Ich habe für Ice Age gestimmt, denn den finde ich von am witzigsten. Madagasgar halte ich für den zweitbesten Film, da er auch eine witzige und abgedrehte Story hat.
Druckbare Version
Ich habe für Ice Age gestimmt, denn den finde ich von am witzigsten. Madagasgar halte ich für den zweitbesten Film, da er auch eine witzige und abgedrehte Story hat.
ich hab mich für Shrek2 entschieden^_^ er gefiel mir besser als der erste aber der war natürlich auch gut ;) erst schwankte ich eher das ich Die Unglaublichen nimm aber irgendwie war shrek dennoch besser! vom humor her und von den märchen:p eigentlich gefielt mir jeder der in der liste aufgelistet waren! aber naja man kann nur einen nehmen ;)
Eindeutig Findet Nemo! Die anderen Filme können ihm nicht das Wasser reichen. Shrek war ja nicht schlecht, aber meiner Meinung nach noch lange nicht so gut wie "Findet Nemo".
Madagascar hab' ich mir noch nicht angeschaut und ich bin mir auch noch nicht im Klaren, ob ich das je tun würde... :rolleyes:
^^ Nee, Mehrfachauswahl ist/war möglich...Zitat:
Zitat von Nhárox
ist back to gaya nicht auch ein CGI FIlm??? habe den zwar nicht gesehen, doch wenn schon ne Umfrage, dann doch richtig, oder?
ich habe für Nemo gestimmt! warum? keine ahnung... (oder einfach darum!) :D
gruss ismi
hab für alle gestimmt ^^'
Weil alle bestimmt viel zeit und mühe gekostet haben und ich finde alle sind supi ^^'
Ja Back to Gaia is ein CGI Film, allerdings fehlen ne Menge Titel wenn man alle CGI-Filme hier erwartet, ausserdem is Back to Gaia mehr son Film für Kleinkinder (die oben zur auswahlstehenden sind dies zwar auch sie können jedoch auch meist ein älteres Publikum unterhalten).Zitat:
Zitat von ismi
Da fellt mir noch ein Film ein der halb CGI ist (reale Personen + Animationen) und der dazu noch an ein etwas älteres Publikum gerichtet ist "Immortel", läuft zurzeit in unseren (oder lief) Programmkinos, falls er bei euch noch läuft (bei uns in LB lief er nur einen Tag) und ihr auf Si-Fi steht, zieht ihn euch rein, is sehr zu empfehlen.
hab für madagascar gstimmt.
aber wahrscheinlich auch nur weil ich ihn vor zwei wochen im kino gesehen hab und nur noch toll fand... :D
Ice Age auf Platz 1
Shreck 1 und 2 (wegen des gestiefelten Katers^^) auf Platz 2
back to Gaya finde ich von der Machart her ziemlich gut und man kann sich den durchaus auch als Erwachsener ansehen ;)
warum ist eigentlich Final Fantasy nicht dabei? o_O
ganz eindeutig Ice Age!
Da geht nix drüber!
Shrek 1 war auch ganz ok, aber kommt nicht mal in die Nähe des Genialen Ice Age!
Zitat:
Dodos: DIe Melonen sind Vorräte, weil wir wegen der Eiszeit eine million milliaren Jahre unter der Erde leben werden müssen!
Manni: Und ihr habt 4 Melonen?!
Ich finde auch Ice Age!!!!!!
Ich habe die anderen auch gesehen und daher kann ich das gut beurteilen!! :D
ice age :D
Ich hab für The Incredibles gestimmt. Er ist IMO teilweise lustig, aber vor allem finde ich die Charakter klasse und auch die Story finde ich gut.
Von den ganzen CGI-Filmen die ich mir angeschaut hab (manchmal zwangsweise :D ), gefiel mir Monster AG und Ice Age am besten, zumindenst waren diese sehr lustig.
Allein schon der Beginn von Ice Age hat mich ziemlich zum Lachen gebracht, so etwas schafft nicht jedes lustiges Film.
Findet Nemo ist auch nicht schlecht, aber irgendwie ist hier die ganze Handlung etwas dürftig gemacht, finde ich.
Die Animationen sind eigentlich bei allen CGI-Filmen beeindruckend, besonders Monster AG war sehr detailliert dargestellt.