Hahaha! Das ist schon lustig!
Druckbare Version
Hahaha! Das ist schon lustig!
ich kann das spiel wie alle im atellier nicht downloaden, da mein deaktivierter popup-blocker popup's blockt >:(
Das Spiel ist lustig :p :p
aber immer wenn ich den Gaul zurück zum Stall bringe und das Bild schwarz wird bleibt es auch schwarz
ich weiß das das so ist, aber nicht, warum es so ist. aber wenn man auf enter drück, geht das spiel weiter, dann sollte eigentlich wieder der screen erscheinen. muss das nochmal genauer erforschen...^^
ich habe noch einen Fehler gefunden da wo man den Ring weg bringt sagt der König: Schwanzuslongus der 1. von Funkytown König der Jedi
Aber wenn der Junge der erste Jedi und keiner davon weiß dass es Jedis gibt kann er auch nicht der König der Jedi sein
Und der Esel redet zu schnell
ein TIPP: bevor ich ein Star Wars spiel mache, würde ich mich erst mit der Star-wars-story befassen...
du solltest dir vielleicht en paar starwars bücher zulegene, wenn du ein star wars spiel machst, denn dort stehen viele wichtige infos drinne, die man aus den filmen nciht kennt.
PS.: lest erst die Bücher dann die filme!!!!!!! macht mehr spass ^^
---Lucius---
@ el diablo: danke für die hinweise, werde das berichtigen
@ Lucius: ich glaub zum thema "original starwars story" hab ich genug gesagt, vielleicht solltest du mal denn ganzen thread lesen... :rolleyes: