Ich präferiere das Planie Kinocenter Reutlingen, hat erst vor kurzem ausgebaut, ist die meisten Abende, auch unter der Woche voll und hat gute, gut belüftete Kinosääle mit netten flauschigen Stühlen und tolle Soundanlagen, die Leinwände sind in gutem Zustand, nur ist zuweilen das Bild unscharf.
Trotzdem ein gutes Kino. Getränk, Chips, etc. nehm ich trotzdem alles selber mit, es ist im Kino einfach übertrieben teuer und MUSS ja wohl nicht sein. Außerdem kann ich nichts weniger ab, als jemand hinter mir, der mit offenem Mund Popcorn oder Chips knuspert, da werde ich mit der Zeit richtiggehend aggressiv!
Vor allem dann noch Tütenknistern dazwischen... ne! NE! Da hab ich mich auch schon umgedreht. Ja, das ist meine Achillisferse, seh ich auch ein, dass das an mir nerven muss. :D
Zum wesentlichen: Ich gehe gerne ins Kino, aber nur in Filme, wo ich mir sicher sein kann, dass ich den Kinogang nicht bereuen werde, ansonsten "besorg" ich mir den ein oder anderen auch mal oder erweitere meine DVD-Sammlung, die inzwischen beträchtlich und mein großer Schatz ist.