ich hatte eben mal für einen kurzen Moment die Passwörter wieder, habt ihr da was gemacht?
Druckbare Version
ich hatte eben mal für einen kurzen Moment die Passwörter wieder, habt ihr da was gemacht?
[img]http://img171.echo.cx/img***********[/img]Zitat:
Zitat von Chocwise
So?
Wah!Zitat:
Zitat von Chester
*bildwegrubbel*
Du kannst doch nicht deinen Cookie mit deinem Passworthash hier posten. XD
Da könnt sich nu jeder selbst einen Cookie draus basteln und sich über deinen Account einloggen. T_T
Änder mal büdde dein Passwort.
@ Thema: Hmh... Ich kann da bei den Settings nix erkennen. Zeig mal die Settings unter Extras->Einstellungen->erweitert->Cookies (bei Opera 8)
Extras->Einstellungen->Privatsphäre (bei Opera 7.54)
Da kannst du dann auch ein Bild von machen und zeigen. Das ist dann harmlos. ;)
ich hab bei mir immernoch keinen Fehler finden können, und es funktioniert auf allen anderen Seiten mit Login einwandfrei. Kann der Fehler nicht doch hier liegen?
Frag die tausend anderen User bei denen es funktioniert. :DZitat:
Zitat von Nero Angelo
Ich muss dir leider sagen das die Statistik dafür spricht das der Fehler auf deiner Seite liegt.
Falsche Einstellungen bei der Firewall, falsche Einstellungen beim Browser, Bug in deiner Browserinstallation, schreibgeschützter Cookiesordner, ...
Unser Cookie wird gesendet und die Forenskripte machen dabei keine Unterschiede wer den Cookie bekommen soll. Jeder bekommt den Cookie gesendet. Nur ob der Cookie dann angenommen wird, liegt nicht in unserem Machtbereich.
ja, das seh ich ja auch ein, aber hast du es denn mal selber überprüft? ich meine, die meisten User werden sich wahrscheinlich nicht ständig ausloggen und erneut einloggen, vielleicht ist es deshalb nur keinem so aufgefallen.Zitat:
Zitat von Chocwise
aber warum sollte das dann ausgerechnet nur auf diese Seite hier zutreffen? o_OZitat:
Falsche Einstellungen bei der Firewall, falsche Einstellungen beim Browser, Bug in deiner Browserinstallation, schreibgeschützter Cookiesordner, ...
sorry, daß ich so hartnäckig bin, aber ich wechsle manchmal mehrmals am Tag die Accounts, und dann ist es schon nervig, jedesmal das Passwort einzugeben .__.
Gnah! Du machst mich feddich, Kerl! :DZitat:
Zitat von Nero Angelo
Nu seh ich endlich was du überhaupt willst. XD
Dein Passwortmanager im IE ist falsch konfiguriert oder hat'n Knacks.
Dein Passwortmanager hat nichts mit unserem Forensystem, oder Cookies zu tun. Unser Passworteingabefeld ist vom Typ "password", womit wir unsere Schuldigkeit getan haben, damit dein IE-Passwortmanager erkennt, dass er hier etwas bekommt, was er speichern kann.
Wie man eine Fehlkonfiguration beim IE-Passwortmanager fixen kann, weiß ich nicht. Warum auch? Ich nutze einen alternativen Browser.
Also, wenn du den Passwortmanager nicht selbst gefixt bekommst (googlen!), erstell einen Thread im PC-Forum und frag dort nach wie du ihn wieder repariert bekommst.
Das dein IE ausgerechnet mit diesem Forum nicht klar kommt, kann daran liegen das wir unsere Domain gewechselt haben. Nichtsdestotrotz ists ein Bug in deinem Browser, denn eigentlich sollten Browser damit klarkommen und auch bei neuen Domains wieder das Passwort speichern.
ist mir ein Vergnügen :pZitat:
Zitat von Chocwise
naju, dann werd ichs mal ins PC-Forum posten
thx trotzdem ^^