irgenteine auf den top 3 xD
Soundkarte : 5.1 oô Soundblaster
Arbeitsspeicher :"nur" 1024
Njo...
mfg Sky
ich denke auch, dass zwei thread völlig überflüssig sind. hab beide mal zusammengeführt, auch wenn der titel grade nicht gut gewählt ist ;) ich überleg mir noch einen ;)
Fleisch und Metal^^Zitat:
Zitat von Sceddar