-
Wieder einmal jemand, der glaubt zu wissen was ich denke. Wie gesagt, wenn ich Geldscheißerei hätte würde ich Matrix Online oder Everquest 2 spielen, ich sage nicht das GW das beste ist. Aber wer für ROSE zahlt tut mir leid. Da gibt es weit bessere Spiele die viel durchdachter sind, besser aussehen und weit mehr fun machen.
Zumal das nicht wirklich Comicgrafik ist, das sind karge Polygon-Blöcke, nur wiel sie Telleraugen wie aus nem Trickfilm haben ist es noch lange nicht Comic... comic optik hat für mich Cell-Shading, das ist einfach nur Fantasy.
Wieviel soll das Game eigentlich kosten :rolleyes:
Mich hat es aufjedenfall nicht mal kostenlos motiviert...
-
Da muss ich Nudel etwas zustimmen. Es ist eine Geschmaksfrage. Ich selbst werde es am Samstag anspielen und mir dann eine Meinung bilden. Ebenso hab ich es mit Ogame, Kal etc gemacht <_< Guild Wars werd ich dennoch spielen da es recht verlockend aussieht ^^ mal schauen wies wird... ROSE und GW ^^
Ich selbst bin irgendwie von nix ein fan <_< Mir ist es ehrlich gesagt scheiß egal wies nun aussieht ob realitätstreu oder knuffelige polygone bzw. nette Comicgrafik. Solange es sich geil zocken lässt spiel ichs ^^
-
Da muss ich mich den beiden echt anschließen ^^ Es geht nicht darum was die beste Grafik ist oder ähnliches.. es geht ledeglich nur darum viel Spaß zu haben!! Ich z.B. Spiele selber Online Spiele wie Priston Tale, Roseonline, KalOnline und Conquer ^^ Und alle machen in ihrer Weise irgendwie Spaß ^.____.^ Aber auch WoW und Guildwars würd ich gerne spielen... Siehste, Menschen haben verschiedene Geschmäcker und die einen achten auf Grafik und anderen aufs Gameplay usw...Und ich zock nur, wenns Spaß macht!! ^^
Keiner zwingt dich solch welche Spiele wie Rose Online zu spielen oder für diese zu zahlen^^
-
Ist das eigentlich normal, dass da immer alle drei Server voll sind? ._.
-
Ja das ist völlig normal. Die sind immer voll..
Am besten auf Casio klicken dann ok dann wieder auf casio dann auf ok bis bei einem server "full" steht dann kommste rein. Dauert meist nicht länger als 10 Minuten. Tja ist halt kostenlos :P
-
Ich hab mir das Spiel schon vor ca. 2 Wochen gezogen, heute aber zum ersten Mal gespielt. Die Grafik finde ich geil (besonders cool ist der Verzerrungseffekt ^^), aber mit der Steuerung komme ich noch nicht ganz klar... (is aber bestimmt Gewöhnungssache). Ich bin auf Level 5 und muss jetzt AFAIK auf Lvl 10 trainieren und mir nen Job suchen, oder? Naja, hab erst ca. ne halbe Stunde gespielt, werd wohl morgen oder so weiterspielen. Auf jeden Fall geiles Game!
-
Arrrwww. Darf ich auch noch schnell meine klitzekleine Meinung abgeben?
Ich hab R.O.S.E nach etwa 3 Stunden anspielen aufgegeben, da...
- ... mir die Grafik einfach zu Bunt war. >.<
- ... einem das ewige Monsterkloppen auf der Newbie Insel auf den Nerv geht. Türlich kann man davon weg, aber kloppt man auf grössere Monster als diese "King Jelly Beans" ein, stirbt man gleich. -.-
- ... es mir einfach zu wenig verschiedene 1 Jobclasses gibt. .-.
- ... es nicht mein Stil ist. Fantasy gut, aber noch ein Kombi mit Schusswaffen und solchen komischen Wagen... Nunja... Nicht mein Stil, wie gesagt.
Fazit:
Da hat Gravity keine Chancen bei mir, da switche ich doch lieber von RO auf WoW oder GW. Nya. Egal.
-
Ich hab das game vor ~langer~ Zeit auch mal gespielt. Wurde verdammt schnell verdammt öde .... vielleicht liegts an den ausgelutschten, sehr stark an RO erinnernden Elementen (Gravity ist sehr einfallsreich oO). Anfangs dachte ich noch, es wäre ganz Ok.. aber nach ner Weile hat man die Schnauze voll (ich zumindest ^^). Da ist ja Fairyland spannender.