Ich denke auch das das möglich ist, jetzt nicht so gut wie mit ner GQ aber immernoch gute Atmosphäre schau dir Dreamland an des ist auch recht spannend.
Druckbare Version
Ich denke auch das das möglich ist, jetzt nicht so gut wie mit ner GQ aber immernoch gute Atmosphäre schau dir Dreamland an des ist auch recht spannend.
Rechte maustaste Ziel speichern unter... oder im neuen fenster öffnen dann klappt es doch oO...
Versucht doch mal endlich selbst was rauszufinden und nicht gleich zu sagen das es nicht klappt Oo....
mfg Sky
Bei mir klappt es irgendwie auch nicht. Mir ist zwar klar, dass man Ziel speichern unter... immer machen muss wenn man was von Lycos laden will aber wenn ich das versuch steht da Textdatei anstatt rar-Datei. oO Oo oo OO'
Ja Skydea bei mir ist's das gleiche problem, es geht nicht!!
Will den Trailer sehen :( :( !!!!!
Verdammt bei mir geht nie was!!!!
@BlackMan jaja schon klar es ist schwer aber es ist möglich..... :D
Mein gott versucht doch mal einen anderen Browser oO IE, FireFox, Mozilla was weis ich Oo
http://mitglied.lycos.de/skydea/RE_Trailer.rar
Versucht es mal einfach so mit rechter maustaste und zielspeichern unter .. es klappt immer aber man muss herausfinden wie.. experemtiert halt xO mann mann....
mfg Sky
Am besten du benennst die Datei in .RAR um, da Lycos bei solchen Archiven immer versucht den Download zu blockieren. Zumindest bei zip-Dateien hat das früher immer so geklappt.
Interessanter Trailer..... ;)
Die Bahnstation kommt mir bekannt vor!! :p
Link funktionierte.
Hi erstmal,
habe jetzt mal ne Map mit einer Lightmap gemacht, hoffe der neue Screen gefällt euch!
Der Speicherraum in einer alten Villa:
http://hometown.aol.de/Michael%20240...+Screen+14.PNG
Viel Spaß beim bewerten des Screens!
MfG, Black Man.
Den Screen finde ich gut, echt gut und ich finde keine Fehler drauf.
Ich weiss nicht was ich machen soll darum frage ich jetzt mal: Soll ich zuerst nen Trailer oder eine Demo raubringen?
MfG, Black Man.
Sieht zwar hübsch aus, aber richtige Light-Maps zeichnen sich dadurch aus, dass die Objekte auf der Map dann auch einen schönen, realistischen Schattenwurf haben, der hier anscheiend komplett fehlt. :/Zitat:
Zitat von Black Man
Screens sind nicht schlecht,aber kann es sein das du Energieanzeige und
Rahmen für das Face auf RE. Exodus geklaut hast ?
Naja,was beim Screen oben auffält ist der Bildschirm da. Zum einen
isser RTP,zum anderen sticht er deshalb herraus,und zu letzt passt
er überhaupt nit dahin (stylisch).
Die Story klingt so nach ner "ich schreib mal kurz ne Story in 2 Minuten".
Die Story ist keinesfalls schlecht,aber es gibt im moment einfach zu viele
Resident Evil Spiele.Außerdem ist meiner meinung nach der Maker die
definitiv falsche Plattform um ein so komplexes game zu machen.
Gruß:
Kernle
Mach einen Trailer, find ich besser aber eine guten und nicht einen in dem die halbe zeit des Trailers nur um die Mitarbeiter geht!
@ Kernle 32DLL:
Danke fürs bewerten! Aber nun muss ich sagen das die Story nicht in zwei Minuten geschrieben wurde! Es waren nämlich 5 ;) ! Nein im ernst, habe für dei Story insgasmmt fast 3 Wochen gebraucht! Und warum ist der RPG Maker das falsche programm zum erstellen von Horrorgames? :confused: :confused: :confused:
MfG, Black Man.
Nein,nicht auf Horrorgames bezogen,sondern auf Resident evil.
