-
Hmmm...ist bei mir gar nicht so lange her, dass ich mich beim FF spielen so richtig gefreut habe. Allerdings habe ich dies nicht durch einen Jubelschrei zum Ausdruck gebracht, sondern eher durch ein "Vor-den-Kopf-schlagen". >_<
Es gab bei Final Fantasy VII eine Stelle, wo ich einfach nicht weiter kam...bis ich bemerkte, dass es nahe dem Cosmo Canyon eine Abfahrt gibt...*schäm* :rolleyes: Ich war natürlich ziemlich glücklich, als ich diese am dritten Tag meiner verzweifelten Fahrt über den gesamten Kontinent endlich entdeckte. Aber ein wenig geärgert habe ich mich doch, weil ich den Weg nicht früher gefunden habe...
Glück und Ärger liegen eben manchmal sehr dicht beeinander... ;)
-
Richtig Geschrieen hab ich nur 2 Mal:
Das 1 Mal als ich zum allerersten Mal Sephiroth besiegt hatte ( 10 Anlauf:D )
Und als ich in FF8 Omega Weapon geschlagen haben :
JAAAAAA!!!!!!!!
Das war meine Reaktion!
mfg Behemot
-
Richtig geschrien habe ich eigentlich nur mal als ich bei FF8 meine ganzen Speicherstände verloren hatte. :D
-
bei ff7 (war jung und unerfahren)als ich seph in den lebenstrom geschickt habe. fuzzi is mein zeuge. nachts um 2.....
-
den ERSTEN urschrei...
FFVIII war mein erstes spiel und dementsprechend unvorbereitet war ich auf das was FF so genial macht. deswegen kam mein erster urschrei schon nach dem vorspann zur story, also nich über irgendwas geschafftes sondern über FF an sich weils so schön war!