Zitat:
Hab auch noch keinen gesehen, aber ich denke, dass der Kuzer der normale Behemoth sein soll.
Kuzer gibt es doch eigentlich nur im Phoenix Tower, oder? Aber die Soul Canon gibt es ja auch woanderst.
Zitat:
Ja. Von Necromancer in der N-Zone stehlen (selten). Das ist der Feind, der ständig diesen Zombiehauch macht.
Naja wozu gibt es denn einen Angel Ring. ^^
Also nur so zum Angeben...
Zitat:
Ja, das musst du vorher machen. Aber was solls, die Mirage Vest kriegt man ja auch von woanders her :)
Von Red Harpy, aber ist auch selten. Hab aber schon 2 klauen können.
Zitat:
Ja, unbedingt machen, bevor man zu X-Deaths Schloss geht. Danach bietet sich nie mehr wieder Möglichkeit (du beanwortest dir deine Fragen teilweise selbst ^^)
Man findet da zwar viel Geld, aber von Gilgame selbst bekommt man ja kaum was :rolleyes: Und wenn ich an das Erdbeben denke...Hm ich beantworte sie mir selbst? Hm ja öh...kann ja sein, das ich irgendwas verpasse.
Zitat:
Hm, keine Ahnung woran das liegt. Normalerweise nimmt man auf Lava-Böden keinen Schaden, wenn das ausgerüstet ist. Naja, Float ist eh besser als das ;)
Ne das ist Antitrap, was du meinst. Findhole soll dazu dienen, Fallen in Böden zu finden, aber das funzt irgendwie nicht :rolleyes:
Zitat:
IMO ist das ein Hiryuu :) Wenn das wirklich Bahamut und Leviathan sein sollen, dann wohl deshalb, weil sie die beiden ultimativen Summons im Spiel sind.
Öh wer ist den bitteschön Hiryuu?
Zitat:
Vigor repräsentiert die Grundstärke eines Charakters. Wenn Weight zu hoch ist, wirkt sich das auf Speed aus (der Charakter wird langsamer im Kampf).
So ist das.
Zitat:
Von der Soul Cannon im Phönix-Tower. Könnte frustierend werden, nochmal da hoch zu gehen, aber es lohnt sich, einen 4. Protect Ring zu haben.
Wozu gibt es denn schließlich Quick ^-^.
Zitat:
Von Gogo, aber ein exzessiver Gebrauch des "Return"-Zaubers dürfte nötig sein, meistens bekommt man nämlich nur eine nutzlose Lederrüstung.
Hm es gab doch glaub ich noch einen, von dem man das bekommen könnte, aber ich weiß nicht mehr von wem. Ich hab jetzt 3 Stück.
Das rote hab ich schon als Umhang erkannt, aber er wirkt auf mich weiblich.
Nochwas zu FF V:
Bin gestern auf so'ne Höhle Unterwasser gestoßen. Dort ist ein Mann, der Statistiken auflistet.
Was bezeichnet der den alles als Schätze? Etwa nur Kisten und so, oder auch die Gegenstände, die man kaufen kann? Denn dann fehlen mir 2% um 100%zu erreichen.
Ich wollt' nur mal auf diese einsame Frage zu FF IV hinweisen, da diese Item, Smut, nicht in der Item-Liste steht, die du mir gepostet hast Ragna.