Missy wirft ihre dummen Kommentare in den Raum
Zitat:
) Fand ich auch, aber nachdem ich sehe wie Grandys "Begründungen" zerrissen wurde, muss ich leider zugeben, dass es für die anderen wohl intelligenter war keine weiteren Begründungen abzuliefern.
Intelligenter wäre es wenn Grandy objektivere "Begründungen" abgegeben hätte. Wenn ich mir da so einige Zitate von ihn ansehe(jetzt allgmein von allen Teilnehmern)weiss ich nicht ob ich Lachen oder Weinen soll!
Beispiele:
Zitat:
...auch die Groß- Kleinschreibung bei englischen Titeln wurde nicht richtig umgesetzt.
Kein weiteres Kommentar, denn The Game hat schon ausführlich diesen Punkt kritisiert!
Zitat:
Abmessungen nicht CD-konform
Musste man bei diesen Wettbewerb jetzt auch noch ein Massband benutzen damit es "CD-konform" ist? Man hätte höchstens denen die daran gedacht haben Bonuspunkte geben können, aber keinesfalls abziehen.
Zitat:
Witz und Innovation ? 2/10 Punkte[/b]
Originelle Schrift. Der Strukturfilter auf der Rückseite gefällt mir.
Ja und wieso dann nur 2 Punkte? Begründung?
Zitat:
Titelfalz fehlt auch hier.
Als wäre das auf dem Cover unbedingt nötig. Wiederum könnte man für diejenigen die daran denken Bonuspunkte geben, aber nicht abziehen.
Zitat:
Witz und Innovation ? 1/10 Punkte
Mal was in s/w...
Und weiter?
Zitat:
Grafische Aufmachung - 19/20 Punkte
Vorder- im Vergleich zur Rückseite zu kontrastarm, auch farblich nicht wirklich passend. Ansonsten alles Prima (na ja, die Schrift auf den Klappentexten, aber lassen wir das mal...)
Tja und weil es Freezy ist, da ziehen wir mal wegen den paar "Kleinigkeiten" keine weiteren Punkte ab oder wie soll man das verstehen? :confused:
Zitat:
Mühe, Leistung und Initiative ? 5/5 Punkte Keine Frage, volle Punktzahl.
Objektivität ist wohl hier fehl am Platz. Was denn genau ist von dem Cover eigentlich von Freezy gemacht worden und weshalb verdient er, keine Frage, die volle Punktezahl?
Zitat:
Persönlicher Kommentar
Hey, mir gefällt?s irgendwie ? aber mehr Punkte waren nicht drin.
Na ich denke wenn es einem persönlich ja gefällt kann man auch ruhig mehr Punkte verteilen, denn ich schätze als Jurymitglied ist man eigentlich da um seine "persönliche Meinung" kundzutun und es dementsprechend auch zu bewerten!
Zitat:
Witz und Innovation ? 2/10 Punkte
Deutscher Komponist, wohnhaft in USA, der einen Soundtrack für einen japanischen Produzenten komponiert ? und die CD kommt aus der Türkei. Geil!
Und daher gibt es auch nur zwei Punkte. o_O
Zitat:
Der Titel ?Zwischen Wegen? kann in Sachen Klang, Rhythmus und Inhalt auch nicht überzeugen.
Hast du bei dir etwa einen Touchscreen, anstatt eines normalen Bildschirms wo du nur auf das Bild drücken musst um Töne abzuspielen?
Im übrigen finde ich "das Biest in mir" ein völlig normaler deutscher Satz ist, so ähnlich wie:"Hau den Grandy".^^
Deutsche Titel sollten nach "meiner" Meinung sowieso Bonuspunkte bekommen, es gab ja nämlich kaum Teilnehmer die diese Sprache bei diesen Wettbewerb benutzten.
Persönlicher Kommentar
Grafische Aufmachung: Keine., bis auf ein paar Smilies. ^^
Inhalt: Einige Teilnehmer wurden von dir so gut wie gar nicht kommentiert oder nur mit kurzen Sätzen abgehackt. Da hat man bemerkt das es dich nicht wirklich gefreut hat und deswegen ab und zu etwas zu extrem kritisiert hast.
Witz/Innovation: Keine. Alles wirkte so trocken und prüde.
Mühe/Leistungen: Natürlich merkt man auch die Mühe und Leistungen deinerseits. Zum Beispiel wenn du anfängst ausführlich alle guten und schlechten Aspekte herauszuholen. Aber leider waren es oft nur die negativen Seiten, die dir ins Auge gestochen sind. Im Grunde genommen hat sich Jeder am Wettbewerb etwas Mühe gegeben nur ist es all zu oft an der Ausarbeitung des Konzeptes gescheidert. Daher hätte wohl Jeder(das betrifft alle aus der Jury) wenigstens einen Punkt bezüglich Mühe/Leistungen bekommen sollen(meiner Meinung nach).
Aber wie bereits ein dutzend Mal erwähnt ist es meine Meinung, die jetzt nicht unbedingt in guter Freie-Meinung-ist-hier-verboten-Manier in der Luft zerrissen werden muss/sollte.
Und ja ich bin etwas enttäuscht...aber nicht wegen der Platzierung "dieses" Covers, sondern dem Aktuelleren, da sich nicht mehr posten durfte. Damit wäre ich wenigstens ein oder zwei Plätz nach vor gerückt. :rolleyes: