Zitat von Konsum
Sinn der Sache. >_>
Also, noch ein paar Worte zu meinem neuen Wächter, da ich vorhin, als ich den Part postete keine Zeit mehr hatte... >_>
Mein neuer Wächter heisst Nocres und ist der Nekromant der Familie meines Charas. Er bringt sein eigenes Licht mit und verschlingt Fackelschein usw. Nur Sonnen- und Mondlicht sind gegen seine Lichtsaugtechniken gefeit.
Wie er zu besiegen ist, lasse ich mal offen, doch ich habe ein paar Tipps in den Part reingebracht, sodass es nicht unlösbar wird. ^^
Und noch etwas: Sollte irgendjemand auf die bescheuerte Idee kommen, ihn mit einem Blitz oder dergleichen einfach so von der Bildfläche verschwinden zu lassen, wie es bei meinem Wassertempelwächter der Fall war, gibts Ärger.
Die Zombies und die Geschöpfe, die Nocres als sein Gefolge tituliert, können auf nicht einfach so getötet werden. Feuer und Silber funktionieren nicht und keiner von euch ist mit heiligen Schnickschnack ausgestattet, das weiss ich. <_< Kopf ab und ins klare Wasser damit. Und zwar nur so!
Die Leibgarde lässt sich nicht so einfach besiegen. Mal davon abgesehen, dass sie nie von der Seite des Nekromanten weicht, setzen sie sich ständig wieder zusammen oder benutzen die Knochen anderer um sich zu regenerieren.
Das Zeichen, welches ich angesprochen habe, hat sich dann doch auf den Orkan beschränkt, der durch Kakariko sauste. Er wird seinen Weg durch Hyrule fortsetzen, aber keinen Schaden anrichten.
Das Lachen, ist nicht das Werk des Nekromanten und nur in der Nähe Villons hörbar.
Desweiteren brennen die Gräber übrigens noch eine ganze Weile, die Untoten werden hin und wieder die Stadt heimsuchen und ich werde es mir nicht nehmen lassen, ein oder zwei Parts mit dem Nekromanten als Hauptperson zu schreiben. ^-^ Wenn die Untoten die Stadt heimsuchen, sind die Bewohner jedoch in ihren Häusern sicher und überall da, wo Fackelschein die Dunkelheit erhellt. Die Zombies usw. können dieses Licht nicht ausstehen. Und das der Sonne natürlich auch nicht... <_< Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit. ^___^