Stimmt das opening finde ich besser als Z und DB
ja der roboter ^^
naja ich sagte ja bereits das es auch gutwe stellen gibt
meine lieblingsfolge ist die wo sich goku das erste mal in nen ssj4 verwandelt einfach nur geil
Druckbare Version
Stimmt das opening finde ich besser als Z und DB
ja der roboter ^^
naja ich sagte ja bereits das es auch gutwe stellen gibt
meine lieblingsfolge ist die wo sich goku das erste mal in nen ssj4 verwandelt einfach nur geil
Naja, im Ausland lief GT schon vor Jahren NUR WIR MÜßEN VERZICHTENN!!!
RTL 2 is so blöd, die würden doch voll cash an DB GT verdienen. >_>
Ganz meine rede. Ich finde es auch echt dumm von denen weil sie es nicht raußbringen.Zitat:
Zitat von DennisHH
Ich habe zwar gehört sie haben es schon sinkronisiert aber rausbringen wollen sie es nicht :rolleyes: .
Aber immerhin habe ich verdammt viele informationen drüber und weiß schon einigermaßen den Verlauf von GT AF und Q ... ich habe das aber nur gehört nicht das einige denken was redet der da !
AF und Q?^^Zitat:
Aber immerhin habe ich verdammt viele informationen drüber und weiß schon einigermaßen den Verlauf von GT AF und Q ... ich habe das aber nur gehört nicht das einige denken was redet der da !
Sowas gibt es doch überhaupt nicht. Frage mich was für informationen das sind^^
Und ich glaube ihr überschätzt den Anime vollkommen. Selbst wenn RTL 2 es senden würde. Dann könnten die das entweder nur zur "Primetime" und da gibt es in deutschland nunmal weitaus beseres als einen Anime zu zeigen ^^ oder spät am Abends senden wo aber die Zielgruppe schon längst nicht mehr erreicht wird.
Jaja AF und Q, ich war auch zuerst skeptisch als man mir das erzählt hat. Aber als mein Kumpel davon erzählt hat ( er hat es gesehen denn es lief seiner Meinung nach in Polen ) haben mir das auch dutsend andere leute gesagt.Zitat:
Zitat von Darji
Aber ich frage mich warum sie Z zeigen und GT nicht ? Ist GT wirklich so brutal ?
Da muß dein Freund dich aber ganz schon verarscht haben^^ Es gab mal gerüchte über AF aber das stellte sich als ziemlich guter Fake heraus von Q habe ich bisher absolut nichts gehört^^Zitat:
Jaja AF und Q, ich war auch zuerst skeptisch als man mir das erzählt hat. Aber als mein Kumpel davon erzählt hat ( er hat es gesehen denn es lief seiner Meinung nach in Polen ) haben mir das auch dutsend andere leute gesagt.
Ich finde nicht das GT brutal ist. Für mich steht es von der Gewalt her auf der gleichen Stufe wie die späteren Dragonball Folgen nicht mehr.
Hmmmm ! hm hm hm ! Da hat er mich aber verarscht. Aber egal ... ich wollte wenn so eh nur GT schauen. :D . Trotzdem schade das keiner es raußbringen will. Als früher noch B TV auf RTL 2 lief haben die tausende male gesagt also ich zitiere jetzt " es wird im Sommer 2004 anfangen denn die Sinchronisationen sind noch nicht fertig " !Zitat:
Zitat von Darji
Aber darauß wurde nichts. Also müssen wir jetzt enttäuscht die Z folgen schauen.
Und wie einige schon gesagt haben sollten die mal wieder die ganz normalen Dragonball folgen laufen lassen, aber das haben die wohl antscheinend auch nicht for diese fiesen säcke >:( !
Naja GT und Brutal? Also genau wie Z (obwohl es in Z schimmere stellen gab) also in GT kommt eigentlich nichts vor was ich nicht schon in Z gesehene habe.
Es ist nicht brutaler das sid nur dumme ausreden aber wegen der synchro warum sollten die geld für ne synchro rausgeben wenn se es eh nicht senden das ist auch nur ein gerücht.