Öhm 70 zu 30 isses, so kommts mir jedenfalls vor.Zitat:
Zitat von Laguna the Immortal
Druckbare Version
Öhm 70 zu 30 isses, so kommts mir jedenfalls vor.Zitat:
Zitat von Laguna the Immortal
danke und auch sry ich muss nochmal nerven ahbe die nr.9 vergessen ^^,
undzwar gibt es eine Möglichkeit des Testens ohne zu kaufen ?
Bei Everquest 2 ging es ja auch :) also das ich mir ne Demo sauge und ne forläufige ID kriege für 1 Tag oder so.Ist sowas möglich ? oder bin ich gewzungen zu kaufen um zu sehn ob es was ist ?
also laut den offiziellen wow serverstats ist das verhältnis ca 60:40 ;)Zitat:
Zitat von Aie
@dadie: es gibt ne 10 tage testversion, angeblich liegt käufern des spiels ein code dafür bei, ist bei mir jedoch nicht der fall mich haben auch schon welche gefragt...kA wie man da dran kommt, kann vllt jmd anders mehr zu sagen aber eine solche möglichkeit existiert.
achja und kauf es (!), du wirst nicht mehr davon loskommen :)
War der 10 Tage-Gästepass nicht nur bei der Limited Edition dabei? Außerdem meine ich mich dunkel daran zu erinnern, dass dazu kürzlich was auf der deutschen Webseite von WoW stand... müsstest mal nachsehen.Zitat:
@dadie: es gibt ne 10 tage testversion, angeblich liegt käufern des spiels ein code dafür bei, ist bei mir jedoch nicht der fall mich haben auch schon welche gefragt...kA wie man da dran kommt, kann vllt jmd anders mehr zu sagen aber eine solche möglichkeit existiert.
Und noch was zu PvP: Demnächst kommen die Rollenspiel-PvP-Server. Keine Ahnung, ob dich das interessiert, aber vielleicht...
Die Gästepässe sind jetzt auch in der Standardversion dabei. Die Funktionen sind dabei aber stark eingeschränkt, z.B. kann man den Chat nicht benutzen und maximal bis Level 20 spielen.
Zitat:
Zitat von Lucif3r2k
Es geht ehr darum das ich
A,Das Spiel system testen kann
B,Looken kann ob mein PC es überhaupt schafft (ist bei MMORPGs leider nicht standart das es funtz [an Everquest 2 eriner -.-''])
C,Bischen Game Play schnuppern wie das Questen und lvln aussiht.
Wenn du es testen willst, hast du ja den Guestpass, der ist wie gesagt bei der StandardVersion eingeschränkt. Dennoch musst du dir das Spiel zulegen, aber wenn es dir nicht gefällt kannst du es ja verkaufen.
Außerdem hast du eh einen Monat frei zum testen, da kannst du schon einige probieren und einstellen.
Ansonsten kannst du einen Freund mal fragen ob der das Spiel hat, es auf deinem Rechner installiert und du mal mit ihm spielen kannst. So kannst du auch testen auch bei mehr Effekten gleich.
Auf dem Weg nach Booty Bay wurde ich letztens kurz davor von einem Wolf getötet...mit dem Namen Onyxia. Was hats mit dem auf sich? Ich dachte, Onyxia wäre ein Drache, wieso bin ich dann auf einen Wolf mit dem Namen gestossen? Und ist es normal, dass der Wolf 5 mal so schnell rennen kann wie Spieler? o0'
Hunter Pet mit Namen Onyxia, Ability Sprinten und noch ein paar Schüße vom weitentfernten Jäger - Dead.
Hi, hab auch ein paar noob-fragen.
Wenn ich mir ne Gamecard kaufen, geht die nach tagen oder nach der zeit die ich online bin
Und kann ich mehere Charaktere bzw. Account haben und wenn ja wie hoch ist der Preisaufschlag pro Charakter???
Geht nach Tagen.Zitat:
Wenn ich mir ne Gamecard kaufen, geht die nach tagen oder nach der zeit die ich online bin
Charaktere kannst du soviele haben, wie du willst, ohne dass es etwas kostet.Zitat:
Und kann ich mehere Charaktere bzw. Account haben und wenn ja wie hoch ist der Preisaufschlag pro Charakter???
Für jeden zusätzlichen Account musst du den vollen Preis zahlen (auch wenn ich nicht wüsste, was man mit mehreren will).
Jo, meine Bruder will das Game auch an dem Computer spielen, also wäre as möglich das er einen Charakter hat und ich?Zitat:
Charaktere kannst du soviele haben, wie du willst, ohne dass es etwas kostet.
Ja, das geht, allerdings könnt ihr dann nicht gleichzeitig mit euren charakteren spielen, da immer nur einer auf einmal auf deinem account einloggen kann.Zitat:
Original von Ikea Boy
Jo, meine Bruder will das Game auch an dem Computer spielen, also wäre as möglich das er einen Charakter hat und ich?
wenn ihr beide gleichzeitig spielen wollt, muss sich dein bruder wohl oder übel das spiel auch noch holen.
Ok, was ist eigentlich wenn ich mir ne Gamecard hole und dann 60 tage spielen und dann kauf ich mir keine neu. Wie lange hab ich Zeit bis mein Account gelöst wird und wir das, wie bei Handykarten, dann wieder verlängert wenn ich mir einen neu Gamecard kaufe und benutze?
ich hab zwar abo aber es ist so das dein acc gar nicht gelöscht wird, auch nach längerer pause ist alles beim alten deswegen ist das timing bei der gamecard nicht so wichtig...
Hmmm..... wollte mir heute das Game bei Saturn kaufen, leider hab ich das nicht gefunden.Dann mal jemand gefragt vom Kundenserviec und die meinten das Game kommt erst mitte Oktober wieder in die Läden da alle Versionen für diese Jahr schon verkauf sind und Blizzard jetzt zusätzlich wieder neue Produzieren müssen.
Bei eBay gibs noch ein Paar exemplare aber die werden meistens um die 60€ (+ versand 5-7€) versteigert. Dabei liegt der Ladenpreis für das Game grade mal bei 44€.
Mit den 20€ kann ich mir ja sogar ne Gamecard für 60 Tage dazu kaufen !!! >:(
Dann muss ich jetzt wohl die 4-6 Wochen warten bis es losgehen kann :(