Neverwinter Nights + Addons (vor allem das zweite)
BG I + TotSC
Diablo 2 :)
Druckbare Version
Neverwinter Nights + Addons (vor allem das zweite)
BG I + TotSC
Diablo 2 :)
Bauzi hast du hellseherische Fähigkeiten oder woher weisst du das Fable 360 gut wird? ;)
Und du meinst bestimmt nicht Morrowind IV sonder TES IV ^^ [/klugscheiss]
Ich bin extrem gespannt was die Fable Konvertierung zu bieten haben wird und freue mich schon sehr darauf das Spiel in den Händen zu halten, zumal ich schon fast nicht mehr daran glaubte das das Spiel noch für PC erscheinen würde.
Divine Divinity
Baldurs Gate 2
Summoner 1
Planescape Torment
Gothic1 und 2
Baldurs Gate 2 und Thron des Baal
Diablo 1 und 2
Gut das mit den Fähigkeiten erfahre ich morgen von meinem Mentor^^Zitat:
Zitat von Lucif3r2k
TES? Achja! Es heißt ja "The Elder Scrolls - Morrowind"!
Also was ich meine ist natürlich TES-Oblivion
Gothic3: Es soll 20 Städte geben oO Wenn es so wie im zweiten Teil ist kann man sich vielleicht die teoretische Spielzeit ausrechnen...
Ob Fable 360 gut wird?
(Ich glaub nicht, aber falls du das nicht weißt: Fable 360 ist der zweite Teil von Fable, weil die XboX auch Xbox360 heißen wird)
Natürlich wird es gut! Ich hoffe auch, dass man eine frau (würde beim zweiten Durchspielen vielleicht für Abwechslung sorgen) spielen kann und es mehr Charakterklassen zum Spezialisieren gibt.
fable fand ich auhc nicht grade prickelnd .....
Diablo II
Baldurs Gate 2 schatten von amn
die zwei hübsche gefallen mir am besten.
Also, rein Graphisch: Morrowind, Fable und GIII, was ich bis her gesehen habe.
What the...? oOZitat:
Diablo II
Aber jetzt vom Spielspaß her: KotoRII, guild Wars, Fable, HeroesIII (\o/), diabloII, joa :)
Mfg Ribi
Wir wäre es,wenn du erst mal den namen den Spiels richtig schreiben würdest?Zitat:
Zitat von dunkelfeuer
Also,das beste RPG,nicht von der Grafik abhängig,ist imo FF7 (auch wenns mehr ein Action-Rollenspiel ist).Und,ganz vergessen: Kotor 1.
Ich finde das Morrowind die beste West-RPG ist weil es mehr Möglichkeiten hat und eine riesige Welt beinhaltet !!! Ost-RPG ist FF7 einfach nicht zu schlagen !!! ;)
Auf jedenfall ist Gothic 1+2+Addon das beste!^^ Und 3 wird alles wegtopen.
Ost-RPG ist wie über mir gesagt FF7 auch meiner Meinung nach das beste, wobei ja auch ne Neuauflage davon für die PS3 kommt.
Ich schließe mich RPG-Man an: Morrowind ist das imo beste West-RPG. Meine Gründe für diesen Gedanken sind einfach:
Eine schöne, große Welt mit Hintergrundgeschichte und einer nett erzählten MQ sowie etlichen Nebenquests, die die Zahl der zur MQ gehörenden Quest noch weit übersteigen. Es ist kaum möglich, alles durchgespielt zu haben.
Außerdem gibt es das Construction-Set. Morrowind hat eine nahezu gewaltige Fan-Gemeinschaft in Sachen Modding. Man kann die Grafik durch PlugIns ganz schön aufbessern (was besonders tragend bei den Körpern und Köpfen ist, welche im Original... nun, ich sage mal vernachlässigt wurden). Ohnehin gibt es hier wohl für so gut wie alles PlugIns (s.: Waterlife (auf die Framerate angepasstes Erscheinen von Fischen, Möglichkeit, die Zeit im Spiel mit der Echtzeit zu synchronisieren), The Black Mill (sehr nettes Quest-PI für die EV), etliche Rüstungs-, Waffen- und Kleidungs-PlugIns uvm.).
Natürlich ist es nicht perfekt (welches Spiel ist das schon?), aber auf jeden Fall hat mich diese gigantische Welt voller Möglichkeiten seit dem Release an sich gekettet. :)
Mir ist die grafik eigentlich total egal aber ich finde fable hat eine gute grafik XD
[FONT=Comic Sans MS]Also meiner Meinung nach ist Planescape: Torment das beste Rollenspiel.
Die Story ist einfach mal was anderes, und ausserdem ist sie perfekt ausgearbeitet.
Besonders gut gefällt mir das die Attribute eine größere Rolle spielen als z.B. bei Baldur's Gate 1![/FONT]
FF8:
Ein tolles RPG, auch wenn die Story zu wünschen übrig lässt hat das Game mich gefesselt wie kein anderes. Dies beginnt schon bei den G.F´s die wirklich sehr schön in Szene gesetzt wurden. Die Charactere versprühen auch Leben, leider ist zuviel Drama in diesen RPG drin jedoch macht es wirklich unmengen Spass diese Game zu playen.
Star Ocean:
Noch bis heute mein Lieblingsgame für den snes, ein wirklich tolles kS und wunderbares Gameplay, da spielt die Story nicht wirklich eine Rolle. Vie kann ich zu diesen Game nicht mehr sagen ausser das es wirklich eines der besten RPG´s ist.^^
FF9: Das beste Playstation- FF. Das Design gefällt mir besser als bei den anderen Teilen. Auch sonst wurde alles nochmal verbessert.
Vagrant Story: Das Spiel ist einfach hammer. Super Atmosphäre, brillante Story, alles toll =D
Star Ocean: Hatte ein nettes KS, und die vielen spielbaren Figuren haben das Spiel sehr interessant gemacht.
@seekeyZitat:
Zitat von BenniXD
wir reden über west rpgs. ;)
IMO macht es eh wenig Sinn einen solchen Thread in einem West-RPG Forum zu eröffnen, wenn es nur um die Grafik gehen soll.Zitat:
Zitat von Leon der Profi
Naja, mein persönlicher Favorit ist noch immer Morrowind.
Klar gibts mittlerweile viel bessere, aber damals hab ich kaum etwas vergleichbares gesehen, was mit den tollen Wassereffekten, und der grandiosen Atmosphäre von Morrowind mithalten konnte.
mirrorworld find ich saugeil
Gothic 1, Gothic 2+addon, BG2, NWN+Addons, Morrowind+Addons auf'm PC, und ich hab keine Konsole, und werd mir wohl auch nie eine Zulegen :p