die passen perfekt zusammen! ;)
Druckbare Version
die passen perfekt zusammen! ;)
Du hast Ressourcen falsch geschrieben.Fehlt ein "o".
Passen aber gut zusammen.
ich find es ist gut gemappt und passt zusammen!
Passt perfekt zusammen^^
Vor allem das Auto sieht gut aus.
In vielen Spielen sehen die immer so unrealistisch aus.
Aber das ist... genial^^
Wow. o.o Sehr beeindruckend....Welches Programm nutzt du dafür?
Ich finds total hammer, nur zeigt das Einbahnstrassenschild in die falsche Richtung :D
@Skorp
Sie arbeitet mit dem RPG-MAKER XP afaik o.o
@ Lill_Lucy
Hab erst jetzt bemerkt du hast da schon ne Öl Pfütze... und sie sieht nicht sehr berauschend aus ;_; masch mal Dunkler
mfg Sky
@Sky: Wo genau siest du da eine Ölpfütze?? Glaub mir bitte, da ist keine. Hatte mal welche gemacht, sahen aber etwas doof aus, das war noch bevor ich gemerkt hatte das man transparente Farben auch direkt einzeichnen kann...
@Skorp: Die Maps sind natürlich mit dem RMXP gemacht, ich denke mal du meintest eher das Grafikprog, oder? Paint Shop Pro 9
Kann ich jedem nur empfehlen, ist auch garnichtmal so teuer.
Und, ja, ich weiss dass das Schild in die falsche Richtung zeigt, werd das aber wohl nicht ändern weil ich keine Lust habe nocheins in die andere Richtung zu machen...
@Wetako: Ja, auf die Autos bin ich auch ganz dolle stolz. Das von Vorn und das andere von Hinten sind selbst gezeichnet, das auf der Kreuzung ist eigentlich ein Renderartwork von (moment, kurz in die Bookmarks schau) Incise Soul das ich ausgeschnitten, umgefärbt, umgedreht und etwas nachgezogen habe. Ach ja, die Perspektive musste ich auch etwas anpassen, hatte schon befürchtet das es komisch aussehen könnte. Was ich aber überhauptnicht hinkriege ist ein Auto von der Seite. Mein Versuch sah total schäbig aus, hoffentlich krieg ich wenigstens ein ausgebranntes Wrack hin...
Park und die Straße neides male so komsiche Pfützemn....... wes nicht genau was sie darstelen solllten dehalb habe ich es mal als Öl Intepretiert.
mfg Sky
Hm, ich denke das du es gar nit neu machen musst, sondern einfach spiegeln. Ich bezweifle das einem wirklich auffallen würde.Zitat:
Zitat von Lil_Lucy
cya
Deathball
PS: Die Screens sehen imho sehr gut aus - ich seh keinen Stilbruch bei ihnen.
Die passen wirklich wunderbar zusammen.
@ Deathball
Schon aml dran gedacht das dann auch die Schrift Spiegel verkehrt ist? ^^
Lil mach ma neue Screens wir sind bewertungs Durstig xP
mfg Sky
Das Spiegeln wäre nicht das Problem und die Schrift erkennt man So oder sorum nicht, das Problem ist einfach das ich mich nicht mit solchen Detailfragen aufhalten will, bzw. für jede Eventualität 'n neues Tile mache. Nicht das ich zuweing Platz hätte aber ich will das Set auch irgendwo übersichtlich halten was bei einem Bild von 256 * 6720 Pixeln garnicht so einfach ist...
Neue Pix kommen eventuell bald, hab nähmlich endlich mal einen komplett selbstgezeichneten Raum gemacht bzw. bin g'rade dabei :D
EDIT: mal noch kurz was off Topic: Das Pic in deiner Sig gefällt mir, sieht niedlich aus! Gib's davon auch noch ne' grössere Version irgend wo?
Freut mich Das es endlich bald Screens gibt ^^...
@Lil_Lucy Off Topic: Habe beide aus dem Internet...... einer ist verschwunden finde ich nciht mehr und habe es auf ner Backup Disc noch gefunden das andere schwirrt irgent wo (aber nicht viel größer) im Squarenet vich o.o
mfg Sky
die passen perfekt zusammen, weiter so^^
nur so nebenbei :
wie kann man eigentlich die auflösung im rpgmaker xp verändern?
also wenn man das spiel starten oder testen will?
oder geht das überhaupt nich?
ALT + ENTER stellt die Auflösung um. (Nicht verwechseln mit ALT Gr)
Du solltest auch in Techforum in KoA-Danis XP-FaQ gucken, da steht wie du's per Rubyscript standardmässig in Vollbild startest.
danke werd ich mir merken^^
Hier zwei neue Bilder mit experimentellen Grafiken. Das ist jetzt nur provisoris zusammengemappt, ihr braucht also nix zum Mapping ansich zu sagen sodern nur ob die Grafiken so passen und was ich anders machen sollte.
http://img167.imageshack.us/img167/2...flammen8uu.png
Hier mal ein paar Ziegelsteingebäude wie man sie wohl eher in Industriegebieten findet. Das meiste was man hier sieht ist selbstgermacht, aber wie gesagt, vom Mapping her noch lange nicht final, die Fenster aus denen die Flammen schlagen müssten natürlich kaputt sein
http://img338.imageshack.us/img338/3...runfall9ti.png
Das ist ein kleiner Unfall wie ihn sich Skydea gewünscht hat, schein aber schon 'ne Weile her zusein... :D
YA EIN UNFALL =D (xD)
Naja kann aj ein Auffahr unfall gewesen sein als sie die Landungsschiffe gesehen haben und dann nciht auf den Verkehr geachtet haben ^^ aber auf der selben map finde ich das du die straße etweas zu ordentlich aufgerissen hast... wenn es nciht zu viel mühe macht würde ich vorschalgen auf der Grundfläche (Die braunen steinchen halt) ein paar Asphalt stückchen liegen zu lassen... und in de näheren umgebung des Loches auch noch etwas weiter entfernt risse in der straße sieht noch besser aus... hmmmhm die Gebäude vielleciht noch etwas beschädigen... Einschuss Löcher Raus gebrochene Stücke und so nen Kram...
Zu der Map mit dme Feuer haste den anschluu des Zaunes am Gebäude vergessen oder übersehen oder es war zu viel arbeit was solls xD
Bei den Kratern würden auch so Fahrbahn Risse nicht schaden.. und auch hier Die Gebäude ein bisschen mehr beschädigen und direkt unterhalb der Fenster Scherben und vielleicht etwas Ruß zeugs hin machen....
Soa das wars mal...
mfg Sky
Ist das Feuer so O.K. oder sieht das doof aus? Müsste halt wissen ob sichs lohnt nochmehr davon zu machen... ^^°
WOW, die neuen Screens sind gut, auch wenn sie nur Testmaps sind, das Feuer sieht meiner Meinung nach super aus! Richtig echt...
Und der Krater! TOP!
LG Black Flame