Nein, niemals sitzengeblieben.
Nein, noch nie auf Kippe gestanden.
Naja, fast.
Druckbare Version
Nein, niemals sitzengeblieben.
Nein, noch nie auf Kippe gestanden.
Naja, fast.
JA bin ich und nur wegen meiner faulheit. In klasse 7, weil ich Latein gewählt habe. Und stellt euch vor, jetzt bin ich in der 9 und hab nur noch 1sen in Latein seitdem ich sitzengeblieben bin...
hallo erstmal, ich weis nicht ob sies wussten...
ich bin neu ihr und wollte mich mal vorstellen.
doch bevor ich hier rausgeworfen werde wollte ich dazu auch etwas schreiben.ich bin grad in der 7. und musste mich auch entscheiden hab au latein genommen und steh auf ner 5
warum sollten wir dich rauswerfen??? Du musst uns auch nicht mit "sie" anreden, wir duzen uns alle weil wir uns lieb haben.Zitat:
Original geschrieben von Xellos
doch bevor ich hier rausgeworfen werde
:D
Ich wiederhole zur Zeit das Schuljahr und kann sagen,dass es das beste ist,was mir passieren konnte.Meine Noten waren mehr schlecht als recht,was vor allem daran lag,dass es mir aus privaten Gründen sehr schlecht ging und ich in meiner ehemaligen Klasse nicht zurecht kam.Es gab dort niemanden,mit dem ich auch nur ansatzweise sympathisieren konnte und daher ist es ein Wunder,dass ich es dort überhaupt einige Jahre aushalten konnte.Mein Glück war,dass die gesamte Klassengemeinschaft,aus einem mir unerfindlichen Grund,Angst vor mir hatte.Daher wurde ich nie wirklich belästigt.
Jedenfalls beschloß ich nach nach zweiten Halbjahreszeugnis,dass ich die Klasse um jeden Preis wechseln wollte.
So wiederholte ich eben und nun sind meine Noten mit einem Durchschnitt von 2,6 wieder recht gut.Des weiteren liebe ich meine neue Klasse,habe bereits einige Leuten gefunden,mit denen ich gut auskomme,und bin keinem so großen Stress wie damals ausgesetzt.
Also...nicht immer bedeutet sitzen bleiben auch,dass alles schlechter wird...manchmal ist es eben genau umgekehrt.
Wusst ich´s doch ein Einmalposter -> der ist neu :DZitat:
Original geschrieben von Xellos
hallo erstmal, ich weis nicht ob sies wussten...
ich bin neu ihr und wollte mich mal vorstellen.
doch bevor ich hier rausgeworfen werde wollte ich dazu auch etwas schreiben.ich bin grad in der 7. und musste mich auch entscheiden hab au latein genommen und steh auf ner 5
Willkommen hier im Forum, du kannst hier ruhig alle duzen, es wird nicht so gerne gesehen wenn man andere sietzt (<- schreibt man das so ?)
Und rauswerfen tu ich oder sonstwer dich e nicht, wenn du immer schön höflich und nicht zu beleidigend wirst :)
(Was nicht heisen muss das du super brav sein musst, dass sind wir alle nicht ;) )
Ich bin noch nie sitzen geblieben... ;)
Und werde es auch nicht, denn ich hasse die schule und will da schnell raus.. :D
und wenn ich sitzen bleibe muss ich noch länger in der schimmel bude hocken, also lerne ich mal da und da was und komme durch... (so mit 2. und 3.) :)
Anstatt man denkt man will schnell raus, dann bleibt man im endeffekt ja länger drin, also en bissl lernen und man ist schnell fertig... :rolleyes:
Hab' inner 11 'ne Ehrenrunde gedreht, bin jetzt inner 12 und hab' keine Probleme, na ja, außer in Mathe! Gerade so 5 Punkte!
Aber sonst net schlecht, nur komisch, alle Kumpels machen jetzt ihr Abi und ich......tja.