Hm, geht 1:1 aus.Zitat:
Zitat von Zappa
Wer 1:1 getippt hat: 3 Punkte
Wewr 0:0 getippt hat - auch 3 Punkte ???
Druckbare Version
Hm, geht 1:1 aus.Zitat:
Zitat von Zappa
Wer 1:1 getippt hat: 3 Punkte
Wewr 0:0 getippt hat - auch 3 Punkte ???
kein grund, doppelzuposten :) ;)
er sagte für richtiges unentschieden... ich überprüfen deinen post und sage: 0:0 wäre in dem fall falsch, also keine 3 punkte sondern nur 1 (bzw.2)
Tagessiegertipp is Unsinn: der tagessieger hat die meisten punkte, dann muss er nich zusätzlich mit noch mehr punkten belohnt werden
vom Außerseitertipp und Rekordhaltertipp halt ich auch nichts
und wers tippen vergessen hat, kriegt 0 punkte. der hat pech gehabt, daran kann man ja wohl denken
(außerdem: los beginnen wir zu tippen. erster spieltag steht fest:
FC Bayern - Bor. M'Gladbach
FC Köln - Mainz 05
MSV Duisburg - VfB Stuttgart
Schalke 04 - FC Kaiserslautern
Hamburger SV - FC Nürnberg
VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund
Werder Bremen - Arminia Bielefeld
Eintr. Frankfurt - Bayer Leverkusen
Hannover 96 - Hertha BSC)
Bin auch wieder dabei und mit den Regeln nehm ich so wie es kommt.
Aber ich meine man sollte eigendlich nichts dazunehmen - Das macht die Sache nur unübersichtlicher
Bin natürlich auch wieder mit von der Partie. Die Regeln sind soweit ok, bloss für ein Uentschieden sollte es nur 3 bzw 2 Punkte geben wie in der ersten Saison.
So richtig kommt das hier aber nicht in Schwung ... wofür hab ich die Punkte eigentlich durchnummeriert? :D ;)
(1) Schließe ich mich Kamui an ... oder komplett wieder abschaffen
(2) - (5) würd ich so lassen
(6) für mich keine neuen Regeln ... wir haben auch so schon genug
Moin!!
So, dann gebe ich auch noch mal meine unmaßgebliche Meinung zu Papier.
Der Tabellentipp gehört abgeschafft.
Für ein korrekt getipptes Unentschieden gibt es 3 Punkte, sonst 2.
Wir nehmen keine neuen Regeln dazu und lassen den rest so, wie er letzte Saison war!
(1) Tabellentipp
Mir egal...
(2) Punktevergabe
Beibehalten!
(3) Joker
Mögliche Änderungen: Ver-x-fachung der Punkte; Addition von x Punkten statt Multiplikation; Festlegen eines bestimmten Spiels pro Spieltag als Jokerspiel von mir - global für alle Tipper (freie Jokerwahl also nicht mehr möglich)
Gefällt mir nicht
(4) Toretipp
Finde beide Alternativen gut
(5) Tippabgabe vergessen
ok :A
(6) Weitere mögliche Regeln
- Tagessieger: dagegen
- Außenseitertipp: dagegen
- Rekordhalter: dagegen
Btw.: Wann geht's denn los?
man sollte die regeln so simpel wie möglich halten, so dass sie aber dennoch spannung versprechen
Ich denke mal, dass wir die Runde heir noch bis 20. Juli offen halten für Diskussionen. Danach werde ich die evtl. neuen/veränderten Regeln festsetzen und die Website neu hochladen.
Also Leute ... ich hab jetzt einfach mal eine ganz simple Tippsite hochgeladen, damit diejenigen, die demnächst in den Urlaub fahren/fliegen, jetzt schon ihre Tipps abgeben können. Das Design wird natürlich noch angepasst, keine Sorge (hab diesmal sogar das offizielle RPG-Kingdom-Logo dafür bekommen :D).
Zu finden ist die Site über http://sn-tipper.r-craven.de ... viel Erfolg!
Regeln: Hab ich - da zu wenig Beteiligung an der Umfrage hier - gegenüber der vorigen Saison nicht verändert. Könnte aber sein, dass ich den Tabellentipp noch rauswerfe, weil er mir immer noch ein Dorn im Auge ist.
Schön die Seite
Und sofort "Tabelllenposition 1" :)
@ Tabellentipp, unbedingt drinlassen bitte !
Sonst unterscheidet sich Dein Tippspiel kaum noch von anderen, die Originalität :) ginge verloren.
Eine Idee dazu:
5 Punkte wie bisher.
1 Punkt wenn die Truppe in den Top 5 liegt.
Und ganz wichtig:
Bei den ABSTEIGERN SOLLTE ES KEINE ROLLE SPIELEN , ob sie nun 17. oder 18 .werden.
Hauptsache abgestiegen ;)
So, habe jetzt mal Tabellentipp und TIpps für den ersten Spieltag abgegeben.
Ist zwar jetzt schwer zu sagen, wenn es noch 2 Wochen dauert bis zum Saisonstart, aber halt blöder Urlaub. :D
Den Tabellentipp bitte entfernen oder zumindest soweit anpassen, dass man auch noch (weniger) Punkte bekommt, wenn man einen Platz daneben liegt. Und bei den Absteigern sollte die Platzierung am besten völlig egal sein.
Moin!!
Beim Tabellentipp stimme ich mit CT überein, lieber wäre mir aber, er würde verschwinden.
Den ersten Tipp habe ich auch schon abgegeben, denn nächstes Wochenende ist WACKEN!!!
öhm, kann man eigentlich noch mit machen? Mein alter Nick (Justus Jonas) ist nämlich immer noch eingetragen.
Habs bisher verschwitzt...
@Toney ja es sei denn du willst nicht mehr mitmachen dann muss du Craven Bescheid geben. ;)
was soll ich schon sagen? nur die Tabellentipp abändern. Den Rest kannst im Tonne kicken. :rolleyes:
Angriiiiiffff!!!! :D
Toney: Klar kannst noch mitmachen. Soll ich dich mit neuem Namen eintragen?
Tabellentipp: Die von euch geforderte Punkteverteilung ist im Moment leider (noch?) nicht mit Wintipper möglich. Ich lass den Tipp jetzt erst mal drin und hoffe, dass die Programmiererin von WT die geforderten Optionen noch einbaut. Falls dies nicht passiert, entfällt der Tabellentipp einfach.
Zitat:
Zitat von R-Craven
Fänd ich schade.
Damit wäre dieses Tippspiel so mainstream wie fast alle anderen auch und würde seine Originalität und Reize verlieren :(
Bis wann weißt du von deiner programmiererein denn ob es noch klappt ?
Nö, kannst lassen *flashbacksbekom*Zitat:
Toney: Klar kannst noch mitmachen. Soll ich dich mit neuem Namen eintragen?
Wegen Regeln:
Mir ist es egal was getippt wird, wartet also nicht ob ich für irgendwas abstimm.
Frage: Bis wann kann ich den Tabellentipp machen?