Zitat von Ziek
Dennoch kann man mit fug und recht sagen, dass sein Charakter ganz klar auf "Anführer" getrimmt wurde und das penetrant. Er war der einzige der nach dem Absturz die Übersicht hatte und der einzige der ruhig blieb. Ich fand den Anfang mit ihm viel zu übertrieben weil er wirklich der einzige zu sein schien, der nicht panisch und kopflos durch die Gegend rennt. Ohne ihn hätten die da nichts auf die Reihe bekommen und das finde ich bei so einer "großen" Gruppe Menschen irgendwie seltsam .. also dass sich einer ganz klar als "Held" rauskristalllisiert während die anderen nur schreiend rumrennen und weinen. Nagut .. jede Serie braucht nen Helden, seis drum. Wie die Charaktere bisher designed sind .. hat der eh noch was in Petto.
Der Pilot hat mir persönlich gut gefallen aber die Darstellung der Charaktere .. da wurde ein wenig zu sehr auf die Kacke gehauen IMHO. Den Dialog über "die Angst" vom Arzt z.B. fand ich furchtbar gezwungen und an der Stelle unangebracht. Klar, man muss die Charaktere vorstellen aber es geht auch dezenter und nicht so teatralisch. Vor allem wenn man gerade zusammen genäht wird. Als der Glatzkopf dann mit seinem Brettspiel anfing wars bei mir vorbei >_>"
Naja .. wenigstens haben wir einen quoten Schwarzen UND (!!NEU!! !!NEU!!) einen Quoten-Iraker. Ich freue mich auf mehr und hoffe, dass die Charaktere nicht weiterhin so übertrieben aufdringlich dargestellt werden ^^