leidest du an alzheimer? es tut mir leid du hast die frage vorhin schon gestellt.... damn
immernoch KönigsViertel (Royal)
Wieviele Combopunkte kann ein Rogue (Schurke) MAXIMAL haben, vorsicht fangfrage.
edit: 5 is falsch
Druckbare Version
leidest du an alzheimer? es tut mir leid du hast die frage vorhin schon gestellt.... damn
immernoch KönigsViertel (Royal)
Wieviele Combopunkte kann ein Rogue (Schurke) MAXIMAL haben, vorsicht fangfrage.
edit: 5 is falsch
Das kommt dabei raus wenn ein Krieger rät: 5?
No I didn't RTFM ^^
EDIT @Lagrom: Weil das eine Fangfrage war ^^
EDIT2: WTF doch net 3, hab mal Rogue angefangen. btw das jelbe Zeugs heisst Energie oder?
hmm, warum soll 5 falsch sein. Meiner ist lvl 30 aber ich kann nur 5 haben :) nja bin mal gespannt, da ich es nicht weiß
edit:
er kann 5 haben, aber da er sie immer wieder aufladen kann, kann er MAX unendlich haben :confused:
Sag malZitat:
Zitat von Boo2k
Zitat:
du
Zitat:
könntest recht
3,hatte mal einen schurken.Zitat:
haben
rofl wie kommt man auf 3 ^^ und anscheiennd hattest du keinen schurken ^^
beides falsch, wie gesagt fangfrage
1Zitat:
Zitat von Boo2k
doch ich hatte einen Schúrken...
bestimmt unendlich *hust* :D
da sig aus
Oder 0, aber das kann ich mir nicht vorstellen (ich kenn das Spiel erst seit ner woche ^^)Zitat:
Zitat von Laguna
Ich denke das ist richtig... Der Schurke selber hat keine Combopunkte sonder die kriegt der Gegner drauf. oO?Zitat:
Zitat von dead_orc
ComboPunkteTrank <- :A
-Epsylon
ah, wo ich drüber nachdenke, klingt das logisch ;)Zitat:
Zitat von Epsylon
alles falsch :p
7 ist richtig da es einen skill im talent tree gibt mit dem man über einen bestimmen zeitraum das maximum von 5 auf 7 erhöhen kann :p
weitermachen kann wer will.
ach echt, pöder highlevel rogue du! :DZitat:
Zitat von Boo2k
EINSPRUCH!!!!!
Also ich bin mir nicht 100 prozentig sicher, da ich nix mit dem Täuschungs Skill Baum zu tun habe, aber den Skill den du meinst Boo, gibt einem Rouge keine 7 Combo Punkte, sondern füllt nur 2 instantly auf! Was würden dir auch 7 Punkte bringen alle Skills sind nur auf 5 ausgelegt.
afaik gibt er dir 2 weitere für einen kurzen zeitraum, welcher dann prozentual den schaden von den finish-skills dazuaddiert, wäre auch dumm extra in den skill reinzuschreiben wieviel dmg er mit 6 oder 7 punkten macht wenn man es eh nur unter dieser einen vorraussetzung anwenden kann. den anderen skill kann es auch geben. bzw gibt es ja auch einen der dir nach erfolgreichem ausführen der combo pkt sofort einen neuen+mana addiert (den hast du sicherlich auch).
ich schau mal gleich genauer nach. btw auch wenn ich unrecht hab kriegt keiner n punkt :D ja so fies bin ich und nu stellt ne neue frage!!
Welchen Namen haben die menschen bei den untoten.(die in tirisfall immer mit ihren türmen)
das is voll diskriminierend wie soll man das als ally only member wissen? ich mein ich war schon mal in tirisfall queste da aber nich und hab angst von nem lvl 60 untoten zerschmettert zu werden oder einigen wachen da....
könnte dich als hordler auch fragen wie heißt der typ vom scharlachroten kreuzzug in Desolace? wüsstest du auch nur als etwas stärkerer ally spieler...
dann kann man ja nur solche Fragen stellen wie: wieviel wut kann ein krieger maximal haben,oder wieiviel ingenieurkunst brauchst du für tödliche donnerbüchse.Zitat:
Zitat von Laguna the Immortal
nagut....
In welchem Gebiet ist der Kodo-friedhof?
Desolace
weiß keine frage, ich geb ab :)
:D
Wie heist der Strand in Ahenvale?
Zoramstrand :)
Weiss keine gescheite Frage, geb ab O.o