Beatém ups
Ich liebe die Capcom 2-d Titel und Die Tekken/Soul Calibur Reihe.Naja,vielleicht lieb ich sie zusehr,denn niemand aus meinem freundeskreis will z.B eine Runde Street Fighter 2 Turbo zocken,die können es nicht ab immer geowned zu werden
:(
Druckbare Version
Beatém ups
Ich liebe die Capcom 2-d Titel und Die Tekken/Soul Calibur Reihe.Naja,vielleicht lieb ich sie zusehr,denn niemand aus meinem freundeskreis will z.B eine Runde Street Fighter 2 Turbo zocken,die können es nicht ab immer geowned zu werden
:(
Mech Commander da bin ich einsame spitze, kenn jede karte auswendig und weis mitlerweile wann und wo die nächsten feindlichen mechs kommen.
Mech Commander II bis auf die letzten beiden missionen hab ich alles auf schwer durch...
aber bald knack ich diese beiden auch noch.
Ich? In allen, ich habe es halt im Blut. *angeb* ^.^
Aber wo ich besonders gut bin, ist alle Fifa Teile oder Marokart Battle.
Wo ich nicht so gut bin sind Allgemeine Rennspiele. ;)
alle spiele bis auf rennspiele die hasse ich. jedes spiel das ich habe, besonders action, action adventures und prügler zocke ich so lange mit den kumpels bis wir wirklich top sind.
und das sind wir auch. eigenlob stinkt, aber wir beide killen dann bei den kumpels immer alles weg
Hmm, in Advance Wars bin ich ziemlich gut. Generell spiel ich in SRPGs immer superschnell. Obwohl eigentlich über 90% rundenbasiert und nicht Realtime sind... Bemani und DDR find ich auch relativ einfach, an andere Interfaces in Musikspielen hab ich mich aber noch nie so richtig gewöhnt.
Ich bin in Mario Kart am besten. ^^
Besitze zwar nur die GBA Version, wurde aber noch nie von jemanden geschlagen (obwohl ich nichtmal das schlittern behersche).
Auch als ich das erste mal die GC Version gezockt hab konnte mich niemand schlagen. :p
Mario Kart ist wirklich das einzige Spiel bei dem ich sagen würde, dass ich gut bin. ^^°
Besonders gut bin ich allgemein in Jump'n Run-Spielen, ganz besonders bei der Donkey Kong Country-Reihe. Wer außer mit hat es geschafft, alle drei Spiele zu 100% (in DKC2 sogar zu 102%^^) zu beenden? :D Jump'n Run liegt mir im Blut^^.
Wo ich auch noch gut bin, ist allgemein die "Worms"-Reihe. Allerdings ist das eher ein Spiel, was mehr auf Glück als auf Können setzt^^...
Ich glaube, wenn überhaupt, bin ich in Adventures gut( da muss ich manhcen helfen, ich slebst mag die nicht so) in so Reaktionsbedingten sachen, in Beat em Ups, obwohl ich da zu faul bin die Combos auswendig zu lernen und Rollenspiele, doch die kann ja wohl jeder. :D
Kurz um: Ich kann kein Spiel wirklich gut. :D
Ich schaffe Spiele im Solo-Modus, aber andere sind im Multiplayer dann besser als
ich.^^
Perfect Dark!
Da bin ich seit Jahren unbesiegt!
hm, mario kart^^
ansonsten spiele ich gerne rennspiele und bin da auch sehr gut, nur das ich bei NFSU2 meistens nur aufs aussehen achte und daher dann nie geld fürs tunen habe :P
tekken und gta
Also, ich würde sagen, dass ich verdammt gut in Mario Party 1-3 bin, die für's Gamecube hab' ich noch nie gespielt. Bis jetzt war ich gegen alle Gegnerstufen (von Easy - Superhard/Intense) erfolgreich, manchmal nur knapp gewonnen, ein paar mal auch verloren, aber dann hatt' ich den Dreh raus, wie man gegen die schweren Gegner siegreich sein kann. Wenn meine Freunde und ich zusammenspielen, dann pack' ich's meistens auch.