Resident evil ist ein recht komplexes Spiel (bzw. kann leicht eins
werden).Der Maker ist meiner meinung nach halt einfach die
fallsche Plattform.Aber jetzt sach doch mal was zur Energieleiste ;)
Schöne Screens, gut gemappt und einwandfreie RE-Story. Einwandfrei. :A
Aber ich meine irgendwie auch, dass das da grafisch irgendwie _sehr_ an RE:Exodus anlehnt? Die Anzeigen sind, falls ich mich nicht irre, völlig indentisch, die Chipsets soweit ich das sehe auch. o__o"
Zitat:
Zitat von GSandSDS
Zitat:
Zitat von Kernle 32DLL
Zitat:
Zitat von Snake`s Bite
Okay, nun poste ich auch mal etwas.Zitat:
Zitat von [KoA-Dani]
Nun, mir sind auch ein paar kleine Gemeinsamkeiten aufgefallen.
Wobei ich das mit dem Face+Waffenrahmen noch verstehen kann, wenn man sich einmal das Original aus Resident evil anssieht:
http://www.picupload.net/image/2007d...9d79ba1548.png
Doch bei der Lebensleiste kann man sofort erkennen das du dich ein "klein wenig" inspiration geholt hast. Ob du nun die Bilder "geliehen" , "editiert", "verändert", "erweitert" oder sonst etwas gemacht hast ist mir eigendlich egal. Das Gesamtbild stört mich einfach nur.
Denn wenn man nicht sehr genau hinsieht kann man die beiden Spiele ziemlich lleicht verwechseln. Zudem kommt noch das deine Lebensleiste genau anders herum als meine Abläuft, denk doch mal an die armen User die beide Spiele spielen wollen.
Kurz und knapp, ich würde dich bitte dein Design nochmal zu überarbeiten, denn es wird auch in deinem eigenen interesse sein. Denn auch hier merkst du jawohl schon das schon viele User deine bilder/Ressourcen als geklaut darstellen (egal ob sie es nun sind oder nicht)
[edit]
Okay, dank an Archeo unseren Undercover Agenten, jetzt bist du cool! :DZitat:
Zitat von Archeo in MSN
Erstmal die Screens:
Ich find die Energieleiste irgendwie doof, warum baust du nicht diese OK bis Gefahr Anzeige aus den Originalteilen ein? Is doch mit dem Maker nich schwerer umzusetzen. Auch find ich das ganze ein wenig zu dunkel. Gefallen tut mir das Charset des Haupthelden, sofern ich das erkennen kann. Und der Zombie is halt n Zombie. Das Menü sticht IMO viel zu sehr ins Auge und beißt sich mit dem restlichen Dunkel des Games.
Zur Story:
Ich finde das ganze wirkt ein wenig wie eine Kopie der ersten Teile. Das Genesis X Virus is imo ein zu krasser 08/15 Name, aber T-Virus und Nemesis sind auch keine Wahnsinnsoriginellen Titel, also mach dir da nichts draus. Und warum baust du keine S.T.A.R.S ein? Die sind viel cooler als so ne erfundene Einheit.
Das was Mister D gesagt hat habe ich schon vor einer ewigkeit gesagt, glaub ich zu mindest die Story ist allen bekannt.......Sie ähnelt stark der Filme.
Wie ich schon gesagt habe, glaube ich, ist die Story recht ähnlich der Filme und ich kenne RE pbwohl ich Zombie filme nicht mag....
Hi erstmal,
und Danke an alle die meine Screens bewertet haben!
@ csg:
Werde die Lebensanzeige nohmal ändern, aber das Face und die Waffen bleiben, habs selbst aus Resident Evil gerippt! Aber für die Lebensanzeige werde ich mir nochmal was einfallen lassen(wenns nicht so schwer wäre).
@ Mister D:
Die S.T.A.R.S tauchen erst später im spiel auf, aber mehr verrat ich jetzt noch nicht...
@ Fireblade:
Die Story ist so änlich wie im Film, Entwickelt sich zum schluss aber noch anders als die Filme.
MfG, Black Man.