Zitat:
Der Soundtrack ist von Harry Gregson-Williams, sollte wohl jedem bekannt sein ^^
Ich finds btw immer wieder lustig wie man Filme schlecht finden kann, die wohl jeden Filmpreis abgestaubt haben.
Und warum? Publikumspreise --> Weil sie keine Zuschauer haben?
Damit meine ich, dass man die Filme ja wohl gesehen haben muss, und das vllt sogar mehrmals.
Oder galt das dem Motto: "Ah cool, ein 4 Stunden Film, ich beweise, dass ich das aushalten kann" Yeah, ich bin so groß ^^
Kommt mir doch sehr oft so vor. Diese Pseudo Kinogänger, die sich die meisten Filme aus dem Internet saugen, und die meinen dann mit reden zu können
Whatever, ich hab jetzt niemand bestimmten angesprochen ^^
Mich verärgert das nur nen bissle ._.'
auch wenn ich wohl anscheinend nicht angesprochen will möcht ich mich mal dazu äußern
Zitat:
Und warum? Publikumspreise --> Weil sie keine Zuschauer haben?
Damit meine ich, dass man die Filme ja wohl gesehen haben muss, und das vllt sogar mehrmals.
warum muss ein film gut sein wenn er viele zuschauer hat? können somit filme mit wenigen zuschauern nur schlecht sein? (das habe ich nicht gesagt, wirst du daraufhin wohl quoten) aber das drückst du damit aus. und sicher sind viele filme mit massig zuschauern gut, aber beiweitem bei WEIIIITEM nicht alle, denn bei den meisten projekten mit riesen zuschauerzahlen stehen millionen von dollar marketing dahinter. ich hasse z.b. diese überhaupt nicht komische komödie von bully, aber keiner wird mir bestreiten das verträge mit mcDonnals und anderen unternehmen nicht dazu beigetragen haben das es (mal wieder.. wie oft denn noch) der tollste deutsche film ist.
Zitat:
Kommt mir doch sehr oft so vor. Diese Pseudo Kinogänger, die sich die meisten Filme aus dem Internet saugen, und die meinen dann mit reden zu können
kinofilme im inet zu saugen finde ich sehr unschön. nicht das ich irgendein moralapostel wäre, es geht nur darum das es
Zitat:
Oder galt das dem Motto: "Ah cool, ein 4 Stunden Film, ich beweise, dass ich das aushalten kann" Yeah, ich bin so groß ^^
zuguterletzt das amüsanteste ^^