Ich liebe diese Spielreihe von Nintendo ^_^
wipeout fusion und final fantasy X-2.
bei ersterem muss man mich erstmal um zone 57 schlagen und zweiteres hab ich dermaßen zum erbrechen gezockt, dass ich die ganzen variablen schon größtenteils auswendig kann. ^_^
wipeout hingegen verlangt "echtes" können, da man im zone-modus wirklich blut schwitzt - und ich finde das toll. :0 braucht man aber auch gute nerven. -_- deswegen liegt schon ne längere pause seit meinen letzten rekord-versuchen und jetzt. die weltspitze pendelt um die 160-180 zonen. T_T dafür kommt der gelegenheitsspieler nicht einmal auf die geforderten 30 zonen zur komplettierung des spiels. -_-'
Ich denke behaupten zu können, dass ich in allen Armored Core Teilen sehr gut bin :)
Am besten bin ich allerdings in Teil 3!
Ganz klar bei mir >>> Die Starfox Reihe. Warscheinlich Lylatwars ;)
Sry, ich habe den Thread total aus den Augen verloren >__> Tut mir Leid.Zitat:
Zitat von Don Cuan
Ich habe einen reinen Speedrun vor. Also mir ist es egal, wie viel Prozent ich am Ende habe.
Ich weiß nicht wie viele ich bereits sicher beherrsche. Habe sie noch nie gezählt :p Space Boots sind noch sehr einfach, im Gegensatz zu dem was danach kommt x__X Für die habe ich aber am Anfang auch sehr lange gebraucht. Habe mich hingesetzt und es immer wieder versucht und irgendwann habe ich es geschafft ^^ Einmal geschafft, ist es ziemlich leicht. Wenn ich die habe, kann ich ja Missile Launcher auslassen. Einfach in den Chozoruinen ein Missileexpansionpack holen und fertig. Dann kann man sofort Morphball holen, natürlich ohne den Boss zu besiegen, dank den Space Boots und wieter geht es zurück, auf den Baum drauf und schnell in die Tür springen... :p
Das erste mal setzt es bei mir nach Flaahgra aus. Man muss nach dem Kampf ja diesen Tunnel herunterspringen. Es gibt einen Trick gleich wieder hochzukommen und den Artefakt einzusammeln. Das schaffe ich nie so ganz ^^ Und ich hasse Flaahgra, daher habe ich nie die Motivation es auszuprobieren. Denn wenn ich es nicht schaffe, muss ich ihn nochmal besiegen >____>
Danach ist es wieder relativ einfach. Ich liebe Magmoor Caverns ^^ Sehr genial. Dort kann man so gut wie nur, mit Dash Jumps voran kommen. Macht so dermaßen Spaß ^^
Was hast du denn für einen Speedrun vor? Wenn du Hilfe brauchst, kann ich dir gerne helfen. Z.B. mit Early Boost Ball, early Ice Beam, early Plasma Beam etc. :p
Ein bisschen angeben muss sein ^.~
Noch jemand der den Zonen-Modus liebt. :)Zitat:
Zitat von Evanescence
Ab 60 hört es doch glaube auf schneller zu werden oder? Die Jungs die auf über 100 kommen müssen Nerven wie Drahtseile haben. Ab ca. 50 pickst es bei mir schon in den Augen, weil ich mich nicht mehr traue zu blinzeln :D
Bei welcher Strecke hast du die 57 Evanescence?
Ich bin am besten in Mario Kart Double Dash
vor allem im Bombenmode :D
Chr!Zz
jop ich auch xD aber wenn dann bin ich nur richtig gut mit steve :pZitat:
Zitat von ThoSha
und ich bin recht gut in der ganzen nintendo reihe (also eher so mit mario^^)
mario party,mario kart,mario was weiß ich xD
"Schuster, bleib in deinen Leisten" würde ich für mich erst mal sagen. Ich arbeite mich erst wieder richtig in das Spiel rein und werde mit einem Standard Run (was die Reihenfolge der Items betrifft) anfangen und abseits der Wege ein wenig an schwereren Manövern üben.Zitat:
Zitat von Puppet_Master
Boost Ball und Ice Beam erhält man ja ohnehin schon "recht" früh (für einen normalen Lauf halt). Sofern du nicht über Bombenleitern alleine an die Items gekommen bist, kann ich sie durch die noch bestehende Distanz zu solchen Runs nicht als sooo~ großartig betrachten. Was den Plasma Beam betrifft, wäre es auch jetzt schon interessant, da man AFAIR nur in der ersten US-Version keinen Bendeziumbrocken vor dem Raum liegen hat.
Ich werde mal sehen, wie weit ich aus eigener Kraft voran kommen kann. Vielleicht komme ich noch auf das Angebot zurück.