OMEGA WEAPON!!!!!!!,is klaaaaa..... ;)
die antworten waren besser und omega is eh stärker als utlima...
ausserdem: wir halten zusammen,nech OW ??:D
Druckbare Version
OMEGA WEAPON!!!!!!!,is klaaaaa..... ;)
die antworten waren besser und omega is eh stärker als utlima...
ausserdem: wir halten zusammen,nech OW ??:D
och....http://people.freenet.de/BattleWizz/shy.gif...nicht der rede wert.. ich werd ja noch rot. http://people.freenet.de/BattleWizz/peinlich.gifZitat:
Tjaa.... hab ich mit einem Wort erwähnt dass ich FF nicht mag?Zitat:
Original geschrieben von Lee
Mr.FF_nicht_möger
Kuck doch mal genau hin. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_009.gif Ich hab es zwar etwas überspitzt dargestellt aber von einer Abneigung war nie die Rede. Wie heißt es so schön: Wer lesen kann ist klar im Vorteil. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_016.gif
heh, das' jetzt aber gemein! :o Ich hab meine Antwort sogar begündet.Zitat:
Tut mir leid Mr.FF_nicht_möger, aber das geht es erst nachdem auch OmegaWeapon gepostet hat.
Wenn wir wollen doch nicht, das es hier etwa mit unlauteren Mitteln zugeht Mr.FF_nicht_möger
Na gut dann trag mich bitte jetzt ein, wo ich beide Statements kenne. :) Mein Argument bleibt übrigens das selbe. :p
Ultima WEAPOn!!!!!
ganz klaro wie eine
kloßbrührenufwärm nudelpackung-
suppengwürteezmischung XD oder net? XD
naja strich von mich an das ultima ding da XD
yaaaA...
Zitat:
Original geschrieben von Ultima Weapon
1.
Nun, gegen eine Frau nur indirekt. Diese Frau (es waren sogar Frauen! :p) waren in der Truppe von (oh man -.-) Cloud, Squall und Tidus dabei. Tifa, Rinoa und Yuna, aber die haben nur so nebenbei geholfen.
Gut mein Fehler.Zitat:
Original geschrieben von OmegaWeapon
1)Hmmmm...!!!! da war mal was .... was war das bloss? da war mal was in Artemisias Schloss... da war so ne Heldentruppe... die hatte mich bezwungen hmmmm!!! ne Frau war da auch bei :D
Ich habe doch tatsächlich gedacht ihr würdet im realen Leben weibliche Personen kennen.;)
Gut, das ist mein Fehler, schon akzeptiert....
1:1
Bla....bla....2-5 sind ehh identisch, die spar ich mir.
Zitat:
5) Die Hauptaufgabe einer Weapon?
Ich denke wir erfüllen in erster linie eine Art Wächterposition, mal abgesehn von dem was beschütz werden muss kann es vieles sein, Die Erde, Eine Tyrannin :D und vieles mehr darüber hinaus haben wir viel Ruhe... (wenn nicht wieder einmal ein Bahamut an die haustür Klopft) :D
http://www.automotiveforums.com/kris.../gay_alarm.jpgZitat:
5.
Die Hauptaufgabe einer Weapon? Tja, unterschiedlich. Einmal die Welt beschützen, einmal in 'nem Ozean pennen und einmal in 'ner Ruine pennen :D Aber hauptsächlich Menschen von ihrem Revier fernhalten :)
Mit ultimativer Macht würdet ihr euch kloppen,pennen und den Beschützer spielen.....:rolleyes:
Zitat:
8.
Ninjas schmecken gut ^^ Sie sehen cool aus, aber meist steckt nicht viel dahinter ^_- *mampf* :D
Traurig traurig....Zitat:
8)Sind Ninjas Sweet? Lee, sag woher weisst du wie die schmecken O_O, ich bin geschockt :D Ninja, naja bin erst wenigen begegnet man kommt an Artemisias Seite nicht soviel rum, tierische Stubenhockerin die Frau -.- Schrecklich... hmmm... ninjas sehen cool aus, haben durchaus ne sehr gute chance gegen Menschlihe gegner, ich habe ausversehn neulich auf einen Getreten ^_^° TOLL getz habe ich nen Prozess am hals ... -.-
Anstatt einzusehen wie sweet(und damit meine ich cool Ninjas) sind wird rumgejammert......
