Kann mir jemand mal sagen wie ich Rpg 2003 auf deutsch bekomme alle übersetzer die ich bis jetzt hatte (waren nur 2) sind so was von scheisse würde mich auf ne antwort freuen :D
Druckbare Version
Kann mir jemand mal sagen wie ich Rpg 2003 auf deutsch bekomme alle übersetzer die ich bis jetzt hatte (waren nur 2) sind so was von scheisse würde mich auf ne antwort freuen :D
RPG 2003? Ist das ein neues Spiel? http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
Wenn du den RPG-Maker 2003 meinst empfehle ich §google, da hier im Forum keine Links gepostet werden dürfen.
ich weis jetzt nicht ob das besonders viel sinn, macht das verlinken auf partnerseiten zu verbieten...
mhh überall wo ich in google schau finde ich nix
auf http://www.rpg2k.de/ gibts alle maker zum DL
äh, darfst du das? schließlich ist es verboten links zum maker zu posten.Zitat:
Zitat von Freierfall
außerdem ist der download dort illegal!
Zitat:
Zitat von DennisHH
Der Maker ist auch bei rpgmaker2000.de illegal, du Birne. Oô
Mittlerweile machts eh keinem mehr was, wenn hier Links gepostet werden.
Ja okay dann werde ich mal da schauen
So wie ich das verstanden habe, suchst du nur einen Deutsch-Patch.
Da gibt es aber keinen gescheiten für den 2k3. Also entweder nimmste den 2k, denn da ist der Patch wirklich gelungen(mal abgesehen von RPG-Hersteller).
Oder du bleibst beim Englischen. So schwer ist das auch nicht. Erklärt sich ja fast alles von selbst.
es gibt einen deutsch patsch für den 2k3, nur ist der nicht besonders gut, und daher auch nicht zu empfehlen^^
ja okay danke dann werde ich woll mal auf eng machen glaube ich^^
könnt ihr mir vielleicht ein ps2 emulator nennen?
das gehört IMO ins PC Forum.Zitat:
Zitat von Voodoo@o_0
oder ins konsloenforum?
nein, ins pc forum.
Oh sorry das war mein schönheitsfehler ^^ aber danke das du mich daran erinnerst
Ähm,Klugscheisser?Zitat:
Zitat von mgx
Sry für den Post aber wollte ich einfach mal sagen.
Ja wenn der die ahnung hat warum ist das dann ein klugscheisser????
Gehts hier noch um was Konkretes?
Nein, sieht nicht so aus :|
*clic*