Ich führe am besten mehrere Beispiele an. Denn Zelda mit zum Beispiel Need For Speed Underground zu vermischen ergäbe schon ein verdammt bescheuertes Spiel.
-Der Adventure/Rollenspiel Gigant-
Man nehme die Schwertkämpfe und Moves eines Prince Of Persia: The Sands Of Time/Warror Within gepaart mit den möglichkeiten eines Morrowind, füge die Glaubwürdigkeit und die Welt eines Gothic II (Ich wiess, ich weiss, ist ein PC Spiel, aber keiner hat gesagt die wären verboten. ._.), strecke diese auf die Größe der Morrowind Welt, und gebe dem ganzen die Dialoge und Charaktere von Star Wars: Knights Of The Old Republic 2. Alles in eine Schüssel geben, gut umühren und zum nachwürzen noch eine epische, neue Geschichte zusammen mit ganz toller Grafik hineintun.
-Der Action/Shooter/Rennspiel/Beat 'em Up Gigant-
Die Stylischen Kämpfe eines Devil May Cry 3 zusammen mit dem Gegner Design von Silent Hill 3, der Möglichkeit zwischen der Ego Ansicht für Fernwaffenkämpfe und der 3rd Person Sicht für Schwertlämpfe etc. zu wechseln und dem Shooter Teil das Spieldesign eines Halo 2 anstecken. Nun die Tuningmöglichkeiten von Need For Speed Underground 2 A mit den Wagen aus Project Gotham Racing 2 B verleimen und, nachdem alles getrocknet ist, noch die das Szenario und die Atmosphäre von Max Payne 2 am Kunstwerk festschrauben. Schon hat man ein tolles Spiel.