Zitat:
10.
Was ist eine Blondiene zwischen zwei Brünetten?
Eine Bildungslücke ^___^
(Witze sind nich so mein Ding. Ich mach lieber witzige Argumentationen aus Sitationen heraus).
Blondinen Witze.?????:eek:Zitat:
10)
Naja hier auch mal nen Blondinen witz
Wie beschäftigt man eine Blondine für mehrere Stunden? Einfach 'Bitte umdrehen' auf beide Seiten eines Papiers schreiben :D XD
Emanzen macht sie fertig.....
Und wie.Zitat:
Das sage ihc nciht weil die mehrheit für UW stimmt sondern ich frage mich warum Lee die fragen dann gestellt hat und wir uns die mühe gemacht haben sie zu beantworten.
Ich sag nur wies ist.
Bitte begründet die Antworten wenn möglich, denn sonst droht die Ironfist.:o ;)
Ja.Zitat:
Original geschrieben von Genji
1. Tatsächlich?! :confused: :eek:
2. Das kann sein... :rolleyes:
3. Also nein... Das hauptaugenmerkt eines Ninjas ist es "COOL" zu
1Wir sind Tiere
2.Wir kämpfen die den ganzen Tag lang.
3.Die Hauptaufgabe ist es auszuflippen und Leute/Lebewesen zu killen
da sagt die kuh zum stachelschweinZitat:
Gut mein Fehler.
Ich habe doch tatsächlich gedacht ihr würdet im realen Leben weibliche Personen kennen.;)
Gut, das ist mein Fehler, schon akzeptiert....
1:1
Bla....bla....2-5 sind ehh identisch, die spar ich mir.
http://www.automotiveforums.com/kris.../gay_alarm.jpg
Mit ultimativer Macht würdet ihr euch kloppen,pennen und den Beschützer spielen.....:rolleyes:
Traurig traurig....
Anstatt einzusehen wie sweet(und damit meine ich cool Ninjas) sind wird rumgejammert......
Blondinen Witze.?????:eek:
Emanzen macht sie fertig.....
Und wie.
Bitte begründet die Antworten wenn möglich, denn sonst droht die Ironfist.:o ;)
Ja.
1Wir sind Tiere
2.Wir kämpfen die den ganzen Tag lang.
3.Die Hauptaufgabe ist es auszuflippen und Leute/Lebewesen zu killen
lee macht wirklich komische posts o.O
ya....
Keine Ahnung :p Nee nee ;)Zitat:
@ UW dreimal darfste raten wer den festgemacht hat :rolleyes: :p
Schonmal jetzt: danke an alle die bisher für mich gestimmt haben ^__^
Ich hätt' echt nicht gedacht das soviele für mich stimmen XD
@ OW:
Möge der Bessere gewinnen *hand reich* Wir bleiben auch danach Kollegen, oder? :D
Wenn du gewinnst, bin ich nicht böse und wenn ich gewinn bist du nicht böse (mit dir leg' ich mich eh nicht an Mr. 1.161.000 HP :p).
Hmm nicht einfach, aber meine Stimme bekommt UW, weil ich seine Antworten einfach einen Tick besser fand ^^°
Irgentwie kommt der Thread nicht besonders an, sollen wir den auf 4 seiten begrenzen?
hmm ^_^ schade meine Antworten waren wohl nicht so gut gewählt :p
Ich bin für ow auch wenn ich nicht wiklrich weiß um was es geht...
das ist unser shake wie er lebt & leidet :p :DZitat:
Original geschrieben von Shakekilla
Ich bin für ow auch wenn ich nicht wiklrich weiß um was es geht...
ya....
Leute, ihr werdet lachen: OW hab ich schon besiegt, aber UW noch nicht(macht mich immer platt) XD.
