Wollte gerade nen bisel KAL spielen, doch es läuft zwar, aber die Personen stehen alle und nach einer weile kommt Connection to Server lost.
Habt ihr das Problem auch?
Druckbare Version
Wollte gerade nen bisel KAL spielen, doch es läuft zwar, aber die Personen stehen alle und nach einer weile kommt Connection to Server lost.
Habt ihr das Problem auch?
nö ich nicht bei mir gehts!
öhm, ja. Man möge mir verzeihen, dass ich das Thema wieder hochhole, aber hier scheint mein Problem noch am besten reinzupassen. Hab das Spiel installiert, will es starten und kriege nur die gleiche Fehlermeldung wie im Anfangspost: "It's not service hour of time for system check. Can't connect to server."
Da sich gleichzeitig mein Freund am Computer nebenan aber problemlos einloggt, kann es ja wohl nicht an einem Serverproblem liegen, dass ich nicht reinkomme. Könnte es daran liegen, dass ich über einen Proxy online gehe? Unser kleines Netzwerk sieht so aus, dass sein PC direkt am Netz hängt, während ich nur über einen auf seinem PC laufenden Proxy online komme.
Habs auch schon ohne Firewall etc. probiert - ändert nichts.
Daen und du, ihr spielt Kal? Toll ^^Zitat:
Zitat von Shinshrii
Wenn ihr nen Teacher braucht (siehe Updates-Thread, mein Posting von heute), stell ich mir gerne zur Verfügung :D
Jetz zum Problem..
HAT es denn auf deinem Rechner schon mal geklappt?
Es kam schon ein paar mal vor, dass nur einzelne nicht reinkamen, andere aber schon.
Wenn es bei dir schon mal funktioniert hat, dann wird es das sein und du solltest es einfach später nochmal probieren..
Aber da ich annehme, dass es noch NICHT geklappt hat (sonst wärst du bestimmt selber schon auf die Idee gekommen, zu warten^^), wird es wohl irgendwas anderes sein..
Dass das Problem ist, dass du über Daens Rechner ins Internet gehst, kann ich mir kaum vorstellen... Es geht ja nur darum, Verbindung zum Kalserver aufzunehmen, und das müsste auf diese Weise eigentlich gehen oO
Von daher sry, keine Ahnung. Hilft wohl nur, zu warten und es in ein paar Stunden nochmal zu probieren, vielleicht ist es doch das, dass du zufällig grad nicht rein kannst.
Jau, wir haben die Sache soweit hinbekommen, das Problem war, das bei Shinnies Rechner kein DNS-Server eingetragen war und ich hatte mir fats schon gedacht, das er die Adresse nicht auflösen konnte.
Nun geht es aber, also haltet mal die Augen nach zwei Bogenschützen namens Turrean und Adito offen :D
Jo, und da wir grade erst angefangen haben, müssen wir uns erst noch reinarbeiten und das Spiel kennenlernen :)
Zitat:
Zitat von Daen vom Clan
ich hab sowas ähnliches,wo kann ich die dns eintragen.
bitte helft mir bei mir kommt auch sowas
07.06.2005 14:21 <- letzder post
26.02.2006 02:54 <- dein post Paintman
schau ma ganz genau hin
Aendert das irgendetwas an der moeglichen Problemloesung?
es geht immer noch nicht....
Geh mal von Windows XP aus:
Systemsteuerung -> Netzwerkverbindungen -> Eigenschaften deiner Internetverbindung (bei mir LAN-Verbindung) -> Aus der Liste Internetprotokoll TCP/IP auswählen und die Schaltfläche "Eigenschaften" klicken.
Bei meiner Verbindung (PC <-> Router) beziehe ich sowohl IP als auch DNS-Serveradresse automatisch und hab keine Probleme. Probier das mal aus, sonst frag nochmal direkt im PC-Forum nach ^^
http://img157.imageshack.us/img157/5...benannt7qk.jpg
das hier vlt?