Zitat:
Zitat von Eisbaer
Ich habe dein Spiel zwar nicht gespielt, aber wenn alle hier sagen, dass es Mist ist, dann muss da ja was dran sein
Nun gut, wir alle (außer GSandSDS) haben dieses Spiel nicht gespielt. Es könnte ja sein das nur die gezeigten Screens total bescheuert sind und das Spiel in Wirklichkeit total genial ist (auch wenn dies extrem Unwahrscheinlich ist :rolleyes: )
Zitat:
Zitat von Eisbaer
Gut, ich finde es auch ein bisschen hart, wenn man es so direkt sagt
Fand ich am Anfang auch, aber mitlerweile nicht mehr (worauf der zweite Teil deines Satzes wohl hinweist ;) )
So, und jetzt zu Walter...
Zitat:
Look! If you don´t have play my game, You DON´t see my realy Titel.
Ich sag ja nicht das mein Englisch gut ist, aber wer es definitiv nicht kann, sollte es lassen. Sowas ist nun wirklich übel XD.
Ach ja, btw.: Wenn GSandSDS uns ein Bild deines Titels hochläd, kann man es sehr wohl sehen, auch ohne dein Spiel zu spielen ;) (oder war dein englisch so schlecht, das ich dich falsch verstanden habe? )
Zitat:
Ich hab mir den "Text" von meinen oder "über meinen" Spiel mal "genauer" angesehen und ich habe bemerkt:
Erstens heißt es "über mein Spiel" und nicht "meinen", und zweitens verstehe ich nicht ganz was die ganzen " im Satz sollen...
Zitat:
- Du scheinst das Spiel NUR einmal mit einem Finger angefast zu haben
Du scheinst auch nicht zu wissen wozu man groß schreibt. Wenn man es in dieser Form betonen würde, käme da mit sicherheit nicht das raus was du haben wollen würdest.
Zitat:
- Du hast das Spiel noch nicht mal 10% durch sonst würdest du noch andere Sachen bemerken.
Ich finde es wirklich erstaunlich wie viel Fett es auf dieser Welt gibt, in das man reintreten kann. Mitlerweile müsstest du doch schon einen ganzen See unter deinen Füßen haben. Wie Eisbaer schon bemkerkte sagst du damit doch nur, dass du dir durchaus darüber bewusst bist, wie sch**** dein Spiel ist, sodass da noch einige weitere Fehler auftreten werden.
Zitat:
- Du kannst nicht zwischen unrecht und Recht entscheiden, da ich hier nur Rechtes auf deine "Unrechte" mache...zumindest laut Regeln des Upload Formulares...
Muss ich diesen Satz jetzt im zusammenhang mit diesem:
Zitat:
- Du hast nichts falsches getan
verstehen? Dein Kurzzeitgedächtniss scheint ein paar Macken zu haben, sonst würdest du dir sicherlich nicht auf so kurzem Raum wiedersprechen...
Zitat:
- Du hast gesagt das es dir "Egal" ist, wie das RPG aussieht...scheint es wohl doch nicht zu sein....
Wer hat hier gesagt das es jemandem egal ist wie das RPG aussieht.
Zitat:
- Du möchtest mein Spiel hier nicht raus bringen (das ist aber nu sehr bööööööseee )
Natürlich nicht, weil es einfach zu schlecht ist...
Zitat:
- Und ich bin ihrgenwie doch froh, das es "hier" nicht raus kommt, echt, da ich es hier nicht ertragen könne mit einer 5- oder so benotet zu sehen oder Leute schreiben sehen, die denken als währen sie der König der Welt und dabei geht es hier nur um einen König der Ringe ne?
Meinst du das so eine Bewertung gerecht wäre, oder nicht? Ich denke alle würden das Spiel so bewerten wie es nunmal ist. Und wer sagt hier das wir die Könige der Welt sind? Also ich nicht...
Zitat:
Ich erwarte eine Tolle antwort (Humor muss sein ihr ernsten Menschen! )
Oh nein! Wir sind nicht ernst! Wir finden deine Beiträge (fast alle) äußerst Amüsant. Es ist schon extrem lustig diese Gespräche zu verfolgen, bzw. selbst daran teilzunehmen ^^
mfg
Phönix Tear