-
Naja...
Falls du noch Ressourcen gebrauchen solltest, wäre es ganz gut, mal auf dieser Seite nachzuschauen:
http://charas-project.net/resources....ny=10&fsearch=
Da gibts ziemlich gute Sachen.
Zum anderen Thema, was eigentlich nicht hierher gehört:
Entschuldigung, @Melfice_rpg, aber ich glaube, dass das was du in deinen Posts hier reingeschrieben hast, zum Pseudomodding gehört, soweit ich mich nicht täusche.
Ich wüsste nicht, warum so eine Sig ne Blamage sei, da ich selbst sie recht gut finde.
Das mit den Kapiteln... Wieso? Das kann schon gehen... Bei mir ists slebst mal vorgekommen... Ich kam mit dem ersten Kapitel an ner Stelle nicht mehr so gut voran und hab deswegen mit Kapitel2 angefangen, bis ich ne Lösung hatte...
~Mfg~
-
des mit den kapiteln geht auch wenn man grad bei nem dungeon oder sowas is und dann falln einem keine rätsel mehr ein oder sowas und dann macht man halt bei nem anderen kapitel schon die maps oder sowas ^^.
und um zum thema zurückzukommen um dass es hier tgerade geht: es gibt vielleicht 1000000000000000000000 mio. chipsets wo ein haus drauf is. ok nich ganz so viele aber egal. sei mal nbischen genauer.
-
Ich bin total Woodys meinung, ich habe bei meinem Game auch Kapitel 1 noch nicht ganz fertig, und habe bereits bei Kap. 2 angefangen, und wegen den Chipsets, suchst du einen bestimmten Stil, so wie Mac&Blue?
LG Henry
-
Solche Sachen könnt ihr gerne per PM oder Chat klären, aber ins Forum gehört es nicht. Also kommt bitte wieder zum Thema zurück.