Zitat von Raiden
Niemand sagt hier was von kompliziert, also verdreh nicht die Tatsachen.
Im übrigen finde ich Guild Wars auch besser, grafisch ist es weiter vorne als WoW (Ob Comicstyle hin oder her, wirklichkeitsnahe Grafik wir dimmer besser rüberkommen als Comic)
Dann scheiß ich drauf, Leute auf der Map zu sehen die mir nur die Monster vor der Nase wegschnappen oder beim Kämpfen miteingreifen, obwohl ichs net will. Entweder ich Kämpfe, oder ich chatte. Beides geht nicht, außer du willst einen Tod riskieren. Zumal hat man eh kaum Zeit, wenn ich mir in MMORPGS (die was kosten) immer Zeit genommen habe zum Leveln, habe ich mich auch nicht von abbringen lassen. Gechattet wird in den vollen Städten, und so ist es auch bei Guild Wars. Ansonsten kann das Spiel mithalten, nur weil ihr 12€ berappen müsst heißt es nicht, ihr bezahlt soviel weil WoW 1Million mal geiler ist. Das Spiel kostet wie ihr selber rausgefunden habt wegen dem großen Server, der tausende von Leuten nunmal darstellen muss. Und wenn ich neben des Tranierens eh nicht zum plaudern komme, spare ich doch lieber 12€ anstatt andere beim Kämpfen zu zusehen :rolleyes:
Zumal 12€ für das Game eh zuviel sind, sowieso für jedes RPG. Und wenn dann RPG, ist mir Everquest 2 sympathischer. Und bitte zitiert das nicht, jeder hat seine Meinung, ihr müsst jetzt nicht vor- und nachteile von Everquest 2 aufzählen :rolleyes:
Würd eich Kohle verdienen ohne Ende, würde ich sicher Matrix Online zocken, aber auch mir tut das Geld leid, 144€ im Jahr mehr haben oder nicht haben - ich investiere sie lieber in was anderes :-)
Zumal ich die für den Kauf des Spiels genug in Po stecke - da sist meine Meinung, kann aber nachvollziehen warum es soviel kostet.