Ich wohne in Bad Schwartau ^_^
@jensma Vielleicht könntest Du die Karte ein wenig erweitern, mit den Usern, die hier bereits reingeschrieben haben :).
Druckbare Version
Ich wohne in Bad Schwartau ^_^
@jensma Vielleicht könntest Du die Karte ein wenig erweitern, mit den Usern, die hier bereits reingeschrieben haben :).
Schwarz = Oldenburg, Lohne (Jens, brucenight)
Rot = Hamburg (Chocobo)
Gelb = Lüneburg (Oli)
Weiss = Bremen (lord xeno)
Grau = Bielefeld (Lelle)
Pink = Bremerhafen (Rick Jones)
Hellgrün = Neumünster (Masi)
http://www.beepworld.de/memberdateie...cara/karte.gif
Bitte genauer Bescheid sagen, wo ihr wohnt. Ich bin nicht gerade ein Genie in Geographie. Und wo genau liegt Schwartau? *g*
Ich wohne in Meckpomm, geanuergesagt Schwerin. Ungefähr 53,6° nördliche Breite und 11,4° östliche Länge. Ich hoffe das ist genau genug;) Bad Schwatau liegt übrigens ein kleines Stück nördlich von Lübeck.
Also ich wohne direkt in Hamburg (Barmbek heißt der Stadtteil). Von daher liegt mein roter Punkt schon nahezu perfekt, Mascara :). Von meiner Wohnung aus brauche ich zirka 15min zum Hauptbahnhof, vom Büro (=mein zweites zu Hause) aus sind es nur ein ganz paar Minuten. Da muss ich nur aus der Bürotür rausfallen und schon bin ich im zentrigsten Zentrum von Hamburg :).
Gruß,
Chocobo
Bad Schwartau, wo ist das... mh.. weißt Du wo Lübeck ist? 'Links' von Lübeck wäre das ^_^
Bremen wäre mir da wohl am Liebsten, oder Oldenburg!!!
Bin 19 und ihr?
Ah Lübeck ok :)
Bei Bad Schwartau muss ich an die Marmelade denken, kommt die aus deiner Stadt Mith?
Ich warte noch, bis ein paar mehr ihren Wohnort angegeben haben, dann editier ich weiter.
Übrigens: ich bin 17
Meine Wenigkeit ist achtzehn...
But no driver's license in sight. :(
bokel liegt so bei elmshorn (wenn das denn jemand kennt) DAS dorf ist so unbedeutend das es selten auf einer karte eingezeichnet ist :D naja bei 600 Einwohnern8) eben ein kleines süßes Kuhdorf:D
bin 15 :D
Jap kommt sie :)Zitat:
Original geschrieben von Mascara
Bei Bad Schwartau muss ich an die Marmelade denken, kommt die aus deiner Stadt Mith?
Ich bin 14. Führerschein hab ich aber auch noch nicht hehe :D
Was das alter Betrifft: lange bin ich nichtmehr 16.
Meine Kohle stimmt sogar für einen Berlinaufhalt ^_^
Wo wir grad dabei sind ähm ich bin (noch 4 Monate) 16 (dann 17, ich liebe logik...) und deshalb komm ich nicht so weit fort, weil kein Auto, nicht so viel Geld, weil momentan Arbeitslos(weil Schüler und kaum Zeit). Also mir würde Bremen natürlich wirklich gut passen... :)
Und sonst vieleicht in der nähe... würde nämlich echt gern teilnehmen...
LoRD XeNo
Bokel kenn ich, da wohnt eine Freundin von mir. :)Zitat:
Original geschrieben von yuki-chan
bokel liegt so bei elmshorn (wenn das denn jemand kennt) DAS dorf ist so unbedeutend das es selten auf einer karte eingezeichnet ist :D naja bei 600 Einwohnern8) eben ein kleines süßes Kuhdorf:D
bin 15 :D
wie waere es den mit wilhelmshaven, fuer alle die schon mal das meer sehn wollten.
es gibt da ja auch ein paar sehenswuerdigkeiten. oceanis (na ja), marinemusem, wattenmehr museum, wattenmehr acuarium, cinopolis, und sonst noch so sachen die keinem interessieren wenn man da wohnt :D
Wilhelmshaven halte ich selbst auch für optimal.
Zumal die Bahnfahrt recht erschwinglich ist ^_^
yop,Zitat:
Original geschrieben von jensma
Wilhelmshaven halte ich selbst auch für optimal.
Zumal die Bahnfahrt recht erschwinglich ist ^_^
besonders da der bahnhof direkt in die nordseepasage leuft
Ein Treffen im Norden wäre schon toll,ich komme aus der Nähe von Hannover,das wäre ja nicht sooo weit im Norden...ansonsten wäre ich auch für Wilhelmshaven.
ich bin 15 und habe auch kein auto.
/me müsste mitm zug kommen :)
ich komm auch aus bad schwartau,Zitat:
Original geschrieben von Mascara
Ah Lübeck ok :)
Ich warte noch, bis ein paar mehr ihren Wohnort angegeben haben, dann editier ich weiter.
Übrigens: ich bin 17
ich komm aber lieber nicht, ich hab nämlich probs mit jemanden, nicht mithrandir :rolleyes:
ECHT:eek: Wie heißt die denn @Mascara???
:D WIE KLEIN DIE WELT DOCH IST :D