Mir gefällt es ^^
Ich währe für ne Foren Hymde wie währe Wisdome of the Kings ? ^^
Druckbare Version
Mir gefällt es ^^
Ich währe für ne Foren Hymde wie währe Wisdome of the Kings ? ^^
Ich finde den Namen auch zu "großkotzig". Sry. Außerdem ist auf der provisorischen Portalseite bei mir zumindest das Design total im Ar*** (die Stylesheets fehlen)...
Nimms mir nicht übel, aber mein Kalender sagt mir, dass heute der Dienstag der 26. ist :rolleyes:Zitat:
Die Umstellung auf die neue Domain erfolgt am Dienstag, dem 25.04.2005.
Dann rate 3 mal, seit wann die Site "RPG-Kingdom" heißt :rolleyes:Zitat:
Zitat von dead_orc
DJ n
Ehrlich gestanden fand ich das alte Logo schöner.
Und den Ding-Namen fand ich auch besser, "Kingdom" klingt in meinen Ohren zu kitschig und großspurig. Da ist "Ding" doch irgendwie sympathischer und origineller.
Das Aussehen hatte mir eigentlich immer gut gefallen, wenn's nach mir ginge, müsste man da gar nichts ändern...
Aber in jedem Fall erstmal das Endergebnis abwarten. Ihr macht das schon.
Ich hätte eine Wahl unter den Mitgliedern dieses Forums besser gefunden, das neue Design des Logos gefällt mir überhaupt nicht. Das Ding war um Längen cooler. :(
Hmm... zumindest besser als RPG 'Ding' oder 'Community' :rolleyes:... auch wenn der Ring alles um längen übertrumpft hat.http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
Na ja, das Logo oben gefällt mir auch relativ gut, zwar einfach gehalten, aber nicht übel... ich hoffe es bleibt endlich bei 'Kingdom', oder wollt ihr jetzt jede Woche den Forum Namen changen? ;)
Btw. ist es so gewollt, dass die Umrandung des Kingdom Logos ins Kackbraune anstatt ins Rotbraune geht?^_^
Pah...!
Den Ding fand ich ein Witz und eine Verhöhnung für uns, aber Kingdom?
Ohne jetzt was sagen zu wollen, aber der Name ist hässlich so wie das Logo.
Gefällt mir nicht ein bisschen. Das einzige was daran gut ist, war das ich diesmal
eine Mail bekommen habe. :D
Moin
ich find den Namen gut ! Aber wen interessiert der Name, hauptsache die Community gibt es noch ! Mir ist eher die Comm wichtig als der Name.
cya
Ich find den Namen "RPG Kingdom" eigentlich garnicht so schecht, es beschreibt aufjeden Fall die Site besser als "RPG-Ding".
Was sich aber auch gut anhören würde wäre "Kingdom of RPG", das lässt sich sehr gut auf der Zunge zergehen.^^
Das Logo ist auch gut, aber es könnte auch etwas moderner sein, besonders die Schrift.
Wenn es noch mehr Vorschläge zum Logo gibt, könnte man vielleicht ja auch eine Umfrage machen.
Wenn sich man sich mal wieder über das Logo beschweren muss, so hat jeder die Chance hier seinen eigenen Vorschlag ab zu geben. :rolleyes:
Zu den Seiten Design gibt es ebenfalls im Grafik und Design Forum, sowie im Webdesigner Forum je einen Thread dazu.
Nicht nur meckern, machen! ;)
RPG-Ding hatte wenigstens noch was Plumpes, das war mir sympathisch.
Den neuen Namen mag ich nicht. :o
IE Benutzer. Mozilla Firefox. ^.^Zitat:
Zitat von OmeganX
Ich muss gestehen, dass mir der Name (und das Logo auch) nicht wirklich gefällt. Da war das Ding doch besser. Naja, im Herzen sind wir aber doch immer noch alle Ringler. Warum kriegt ihr eigentlich die alte Domain nimmer? Ist Seso so dermaßen unkooperativ und gemein? Was bringt das dem? -_-
Also, mit dem Namen "Ding" konnte ich mich nur wenig anfreunden.
Da finde ich Kingdom viel besser, hört sich gut an! :)
Ist denke ich, gut gewählt!
*rofl*Zitat:
Zitat von Crash-Override
Ihr regt euch über unnötige Dinge auf - das Logo von Hassliebe war der erste, der fertig war - also haben wir ihn genommen.
Könnte genauso gut sein, dass wir alle 2 Tage ein anderes Übergangslogo nehmen. :p
Was Design angeht:
*rofl*
Weder das Design dieser Übergangslösung noch das Kingdom-Logo steht fest ^^
Und das Design wird definitiv völlig anders ausfallen ;)
Das, was ihr derzeit unter RPG-Kingdom.de seht, ist das Standardlayout dieser Newsseite, die wir benutzen. ;)
Was den Namen angeht:
Jeder Name hätte als Ring-Nachfolger plump geklungen - das geht auch gar nicht anders.
Der Name "RPG-Ring" war mit Inhalt und Background gefült - dies muss sich das Kingdom noch erarbeiten.
Auch der Name RPG-Ring traf am Anfang nicht auf die Gegenliebe von allen, aber mit der zeit wurde klar, dass es nicht der Name is, der die Community repräsentiert, sondern die Community, die den Namen mit Leben und Bedeutungsschwere füllt. :)
Aber "Ding" hatte 'nen ähnlichen Wortlaut zu "Ring" (wer hätte das nur erwartet? :rolleyes: ), was es um einiges plumper und sympathischer gemacht hat.Zitat:
Zitat von Soheil
Vom Logo, war das aus der Kürze der Zeit, dass die Farbe im Logo so klar abgegrenzt vom Rest ist, oder woran lags?
Das Lied von Rgapsody? Lol.Zitat:
Zitat von dadie
Ich finde den Namen auch net so dolle. Allerdings hat mir auch "RPG- Atelier" anfangs auch nicht gefallen. Mittlerweile geht es...
Das Bild
http://rpg-maker.gamigo.de/forum/rpgk-logo.png
ist jedoch schäbig wie die Nacht (Ich entschuldige mich bei allen Nacht Fans).
^^ yup yup
ich find durch die krone im hintergrund, kann man das Kingdom schlecht lesen, sieht fast aus wie Ringdom
Also bei mir sind die Farben im Logo-Hintergrund und die Farben des Foren-Hintergrundes identisch.Zitat:
Zitat von aka
Liegt wohl, wie bereits erwähnt, daran, dass das ein PNG ist und der IE bei PNGs gerne Farben verfälscht. *maltest* Jup, sieht bei mir im IE auch unpassend aus. Wäre also evtl. gut, das Logo als GIF zu verwenden ... aber gut, nicht mein Bier.
Der Name gefällt mir momentan auch nicht sonderlich, aber ich bin sicher, man wird sich daran gewöhnen ...
Hm....najo, Ring und Ding gefielen mir besser, aber vielleicht fehlt nur eine Eingewöhnungszeit.
Naja, zum Logo sag ich nix mehr, schließ mich einfach den meisten hier an.