CharaDesign "AIJI" - Windstone II
so, ich präsentiere hier in meinem ersten post gleich mal ein characterdesign, welches ich am heimischen pc mit meinem winzigen volito angefertigt hatte.
ähm, er ist ein recht unscheinbar wirkender character, der allerdings ein gewaltiges und erschreckendes geheimnis birgt. damit werde ich euch jetzt aber nicht belästigen, weil das - so glaube ich - nur für die ws2-zocker von interesse sein dürfte.
hier die daten:
arbeitszeit: ca. 3 stunden
software: photoshop cs
verwendet: wacom volito (erste generation)
einflüsse: hm, da ich derzeit noch auf der suche nach dem ultimativen stil bin, habe ich mal etwas anderes ausprobiert, und siehe da! da kam mir doch eine gewisse (sender x)-serie doch wie gerufen. kenner wissen, wovon ich schreibe :)
Aiji - CharaDesign WS2
eine wesentlich grössere version gibt's auf der ws2-site.
ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen gewaltigen batzen an kommentaren und vor allem konstruktiver kritik gebt.
gutgelaunt,
bran saint
Versuch einer Unendlichkeit
http://mitglied.lycos.de/musikmusikm...it%20small.jpg
Zitat:
Zitat von Scox
Darf man fragen worauf das gemalt wurde? *g* Wegen des Linkes würde ich vermuten eine Zelda-Game-Boy-Verpackung ^_^
Wurde auf Pappe gemalt, im Nachhinein ist dann erst, durch geschicktes Ausschneiden, Falten und Kleben, eine Game Boy-Verpackung draus entstanden ;).
Du kannst deine Posts auch selber löschen. >_>
DAS WUSSTE ICH NICHT
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
@Bran Saint:
Wow den find ich knuffig..^^
@wequila:
Cool^^ Deine bilder sind immer wieder schön anzuschaun
hab ne Zeichnung die noch nicht fertig ist.. sieht man an den strichen xD Die sind aber nur vom scanner so dunkel geworden.. +_+"""
Erstmal @Lychee: Ich finds wirklich klasse daß du dir immer so viel Mühe machst um alle Bilder hier mit nem guten Kommentar zu versehen, find ich einfach toll. :)
Ich hoffe, du bleibst dem Atelier lange erhalten^^ Darfst dafür auch auch finnisch fluchen bis zum Umfallen http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif
Voihan perkele! :D
@Bran Saint: Sehr hübsches Bild. Das Design der Schuhe finde ich interessant, aber wie Lychee sagte kommen die Daumen nicht so gut, weiterhin find ich den Faltenwurf an der Hose etwas seltsam...aber sonst top.
@Chise: Das Chara-Design ist toll! Und bei der Kritik schließe ich mich ansonsten Lychee an...die Gesichter wirken immer etwas verrutscht bei dir, als würden Nase und Mund nicht auf der Achse verlaufen die vom Kinn grade nach oben läuft, sondern immer etwas daneben :/
Trotzdem sehr angenehmer Gesamteindruck :)
@Merovinger: Ich finde du solltest beim Abzeichnen erstmal mit simpleren Gebilden Anfangen...bei zuvielen Details verrutscht man schnell in den Porportionen...trotzdem gibts nen Pluspunkt da du dir anscheinend Hilfslinien einzeichnest :)
Ach ja...und benutz doch lieber einen etwas spitzeren und härteren Bleistift, is besser für fisseligere Zeichenarbeiten :p
@Ianus: Insgesamt wirkt der "beard" gelungener, aber ich bräuchte da dann doch die Vorlagen zum Vergleich. Respekt daß du das ohne Vorzeichnung einfach mit Füller zu Papier gebracht hast^^
@wequila: Ich hab ehrlich gesagt nicht so den Zugang zu deiner Kunst, aber mein Kunstlehrer wäre sicher begeistert von deinen Werken gewesen °__° Machste Kunst LK?
Najo...ich setz dann auch mal wieder ein paar kleinere Krakel rein...so als Lebenszeichen :p
http://home.arcor.de/trance.darien/typ.JPG <-- Sollte ich für jemanden aus der WoP machen, war ne Ausnahmelaune
http://home.arcor.de/trance.darien/trulla.JPG <-- Ein weiterer Klamottenentwurf für meinen Herzen-Char...is von DMC 2 geklaut >__>
Und noch was im Anhang...sehr mangamäßig o_Ô
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
@Vincent: na von wegen Krakel, das sieht ja mal hammer aus O_O
Naja, und ich hab hier mal ein paar impressionen aus'm Matheunterricht von mir XD. Die Pinguinpalme find ich süß ^^
@Merovinger
Ganz nett, aber versuch mal etwas sauberer zu zeichnen. ^_^
(Fällt mir ja auch schwer, aber trotzdem. ;D)
@Jason
Der Inuyasha ist niedlich. ^.^
@Vinnie
ich bin dazu übergegangen mir was von deinen Zeichnungen abzugucken, hoffe das macht dir nichts aus. Wir wollen uns doch alle irgendwie weiter entwickeln. <_<"
Und wolltest du nicht schon lange mal nen Zeichen Tut schreiben? :p
*wieder Seph-Walli als dessi nehm* o.o
Hab auch mal wieder was. ^^
Wer es erkennt bekommt nen Keks.