Zitat:
Das was du geschrieben hast ist ja wohl voll scheiße.
Das was er geschrieben hat ist das einzig richtige hier im Thread. Ausser vielleicht 'klingt wien billiges ballerspiel mit ner lausigen tory ie dazwischen geklemmt wird, kannst mich ja eines besseren belehren aber so ist mein erster eindruck' :D
Zitat:
Leute, das sit ien Fantasie Spiel..........
Nein. Ein Spiel dass in der reelen Neuzeit spielt. Nur halt das Atlantis da ist.
Zitat:
Solche Kommentare wie den von Lightning-Studios kann man gebrauchen.
Und solche Posts wie meiner, in dem man versucht einem zu helfen und die ungereimtheiten etwas zu erläutern nicht? Toll. Danke. Ich werds mir merken. :A
Zitat:
Und überhaupt, finde ich das man es auch übertreiben kann mit der genauigkeit,
das is ja nur ein spiel....
So kannst du halt keine Atmosphäre aufbauen. Wenn das Grundkonzept tausende fehler beeinhaltet ist es sowieso nicht 'übertrieben'.
Zitat:
Wofür sollte ich das Spiel dan machen?
Für die Spieler und für dich selber. Wenn du das spiel nur für dich machst dann stell es nicht vor.
Zitat:
Dann wär ja alles schon so geklärt, das wär dan so als hätt ich einfach nur ne Geschichte erfunden.
Dann stell die Story nicht vor. Wenn man eine Story richtig vorstellt muss man auch mit Spoilern seinerseits, und Kritik der Leser rechnen. Ausserdem.. wenn du alle Fragen und Kritiken in dem Thread hier klärst, ist das schon die ganze story. Dann handelt es sich aber um ein sehr schwaches game.
Zitat:
Und mir is egal was manche davon halten, ich mach das Spiel.
Ja, mach das. Wir haben sowieso nur unsere Meinung rausgelassen, sowas musst du halt akzeptieren wenn du es vorstellst, und nicht motzen. Willst du nur Posts wie 'OMG SCHÄIZZE IST DAS GENIAL!!1' hören?
Zitat:
Der Schrieb was gut is und was noch so gut is und wie man es verbessern könnte, nich so wie (fast) alle anderen die nur dumme Sprüche klopfen.
k, ich schreib nie mehr was. :<
Ein kleiner Tipp: Nimm dir zu Herzen was die User sagen. Wenn du alles ignorierst, und es nur dir gefällt, dann musst du auch damit rechnen dass am Ende viele Leute dein Spiel nicht mögen werden/könnten. Aber wenn du's sowieso nur für dich machst sollt dir unsere Meinung ja sowieso egal sein.