;_; Stefan-The-Goast sagt wie es ist ;_;
Wobei du vergessen hast das Fremde Zeugen Häufig kneifen -.-'
bzw.nicht aussagen was einem wieder ganz viel glaubwürdichkeit bing -.-'
Druckbare Version
;_; Stefan-The-Goast sagt wie es ist ;_;
Wobei du vergessen hast das Fremde Zeugen Häufig kneifen -.-'
bzw.nicht aussagen was einem wieder ganz viel glaubwürdichkeit bing -.-'
... Oder nur Lügen über dich erzählen, und zwar so glaubwürdig, dass die dem dann mehr Glauben schenken, als dem, der die Wahrheit erzählt.
Man kann auch gar nichts machen. Wenn du abgestochen wirst, musst du das Messer mit den Fingerabdrücken vom Täter haben, ansonsten wäre das den Behörden egal. Die meinen dann wahrscheinlich, du bist auf einer Bananenschale ausgerutscht und dann auf einem Messer gelandet...
Es ist oft genug so das man am Schluss selbt eins drauf kriegt. Ich kann ein Lied davon Singen.
Da war eine Sache in der 6. Klasse an die ich mich noch gut errinere sie regt mich Heute noch auf.
Wir waren auf einem Schilausflug einem von den ganz langweiligen Wandertagen und ich bin mit meiner Freundin zusammen gelaufen. Dann kamen wieder diese assozialen Zicken die mir über das gesamte Schuljahr auf den Keks gegangen sind. Sie haben uns mal wieder ziehmlich dumm angemacht und sind diesmal auch auf uns losgangen. Eigentlich hatten wir ihnen nie was getan aber so dumm und assozial wie die waren brauchten sie keinen Grund. Die Situation eskalierte und eine Lehrerin ist dazwischen gegangen.
Meine Freundin und ich hatten weder geschlagen noch wirklich was entgegengestzt und angefangen hatten wir schon gar nicht aber das Ende vom Lied war das wir alle von den nächsten Klassenausflügen ausgeschlossen waren und einen Eintrag in die Schülerakte bekommen haben und dazu noch alle eine Ganze woche Nach sitzen. >:(
Also wenn das nicht ungerecht war weiß ich auch nicht.
Die Jugend verkommt immer mehr und was soll man dazu sagen. :rolleyes:
Du hast mein mitleid sowas ist leider "Wirklichkeit"Zitat:
Zitat von Kirika88
Unser System ist fürn arsch das erkkenne sogar die Dümmsten und die nutzen es dann frechweg aus !
<_<
Von Tag zu Tag verlihre ich immer mehr den Glauben das man mit Wörtern einen Konflik lösen kann -.-
Aber wenn man was macht ist man selber der Dumme -.-
Ich sage nur meine Geschichte "Trotzdem sit das kein Grund ihn zu Schlagen" <_<
Gott warum brauchen WIR einen Grund und die NICHT <_< Haben die irgentwie einen Schutzmantel ?
Das Regt mich sowas von auf !!! Was mich aber noch mehr aufregt ist das sie damit durchkommen !!! Man kann die Person so offt belassten wie man will passieren tuht sowieso nie was und wenn man dann Selbstjustiz macht bekommt man SELBER Ärger <_<
Gott wenn ich mal Gross bin wander ich aus in ein Land wo es dafür ne Vernünftige Lösung gibt <_<
^^ Und genau da liegt das Problem!Zitat:
Zitat von dadie
Gerecht, sag ich nur mal so, ist sowieso nie was im Leben. Überall ist etwas Ungerechtes und man kann es eben auch nicht jedem recht machen.
Aber das Problem ist genau das, dass du zurückgeschlagen hast. Schon klar, eigentlich wolltest du nur helfen, aber eigentlich gibt das dir keinen Grund, so hart es auch klingt. Du hattest (denk ich mal) in dieser Situation nichts zu tun und warst eigentlich nicht unmittelbar beteiligt und deswegen muss der, der beteiligt war, sich selbst zu helfen wissen. Ich würde sagen, du hast deshalb Ärger bekommen, weil du dich in genau diese Sache eingemischt hast, die dich eigentlich nichts angeht. Natürlich ist es nicht fair und nicht okay, dass er alle möglichen verprügelt, aber es gibt wirklich aus dieser Situation keinen Grund ihn auch zu verprügeln. Denn sieh's mal so: Man sollte 1. lernen, mit Worten Probleme zu lösen, nicht mit Gewalt, und nur weil der es macht, musst du's ja nicht auch machen. Und 2. Du bestätigst ihn ja eigentlich nur. Denn wenn du ihn schlägst, dann zeigst du ihm nicht, dass es falsch ist, andere zu schlagen, sondern dann macht er ganz klar weiter. Ich kenne das alles auch am eigenen Leibe. Ich wurde auch damals oft verprügelt, auch krankenhausreif.
Aber eins kann ich dir mit auf dem Weg geben: Du kannst deinen Gegenüber auch mit Worten "schlagen". Das tut meist mehr weh, als körperliche Gewalt, glaub' mir. ^_-
PS: Die Welt ist ungerecht!
Hoi^^^so was kenn ich ^^ ...ich hate auch mal so einen in der Klasse der hat auch jeden verschlagen ..als ich dann mal dran war bin ich ausgerastet und hab ihm einen Stock in die Eier gerammt ...er ist heulend weggerannt ...und anschiss hat er auch noch bekommen (Juhuh) die anderen haben nämlich zu mir gehalten und den Lehrern erzählt das er mich schlagen wollte xD... keine sorge seinen Nüssen gehts gut ^^ aber er hat seit 2 Jahren schißs vor mir
oO?Zitat:
Zitat von zuffel
Das heisst also wenn ein man jemand anderren ohne ersichtlichen Grund in den Kopf schiesst habe ich KEINEn Grund ihm die waffe wegzunehmen und ihn evtl. in schach zu halten bsi die Polizei eintrifft oO?
Gott ich wusste ja das , dass Deutsche gesätz dumm ist aber so extrem !
Da wird ja jeglich Zivilcorage im KEIM erstickt.
Das kann doch nicht normal sein wer entwirft sollche gesätzt oO?
Nja irgendwelche alten Säcke die versuchen ihr scheiße auszulöffeln die sie sich mit solchen dummen zeugs eingeschenkt haben ^^ und ds gehts nunmal so ^^^schau sie dir dochmal an die haben doch keinen Plan ^^
o_ÔZitat:
Zitat von dadie
Hmm... naja, so krass meine ich das nun auch wieder nicht. Pass auf: Wenn jemand einem anderen in den Kopf schießt, dann hast du rechtlich gesehen nicht das Recht, ihm auch eine zu feuern, denn dafür gibt's ja das Gericht. Ich würde auch so manchen gerne einen "Kugel in den Kopf jagen".
Wie gesagt, du weißt ja, dass Selbstjustiz in Deutschland generell verboten ist, wenn das nicht wäre, dann könnten ja alle machen was sie wollen und man bräuchte kein Gericht mehr. Dazu haben wirs aber dann doch, um genau diese Sachen zu klären, manchmal leider auch ohne Erfolg.
Ja, es ist so, wenn man im Recht ist bekommt man immer nur Unrecht zugesprochen, das ist Menschenlogik.