Jo man du bist echt der trueste aus dem forum echt respekt!Ich höre fast nur hip hop nen bissel reggae und nen wirklich verschwindet kleinen teil metal,und kleide mich auch hip hop entsprechend.Das soll heissen baggy,fullcap,ketten und fast ausschliesslich marken sachen.Jedoch nicht weil mein kollege sich auch so kleidet oder weil ich solche minderwertigkeits komplexe habe das ich mich sonst nicht akzeptiere,sondern weil es mir einfach gefällt.Ich liebe es schön weite baggys zu tragen oder schön lange t-shirts.Zitat:
ich hasse alle gruppierungen. das sind nur leute die selbst keine meinung haben und ehrlich gesagt nichts im hirn. ich höre alles was mir gefällt. scheiß egal ob rock, metal, techno, soul, oder sonst was. hauptsache das lied gefällt mir. ich kaufe mir auch nie cds sondern höre nur radio.
Naja du Leute die ich hasse sind die die anscheinend die weisheit mit nem gigantisch grossen löffel gegessen haben,denn gesamten Tag über hip hop,die katholische Kirche und Jamba schimpfen und meinen sie wären ja so anders und in ihrer intoleranten art alle leute einer gruppe über einen kamm scheren.Ich mein jemand kann ja die musik die ein anderem gefällt ja selbst für sich hassen jedoch nicht direkt denjenigen der es hört.
peace
Jag