zu den Zeiten:
die Zeiten werden per PN an mich gesendet und ich poste jeweils die aktuellen Zeiten in der aktuellen Reihenfolge. Mit den bisherigen Teilnehmern geht es sich ja locker auf 10 Leute aus und es bleibt noch übersichtlich.
Notfalls klatsch ich es in eine HTML-Tabelle, und dann hat sich das :D
Eine Zeit alleine muss nicht sein, das gibt nur PN-Stau am letzten Challenge-Tag :p ... es wird sowieso jeder wahrscheinlich erstmal eine Zeit fahren, die verbessern, am Folgetag vielleicht nochmal versuchen, dann erst eine einsenden. Es wird ja nicht jeder jede Runde einsenden :p. Von daher - das kriegen wir schon hin :D
zu den Modi:
Was mir spontan gekommen ist ... der Arcade-Modus und GT-Modus-Wettbewerb sperren sich ja nicht gegenseitig, was die Zeiten angeht. Man tastet sich im Arcade-Modus an eine Zeit heran, übt die Strecke ein, liefert eine Zeit ab. Und dann können die optional interessierten Fahrer in einem zweiten Schritt im GT-Modus das letzte Quentchen Können und Setup-wissen drauflegen und eine unabhängige Zeit fahren.
Somit hätten wir alle interessen und Interessenten bedient, oder? ^^
Nur als Idee, falls wir uns auf keinen Modus einigen können ... und das ausbluten eines Wettbewerbs (seitens der Teilnehmer) weil sich jemand das Auto nicht leisten kann, wäre eine große Bremse ^^
zum Regelbuch:
sollten wir meiden und es so einfach wie möglich halten - es wird pro Woche ein Rennen gefahren (z.B. von Sonntag -> Samstag) und dann die nächste Strecke+Auto gestellt.
Gefahren wird mit einem Auto, eventuell mit einer alternativen "Klasse", z.B. ein historisches Auto ... das sieht dann in etwa so aus:
Kurs: Opera Paris
Fahrzeug: Renault Clio 24V
Historisches Fahrzeug: Alpine [typenbezeichnung, weiß ich grade nicht auswendig ^^*]
Dauer: Sonntag, der xx.06.2005 -> Samstag, yy.06.2005
schlicht einfach und ergreifend simpel, oder? :D
falls es zu kompliziert werden droht, machen wir einfach die Arcade-Challenge und dann hat sich die Sache gleich, wir dürfen nicht über das Ziel rausschießen, vergesst das nicht :D (auch wenn's mich selber immer wieder packt, argh XD)