So, dann poste ich hier jetzt auch mal rein.
Tja, Cts sind schon was tolles. Da kann man sich auch immer groß und breit drüber auslassen. Ich freu mich jetzt schon, wenn ich wieder auf eins fahren kann, wobei ich mich am meisten auf eins in Bremen oder Kassel freuen würde, aber da ist noch nix weiter geplant.
floooooooooooowster, lass uns ein neues Bremer-CT planen, sofort :D Am besten, wenn ich noch Semesterferien hab, Anfang September oder so *g* Und deinen neuen Nick kann ich mir nicht merken, zumal ich den Wechsel nicht mal richtig mitbekommen hab >_>
@Waya: Wann sollen wir genau zu dir kommen? Können die anderen dann auch da? :D Ichw ills hoffen, sonst fahr ich eben allein ^^ Und wehe du kommst im Herbst nicht. Jetzt ist Freezy ja wahrscheinlich eh in deiner Nähe, da kannst du ihn viel öfter sehen :p ;) :D
Und zur Stadt fällt mir nur LOL ein, is ja cool :D Sollten wir beide mal zusammen hinfahren. Irgendwann, wenn wir genug Geld haben *g*
He, ich les da grad, das Dune sein ct aufs 2. Augustwochenende verlegt, ich denk da sollten wir zu dir kommen O_o Wie soll denn das gehen, wir fahren zu dir und du bist nicht da oder wie :p
Ich drücke Freezy natürlich auch ganz doll die Daumen. Und nun geh ich meinen Urlaub genießen :D
Ich hätt bestimmt ncoh mehr schreiben können, auf irgendwas antworten können, aber ich hab keine lust zu scrollen ^^