Ich mir?Zitat:
Zitat von es
Tut mir Leid, wenn ich Forschungen zusammen fasse. :p
Wenigstens habe ich etwas, aus da sich meine Behauptung stützen kann. ;)
So in etwa. ^^ Auch dazu gab es schon die verschiedensten Theorien und Untersuchungen. ^^Zitat:
Zitat von es
Der Mensch weiß ja auch nicht, ob es so etwas wie eine Seele gibt, oder ob unser Denken udn Handel quasi genetisch vorprogrammmiert ist und wir deshalb keinen freien Willen haben.
Das sind letztendlich Fragen, die keiner Beantworten kann.
Wenn aus nichts, plötzlich soetwas wie ein Universum mit Atomen etc. entstehen kann, wieso sollte so etwas nicht auch möglich sein?
Ich denke nun mal nicht, das ein Mensch so "verwirrt" sein kann und "nur deshalb" an seinem eigenen Geschlecht zweifelt.
Wenn man Leute, wegen ihrer Gefühle, die in den Augen der Gesellschaft "falsch" sind, als "krank" bezeichnen würde, wär ja mehr als die Hälfte der Menschen auf der Erde "krank". ^^Wie gesagt, ist es unerheblich, wie dein Körper aussieht. ^^ Wenn du dich als Frau fühlst, ist dir das egal, ob da was baumelt, oder nicht... xDZitat:
Zitat von Boo2k
Das ist dann das, was einen vielleicht nur Betroffene erzählen können.Zitat:
Zitat von Shinigami
Und wegen den Klamotten, die dann vielleicht transsexuelle tragen:
Ich würde einfach mal sagen, das sie (vielleicht auch unbewusst) mit Keidung versuchen, ihr "geistiges" Geschlecht nach Außen hin aus zu drücken. Da der Körper nun mal nicht das Geschlecht zeigt, zu dem man sie zugehörig fühlen, kann man zumindest mit KLeidung zeigen, zu welchen Geschlecht man sich tatsächlich zugehörig fühlt.