Alles außer HipHop, R'n'B, Black Music oder Pop (es gibt selten Ausnahmen).
Druckbare Version
Alles außer HipHop, R'n'B, Black Music oder Pop (es gibt selten Ausnahmen).
Metal und Alternatives. Ein bisschen zumindest.
Techno mag ich nicht, Hip-Hop mag ich teilweise auch nicht. Pop, also alles andere was sich nicht unter Metal, Hip-Hop und Techno einordnen lässt, mag ich auch nicht. .__.
>_>
Nein, der gehört zu Immortal, wer das aber genau ist, weiß ich nicht ^_^''Zitat:
Zitat von Chaoz
DJ n
Ich höre auch nur was mir gefällt. Ich hasse zurzeit diese Lieder die von stars kommen aber einen dummen Refreain haben. Fürn Müll. Eine bestimmte richtung habe ich auch nicht.
Erstmal willkommen ;)
Ich höre vorwiegend Metal,
mit Hip-Hop und den Chartsstürmern konnt ich mich noch nie anfreunden.
zu meinen favoriten gehören u.a.:
- System of a Down
- H-Blockx
- Black Sabbath
- Böhse Onkelz
hmm ich hör alles, am liebsten Hip hop und RnB aber eigentlich isses mir egal. In Discos bitte nur Hiphop und RnB, bei normalen Cliquentreffen muss ich leider Techno hörn XD Naja was solls!
Horgh, Drummer. ;)Zitat:
Zitat von DJ n
Ich selber höre hauptsächlich Metal und Rock, hauptsache irgendwas mit Gitarre. Hab aber auch nichts gegen Sachen in Richtung Ambient oder Folk. Sachen wie Enya oder REM sind auch drin. Wow, bin ganz schön tolerant. =)
Am Liebsten höre ich Rock (z.B. Evanescence, Green Day oder Good Charlotte). Aber auch Pop höre ich teilweise (am Liebsten aber Delta Goodrem). Auch gerne höre ich alte Musik, aus den 80ern z.B.
Meine Freunde wundern sich schon immer, weil meine bevorzugte Musik so einen starken Kontrast immer zueinander bildet. Delta Goodrem - Good Charlotte ^_^
Aber naja, Die Black Eyed Peas höre ich auch sehr gerne. Wie gesagt, ist alles sehr durchwachsen ;)
*Grüßle* und nochmal willkommen im Forum TifaLockheart85 *wink*
Mh... Naja ^^ ist ja auch egal.. ^.^
Ich höre so ziemlich viel in diverse richtungen.
zum einen wär da mal Evanescence und alles was in die richtung Metal geht... Aber nicht zu harter..
Natürlich zählen auch deutsche Bands dazu wie Ärzte, Wir sind Helden etc.
Dann höre ich Jap. Anime Game und auch so j.pop musik.
Doch am meinsten hört ich wol Trance, Dance, House und Club.. Aber kein Schranz. Obwohl.. Mansche Hardtechno Lieder sind schon geil.. :D
Aber mit Hip Hop Rap und Charts kann man mich jagen..
Ich hasse solche hui ich schmeiß ein Lied aufn Markt bin weg und mach nie mehr was und kann nicht mal singen gedudels. :rolleyes:
Ach ja... Ich hasse Linkin Park.. <___<" Droht mir oder Tretet mich dafür aber ich verabscheue diese.. naja.. "Band" (In Anfürungszeichen).. >___>"
hey das freut mich aber dass mein Thematread gut läuft und doch recht viele posten ^^
Dankeschön @allund
*wink back* hoi zuffel ^^ dankeschön
Zuerst einmal: Hallo Threaderstellerin. :)
Das kann ich nur vollends unterschreiben.Zitat:
Zitat von flowster
Zu meinen Favoriten gehören auch [New] Metal und Alternative.
Aufgrund meiner Vorliebe zum Spiel Stepmania mag ich jedoch auch ein wenig Eurobeat bzw. Trance. Das ist aber eher die Ausnahme. (Aber TaQ rockt.)
Und damit auch noch einige Bands genannt werden: Interpol, Queens Of the Stone Age, Mushroomhead, Soulfly, In Flames, Sepultura, Pitfall, El Caco. Jo.
_
Klar doch. Ich sagte ja, ich mag ein wenig Trance. Das fällt dann darunter.Zitat:
Zitat von Chise-Chan
Und was ist mit denen die ich dir mal gegeben hab? ;_;? Magst du die nicht?Zitat:
Zitat von Aurae
Aber hast recht die von Stepmania sind geil ..^-^
Alles was schön düster und grausam klingt }:)
D.H. Musik à la Nightwish, zu abgedrehen darf es auch nicht sein^^
Peace Ikarus
Ich höre eigetenlich keine spezielle Musikrichtung.
Sehr gerne höre ich VanillaNinja (Songkonstest, yeha! Wie wird er wohl ausgehen? Hab 5 Euro auf die Vanillas gewettet! :D).
Dann höre ich manchmal nächtelang KlassikRadio, weil da fast nie mal jemand was sagt (ehrlich, am ganzen Radio stört mich immer das Geseiere der Kommentatoren, Moderatoren und Sänger! -> zum Glück gibt es MIDI-Dateien).
Und ansonsten gefallen mir noch querbeet ein paar Lieder, aber meist ansonsten nie eine ganze Gruppe, geschweige denn eine ganze Musikrichtung.
apropo Klassik Radio! Mein Vater hat sonen ähnlichen Radiosender gefunden kein Klassik aber Jazz (er steht tootal drauf). Das soll angeblich ein digitales Radio sein, etwas ganz neues und wirklichZitat:
Zitat von NMi<
1. ohne rumgelaber der Moderatoren
2. keine Störwellen (kennt Ihr bestimmt, wenn Ihr an nem Radio vorbeiläuft kommen so ecklige Knirschgeräusche >.<)
3. super Tonqualität!
Er kennt da sone Site im Net wo man verschiedene Digitalradio-Frequenzen von allerlei Musikrichtungen nachschlagen kann. Müsst ich ihn mal fragen ...
PS: @Aurae *wink wink* Hoi ^^
schranz,hardstyle,ebm,industrial,elektronic,house,lifehouse,placebo,rammstein,j-pop,j-rock. n bissl von allen. bin aber im allgemeinen nen tekker ^.~
ich liebe spamthreads ^__^ hallo tifa brav dass du ne kleinere sig genommen hast :) meine pms bringen doch noch was XDD
Hi Yuna^^Zitat:
Zitat von Yuna
Ja ey alle haben mich zugebombt mit Messages und so ^^'' DA KANN MAN EINFACH NIX GEGEN MACHEN!!
Aber stimmt: SEPH WAR ZU WERTVOLL FÜR EUCH HARR HARR >:D
Also momentan höre ich J-Pop und Rammstein (das neue album^^).
Ansonsten höre ich alle arten von Techno, Rock (kein Punk-Rock), Hip-Hop (wenn er aus Hamburg kommt).... hm joa.
Aus jeder Richtung etwas.
hm...
ich hör eigentlich hauptsächlich hardcore, deathmetal und blackmetal...
womit man mir überhaupt nich kommen kann is punk (kotz).