Die 108 kriegste vielleicht schon zusammen, aber Ende 3 wie oben beschrieben wird dir verwehrt werden.
Druckbare Version
Die 108 kriegste vielleicht schon zusammen, aber Ende 3 wie oben beschrieben wird dir verwehrt werden.
So...
Hab jetzt noch mal neu angefangen (bin jetzt grad bei der Hix/Tengaar Sidequest) und wieder sind ein paar Fragen aufgetaucht:
1. Was hat es mit der "Funke" Rune auf sich? Hab da irgendwie keinen Plan, was diese bescheuerte Erklärung bedeuten soll.
2. Hab im Internet mal gelesen, dass es möglich sein soll, Valeria trotzdem noch ins Team zu bekommen, auch wenn man sich in Gregminster für Kasumi entschieden hat. Geht das?
3. Wieder mal ne story-technische Frage ^^: Was verbuddeln der Held und Jowy eingentlich an diesem großen Baum in der Sequenz in der Höhle in Toto? Frag ich mich schon die ganze Zeit...
Also, hoffe ihr könnt mir meine Fragen beantworten.
Oblivion
Zitat:
Zitat von Oblivion
1. Die Fury Rune macht die Charaktere stärker. Besonders wenn du Krieger, oder Charas die tendenziel viel STR haben, damit ausrüstest ist der Effekt wirklich überragend. Besonders Partner- und Spezialattacken werden bei Charakteren die mit der Fury Rune ausgerüstet sind absolut Lebenspunkte raubend. Wir haben hier Suikoden II Experten die dir dazu sicher mehr erzählen können :)
2. Nein, das geht nicht, entweder Kasumi, oder Valeria. Aber nicht beide zusammen. Ich tendiere zu Kasumi. Die Musik vom Flecken Rokaku, dem geheimen Dorf der Ninjas ist einfach wunderschön.
3. Haben die da was verbuddelt? Wenn es etwas wichtiges gewesen wäre, würde ich mich hoffentlich daran erinnern *g*
Welchen Level muss ich ungefähr haben, um den Endkampf überstehen zu können? Wo kann ich ggf. noch schnell und gut leveln? Man bekommt kaum noch Exp.
Meine Chars haben Level 57 und ich habe die Burg gerade beendet.
Bei Le Renauille in Highland kannst du deine Truppe gut aufstufen. Das ist die königliche Burg in Highland, die man nach dem letzten Kampf betritt. Aber Lvl 57 ist gar nicht so schlecht, wenn du auf starke Magier in deiner Truppe setzt, schaffst du den letzten Endboss eigentlich spielend.
Ich hab mich jetzt auch mal durchgerungen das Spiel durchzuspielen...
Hab sogar in meiner Gruppe :D
Kurze Frage, kann ich Lorelei (oder so ) aus Gregminster in meine Gruppe bekommen? Leider hab ich in der Schule Latein gewählt und die redet mich auf Französich an , bah :rolleyes:
Wer sind denn gute Magier? Die habe ich bis jetzt immer sehr vernachlässigt, da ich mit den Kämpfern ausgesprochen gut klar kam.Zitat:
Zitat von Laguna Loire
Komme ich von Le Renauille wieder zurück zu meinem Stützpunkt?
Gute Magier sind auf jeden Fall mal...
Hero
Luc
Mazus
Viki
Wenn du diese Leute in die Gruppe nimmst, kannst du eigentlich nur schwer verlieren. Selbst auf niedrigeren Lvls sollte es dir möglich sein zu gewinnen. Zu den stärksten Runen gehören Mother Earth und Blue Gate. Befestige diese Runen wenn möglich an der Kopfstelle eines Magiers, und du wirst sehr durchschlagende Ergebnisse haben.
@haebman
Ja, kannst du. Komm später noch mal nach Gregminster zurück, dann kommt Lorelei mit dir. Das mit dem französisch ist nur ein BUG in der PAL Version. Es gibt auch einen viel schlimmeren, wo dir gleich das ganze Spiel hängen bleibt. Nämlich wenn du in Gregminster zwischen Valeria und Kasumi wählen darfst, und dir vorher noch ihre Statusfenster ansehen möchtest.
Kleiner Tipp: Versucht doch mal gleich am Anfang, bevor Jowy und der Held von den Klippen springen, 108 Kämpfe gegen die Highland Soldaten zu gewinnen. Ich hab das eigentlich nur aus Spaß gemacht und plötzlich gibts statt einem grauen ein farbiges Intro. Vielleicht auch nur ein Bug?
Ich frage mich nur, wie ich die Runen wieder auflade. Starke Angriffe kann man nur ein bzw. 2x ausführen. Gibt es auf dem Endweg noch Übernachtungsmöglichkeiten?Zitat:
Zitat von Laguna Loire
Meine Fragen haben sich erledigt. Man kann L'Renouille so oft verlassen wie man möchte und somit auch immer alles aufladen.
Nun aber zu meinem neuen Problem. Ich habe Han besiegt und irre schon seit zwei Stunden im Schloss rum. Ich habe keine Ahnung wie es weiter geht. Habe selbst Google und die Suchfunktion bemüht - leider erfolglos.
Wie ist der Weg nach Han bis zum Speicherpunkt?
@ Laguna: Das ist kein Bug, sondern ein Secret, ist bei dem Game allerdings auch schwer zu unterscheiden:D.
Bugs sind in diesem Game recht häufig vertreten (besonders die Sprachbarrieren, man denke nur mal an Rokakku *g*)
@ Allgaeuspezi: Der Weg ist zwar lang, aber eigentlich nicht allzu schwierig. Nimm einfach irgendeinen Weg nach Bauchgefühl. Irgendwann wirste schon da ankommen wo du hinwillst ;)
Ansonsten schau mal unter gamefaqs, da müsste dass eigentlich irgendwo stehen.
Ach ja, du musst das Schloss nicht immer wieder verlassen, vor den letzten beiden Bossen ist ein Speicherpunkt, der auch heilt. Bis dahin solltest du allerdings etwas sparsam mit den Runen umgehen.
Oblivion