-
Der Trailer hat mir eigentlich recht gut gefallen. Die Atmo, das Mapping waren so zusagen der Hammer. =D
Der Sound passte auch sehr gut hinein. Aber was ich ein bisschen vermisst hatte, war das Ks, wie auch das Menue.
Hoffe du wirst uns in der Zukunft mit mehr Material beglücken. xD
mfg
-
Ja hat mir gut gefallen!
Nur hat man zu wenig gesehen, z.B hättest du kleine Sequensen,Menü, Kampdsystem und etc. zeigen. :)
-
Als erste Vorstellung ist's auf jeden Fall gelungen. ;) wirkt schön atmosphärisch, und außerdem bekommt man das Gefühl, dass der Trailer wirklich Einblick in das Spiel, in die Geschichte gibt. Im Gegensatz zu Trailern, die lediglich zeigen wie der Held durch die Vegetation wandert oder im Kampf ein Heilkraut auswählt, sieht man hier Szenen... Was ich etwas vermisst habe, sind weitere Charaktere. Die Story lässt sich auch noch nicht erahnen, aber wie gesagt: Das ganze wirkt auf jeden Fall interessant; da passiert offensichtlich einiges in dem Spiel...
-
Du kennst ja meine Meinung vom Quartier ;)
Ich halte den Trailerlaufzeit für genau richtig, es hat zwar nicht so viele Spielszenen, aber lieber ein kurzes, als zu langatmig.
Und ausserdem ist es der erste Trailer bzw. Teaser, bei Filmen sind die ersten auch immer kurz.
Mich hat es auf jedenfall auf das Spiel aufmercksam gemacht :eek: Erwarte deshalb mit Spannung die Demo.
-
Der Trailer ist erste Sahne. Er baut zwar sehr langsam auf, aber das harmonisiert sehr schön mit der Musik - was danach an Spiel-Sequenzen gezeigt wird, lässt einen doch einiges hoffen. Die Grafik ist eigenständig (ich würde das nicht mehr als M+B bezeichnen) und ihr habt sehr viel Wert auf kleine Details gelegt (z.B. dass die Möwen sich im Strandscreen unterschiedlich schnell bewegen). Da ich beim Quartier-Treff noch mehr auf ähnlich hohem Niveau gesehen habe, und weil ich weiß, dass ihr bei der Dialog-Beratung in besten Händen seid, gehe ich einfach mal davon aus, dass mit Gwendolyn eines der schönsten Spiele des Jahres ins Haus steht.
... zumidest, wenn ihr mal zu Potte kommt :D