Du kopierst einfach den Ordner,in dem das Spiel drin ist, in den Projekt-Ordner.
Weg: Arbeitsplatz-System-Programme-rpg2003-Project;)
wenn du ein eignes Spiel machen willst klickst du einfach auf New Project
Druckbare Version
Du kopierst einfach den Ordner,in dem das Spiel drin ist, in den Projekt-Ordner.
Weg: Arbeitsplatz-System-Programme-rpg2003-Project;)
wenn du ein eignes Spiel machen willst klickst du einfach auf New Project
Ich kann es trotzdem nicht.kannst du es mir bitte genauer erklären,was ich als erstes machen muss um rpg2003 zuöffnen,irgendwie will der nicht bei mir nicht.
Auf was klickst den du?
Arbeitsplatz-Lokaler Datenträger(C)-Programme-RPG2003,aber ein Projekt-Ordner hab ich da nicht gefunden.
:confused:
echt nicht?
dann weiß ich auch nicht weiter......
Könntest du mir nicht den Projekt-Ordner durch MSN schicken?
Hast du eigentlich den Maker schon geöffnet und ein Game erstellt?
Könnte daran liegen, dass du noch nie ein Projekt gestartet hast und deswegen kein Projektordner angelegt wurde. (Reine Vermutung)
Du musst einfach den Maker unter System oder Lokaler Datenträger oder whatever öffnen.
Dann die Exe "RPG2003" und nicht das Icon mit demselben Namen starten und auf "Open Project" gehen. Den Ornder suchen, indem der Dunkle Schatten-Ordner ist und schon kannst du DS im Maker öffnen.
Y
Ich hab ein Problem:
Ich bin jetzt soweit, dass ich das Geisterschiff bekommen kann, bloß ich komm nicht drauf, weil es zu weit vom Ufer entfernt im Wasser schwimmt.
Es soll ja für dieses Problem einen Patch geben, aber erstens weiß ich nicht wo ich ihn finden kann und zweitens hab ich auch keine Ahnung wo ich das hin installieren muss.
Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte, das Spiel ist nämlich sehr interessant.
Hier kannst du den Patch runterladen(falls man den noch runterladen kann).http://www.vampiresdawn.eu/ds.html
Oder du gehst ins Haus dass man vor dem Schiff gebaut hat und wieder raus aus dem Haus und auf das Schiff zu,ich konnte als das Geisterschiff da war direkt drauf.:)
Danke für die Hilfe maxwal ... klappt bloß leider nicht:(
Die Seite existiert leider nicht mehr und in die Hütte komm ich leider auch nicht mehr rein.
Hat vielleicht noch einer von euch den Patch und könnte ihn irgendwie zum download freigeben? Oder sonstwie helfen? Wäre wirklich nett, wenn das gehen würde. Ich möchte das Spiel nämlich gern zu Ende spielen können.
Ist bei der Deluxe Version 2 die auf http://www.vampiresdawn.eu/ds.html zu finden ist, auch der Fehler mit dem Schiff zu finden? Weiß das jemand?
1.Wüsste ich gerne wo ich den Vampir Hyuga bzw. sein grab wo er sich befindet finden kann?
2.Kann mir einer von euch kurz verraten wo ich die 8 Stärksten Waffen finden kann? http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif im voraus
hyugas grab findest du dort
am anfang nachdem alex und christin von ihrer heimatinsel mit dem floß auf den neuen kontinent kommen gibts oberhalb der 1. stadt dort auf der weltkarte ne klippe
geh dorthin
um ihn zu erwecken brauchst du aber sein schwert zusammengesetzt
ein teil kriegst du auf nem eiskontinent wo ein turm steht
von nem typen wo bei so löwenartigen wesen in einer höhle lebt
hast du das andere teil auch geh nochmal zu ihm er setzt die 2 teile zusammen
leider weiß ich grad nicht wo man das 2. teil herbekommt
ich glaub du findest es im spukhaus auf dem wüstenkontinent
sicher bin ich mir nicht
jetzt hab ich ne frage
hier in der deluxe version gibt es auf schloss aridan wenn man aufs dach geht ein mittleres gebäude
bei mir kommt wenn ich die tür öffne ne fehlermeldung
marlex konnte mir da auch nicht helfen
deswegen frag ich einfach mal was dahinter ist damit ich es wenigstens weiß
vielleicht wieder werbung für vd?
in der ersten ds version war da ja keine tür
Da würde ich dir gerne helfen aber ich bekomme die tür noch nicht einmal auf:)
Ich hab mal (irgendwo im Vamires Dawn Forum) gelesen, dass da nichts drin ist, Alex sollte dann eigentlich nur sagen: "Hmm... verschlossen" oder so ähnlich.
Kann mir denn niemand helfen bei diesem Geisterschiffproblem? s.o Der Patch ist nicht mehr auf der oben genannten Seite.
die vd seite von marlex ist in letzter zeit nicht mehr online wie es aussieht
vielleicht hat er probleme
leider sonst würd ich den meister persönlich fragen
Schade :(
Naja, vielleicht passiert ja ein Wunder und es funktioniert plötzlich ohne Vorwarnung :D
Level meine Charaktere solange auf, obwohl es ja so nicht mehr so viel Spaß macht. Hab sogar den Dämon ganz zu Anfang besiegen können, mit Level 25. (Ja, ich hab wirklich nichts Besseres zu tun gehabt ;)) Bloß fängt dann der Kampf wieder von vorne an und man bekommt nicht mal Erfahrungspunkte :p
Weiß Jemand wie ich am schnellsten zum Zweiten schattenherscher komme (der im wasserturm). ich krieg die krise in dem turm weil ich entweder drauf gehe oder überall ausser am ziel rauskomm
ich fürchte außer dass du immer rechtzeitig luftholen solltest
und so wie ichs gemacht hab immer bei den kämpfen da drin fliehst
gibt es nicht viel was man sagen kann
probier dir den weg zu merken den du bereits geschafft hast
ich hab schon schon von mehren seiten das spiel geladen und jedes mal hab ich den gleichen fehler beim guten ende
wenn alex und Christin sich zum schluss unter halten im ihrem haus dar steht alex an stat neben ihr unten rechts im bild rand und mann kann sich dort nicht mehr bewegen um den rest zu sehen
bitte um hilfe danke im vorraus
mit freundlichen grüßen Bennjamin