@Sergej49: Kein Ahnung was du meinst, bei mir gehen die Screens. Aber wenn du willst schick ich dir alle screens mal per E-Mail, dann kannst du sie dir mal Ansehen und hier posten wie du sie fandest.
MfG, Black Man.
Druckbare Version
@Sergej49: Kein Ahnung was du meinst, bei mir gehen die Screens. Aber wenn du willst schick ich dir alle screens mal per E-Mail, dann kannst du sie dir mal Ansehen und hier posten wie du sie fandest.
MfG, Black Man.
Machs lieber per pn.
-EDIT-
die Screens sind ganz gut.
Würde gern mehr sehen. :D
Das Problem mit dem Anzeigen von Grafiken hatte ich auch mal. :D
Siehst du die Banner?
Wenn nicht ist der Fehler klar:
In den Einstellungen bei deinem Browser ist bestimmt die "nur seiteneigene Grafiken laden bzw. anzeigen" aktiviert!!! ;)
Ansonsten weiß ich auch nicht weiter. :D
Die ersten Screens sind zu viereckig,also die Räume, aber in einem Gebäude ist das recht vorstellbar!
Die 2 vorstellung deiner Screens sind altmodisch, für ein spiel das meiner Meinug nach in dieser Zeit spielt, jedenfals sehe ich es so!
Die letzten; ich sehe den zusammenhang nicht zuerst in einem Bahnhof und dann schon weit in der Natur!
Ich nehme mal an es geht in dem Spiel um Zombies,wegen dem Namen!
Und cih muss ehrlich sagen ich würde mich in einer Zombie verseuchten Welt nicht in einen Wald trauen, wie schon im film Resident Evil: Apocalypse, hat man gesehen das auch Tiere zu Zombies werden können, (Hunde-Zombies),
das würde heissen für den Wald das er voller Zombies wäre und wer kann einem wolfs-zombie schnell entkommen?!!
Das blut ist ein Schwarzer Fleck, und das Set passt nicht zum Ersten!
sonst gut
Der ChipSet kommt ein wenig komisch rüber. Das ganz schwarze und das graue fallena ls zwei ganz unterschiedliche Dinge ins Auge. Ansonsten ist das Mapping an sich gut. :)
Mich interessiert diese Lichtquelle da im screen hast du die evtl. mal für mich danke schon mal. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
Hi erstmal,
Hab da mal wieder nen neuen Screen! :D
Kleines Blutbad am Bahnsteig:
http://hometown.aol.de/Michael%20240...ewscreen+7.PNG
Hoffe der Screen gefällt euch und nun viel Spaß beim bewerten!
MfG, Black Man.
Der screen ist nicht da sondern ein weißes kästchen mit einem roten x drinne!
Edit:
Jetzt ist es da!
Edit2: Jetzt nicht mehr!
Edit3: Jetzt ist es da!
Edit4: Ziemlich brutal dein spielchen, ich finde die wagggons sehen zu kurz aus!
@ DennisHH:
Versuchs mal mit rechtsklick und Bild Anzeigen, vielleicht geht es dann...
MfG, Black Man.
Jetzt ist es ok,
siehe meinen vorigen beitrag
Geiles Bild gefählt mir wirklich gut!
Es fehlen vileicht ein paar NPC's, den der Zug ist gerade da, oder immer noch?
Jedenfals müssten ein paar einsteigen oder austeigen!
@ Fireblade:
Danke fürs bewerten und ich werde noch ein paar ander NPC's reinbauen. Und bevor ichs vergess, der Zug steht in ner Wartungshalle. :D
Aha jetz weiss ich von wo mir diese Bilder bekannt vorgekommen sind.
Meine Urteile zu den bildern findest du in deiner Spiele vorstellung!
So, da bin ich wieder!
Sorry, wenn ich das sagen muss, aber deine Screens gefallen mir immer weniger. Was ist los? :eek:
Für eine Bahnstation ist mir der Screen zu bunt, außerdem zu überladen und die Zugabteile sind viel zu klein. Die Gleise sehen aber toll aus. :D
Und diese Türen!!! :eek::eek::eek:
Nix für ungut, aber überarbeite die Map nochmal! ;)
EDIT:
Cool. In einer Wartungshalle gibt's also Freipizza für die Angestellten! :D