Die Antworten von OW fand ich nich so besonders(da war UW besser IMHO). Aber warum hat keiner auf Frage 4 mit: Bin vegetarier, geantwortet? *L°L*
Blondinenwitze???? Fällt euch nix besseres ein? Schon allein dafür müsste ich keinen von euch beiden wählen.....aber naja, will mal nicht so sein ;) .
Also......ich bin für *trommelwirbel* OmegaW :D .....weil.....
1. UW ist ja, wenn man sich seine Hauptaufgabe so durchließt ja fast nur am Schlafen Pff......Faulenzer haben bei mir keine Chance....ich allein darf Faulenzen....sonst niemand :D ;).
2. OW hat Bahamut zum Fressen gern......yeah go OW go diesen Drachen mochte ich noch nie *buaäh*
sorry, Bahamut, nimm das nicht persönlich ;)
3. Der letzte und W I C H T I G S T E Grund, weswegen ich für OW stimme ist.....er isst keine Menschen....riesen Pluspunkt...das alleine reicht schon :D :D :D
Ich bin dafür ^^;Zitat:
Irgentwie kommt der Thread nicht besonders an, sollen wir den auf 4 seiten begrenzen?
hmm ^_^ schade meine Antworten waren wohl nicht so gut gewählt :p
Aber jetzt holst du langsam auf (ich wusste doch das ich noch abloosen werden) ^_-
Wieviel steht's eigentlich? *zu faul zum nachzählen ist XD*
Lee mach mal nen Zwischenstand ^^
Natürlich....Zitat:
Lee mach mal nen Zwischenstand ^^
OmegaWeapon: 8
Ultima Weapon: 8
Gleichstand.
Ich habe zwei mal, dass Dito gezählte sonst hätte es anderes ausgesehen.:o
Gleichstand? o_O
Spannende Sache ^__^
Aber eigentlich ist die Frage "wer ist stärker - Ultima oder Omega?" schon beantwortet.
OW: 1.161.000 HP (FF VIII @ Lv. 100)
UW: 160.000 HP (FF VIII @ Lv. 100)
Vielleicht solltest du die Frage anders formulieren ^_-
Ich stimme für Omega Weapon, da seine Antworten insgesammt besser waren als die von Ultima Weapon.
Damit gibt es jetzt keinen Gleichstand mehr :D.
Meine Stimme geht eindeutig an.....
jaaa......
machens wirs spannend.....
Omega Weapon!!!!!!!!!
Wieso?
1. Seine Antworten haben mir einfach besser gefallen.
2. Er ist im Gegensatz z Ultima Weapon menschenlieb, was ich sehr an ihm schätze.
3. Sein Ava gefällt mir besser! ;) Mel Gibson....... rrrrrrrr.......
4. Er kann gut tanzen (Osterparty) :D
5. Er ist sowieso besser. :D
nicht sauer sein, Ultima.......
Die Blondinenwitze haben die Sympathiepunkte der beiden zwar erheblich gesenkt, aber da wollen wir mal drüber hinweg sehen. :D
Hmm... Not gegen Elend... Ultima schläft die ganze Zeit, Omega hockt nur inner Bude rum... beide haben einen unerträglichen Hang zu Blondinenwitzen (wobei Omega zumindest "Blondine" schreiben kann)... naja, wohl nicht soviel gesellschaftlicher Umgang, da geht das Niveau schon mal den Bach runter... eine Weapon ist halt kein Party-Tiger.
Ultima bezieht "Gegner" auf alles ausser sich selbst, ausserdem ist er Karnevalist, und ich kann OWs Ava nicht leiden - Stimme für Ultima. :A
Und auch ich werde meine Entscheidung von Avatar abhängig machen! :)Zitat:
Original geschrieben von Yunchen
Sein Ava gefällt mir besser! ;)
Und deshalb bekommt meine Stimme...
hideyoshi :D :p
Mir fällt in letzter zeit auf,dass das forum von notgeilen säcken nur so gespickt ist :DZitat:
Original geschrieben von Strato
Und auch ich werde meine Entscheidung von Avatar abhängig machen! :)
Und deshalb bekommt meine Stimme...
hideyoshi :D :p
@topic
Kriegt keiner einen Punkt,ich habe beide weapons abgeschlachtet,dass war zu einfach.......gomen ^^