-
kleiner tipp für klopapiernutzer (das dürften alle user im forum sein ^ -)
wenn ich ne eigene wohnung hab und das zeug selbst bezahlen muss dann würd ich einfach welches in restaurants klauen.
hehe noRkiastyle.
frauen werbungen sind echt oft viel bescheuerter das sehe ich genau so.
das haben wir neulich in kusnt besprochen (lehrerinn ist 60 und läuft wie ein punk rum affengeile person).
die frauen denken wie wären emanziepiert weil männer,wie ich zb.,kochen und sie selfmade sind aber wenn ihr schon diese dummen cover girls auf tv zeitschriften seht dann kommt es voll raus das sich nämlich kaum was geändert hat.
irgendwo ist immer das fallussymbol versteckt.so.dann haben die meistens den blöd
mund auf.die diagonale der schrift zeigt noch irgendwie auf die ballons und dan hat sie noch nen ••••igen dress an.
was wundern sich leute immer das ihre 14 jähirge tochter vergewaltigt wurde?
minirock,tittentop,makeup,string,stiefel also bitte so sind die daman vor 30 jahren nur in nem bordell rumgelaufen.und dieses zur schaustellen und sexy sein wollen ist dann mit emanzipation verbunden oder was?
kommen wir zu werbung.ich find es lächerlich das für binden und OB werbung gemacht werden muss das zu allererst.dann immer diese dummen grinsenden tussen.als ob bei frauen denen es in DEM zeitraum schlecht geht irgendwelche schmerzen verschwinden würden oä das ist ein witz.die werbungen gehen voll am nutzen vorbei.(ihr wisst was ich gerne sehen würde äheehehh)
dann immer diese kochwerbungen wo frauen sind.frauen = kochen.son ein blödsinn.
dann gibt es aber noch alibiwerbungen in denen dann männer kochen.
der mann mann kocht dann mal die frau wunder sich warum und dann überascht er sie mit einem 5 minuten gericht.einfach zum reinhauen!!!
diese klischees mit denen da immer gearbeitet wird sind grauenvoll und die webrung hält diese auch noch aufrecht das ist besonders schlimm.
wenn ich bheute nochmal 6 jahre alt wär und meinen damaligen tv konsum hätte wäre ich ganz sicher gestörter.
-
Den Charmingbären find ich auch nett, trotzdem kaufe ich das Klopapier nicht (ich nehm immer Recyclingpapier, da hat sich mein Hintern schon dran gewöhnt).
Der einzige Grund für mich Charming zu kaufen, wäre so ein süßes beigepacktes Stoffbärchen ^.^
Ja ich gebe zu, dass mich Gimmicks durchaus in die Werbefalle laufen lassen!