Wasn der Schatten? Eine Wolke?
Btw, ich stimme Hyper zu, das alte Wasser wirkt irgendwie natürlicher, alleine wegen den Sparkles ^^
Druckbare Version
Wasn der Schatten? Eine Wolke?
Btw, ich stimme Hyper zu, das alte Wasser wirkt irgendwie natürlicher, alleine wegen den Sparkles ^^
so, nun hab ich die feinarbeit an der erste map abgeschlossen und kann nun weitermachen, vorrausgesetzt, ihr sagt mir noch, ob der neue baum, den ich hinzugefügt habe in die map passt, und ob der wasserfall gut aussieht. Und natürlich die anderen sachen auch.
hier das bild:
http://www.lightning-studios.de/rpgc...gen/bild03.png
Sehr schön.^^
Allerdings passt die Farbe des Wasserfalls nicht ganz.
Er ist zu hell für das Sumpfwasser. Die Animationen am Fuße des Wasserfalls kannst du lassen, nur solltest du den Wasserfall neu einfärben, z.B. mit Photoshop. Dürfte kein Problem sein, wenn doch schicks mir mal. :)
Woher kommt der Schatten links im Bild?
Soll das eine Wolke sein, oder ein großer Baum? Falls Wolke: Lieber Austauschen.
Und sonst: Mein Kompliment. Die Sumpfumgebung ist exellent und detailreich gemappt - nun passt auch das Sumpfwasserchip zum Rest. Auch der Felsvorsprung - oder wie immer man das nennt^^" - von dem der Wasserfall runterkommt ist Mappingfehlerfrei. Was mich ein ganz kleines bisschen stört ist an der dunklen Felsseite links vom Wasserfall die helle Pflanze. Ggf. ist noch beim Lichteffekt die Transparenz zu erhöhen.
Fazit: Eine sehr sehr gute Map, die keine Mappingfehler aufweist, und optisch ansprechend ist. Die Natur kommt hier sehr gut rüber und mit dem ganzen Farn und dem Pflanzenzeug wirkt das ganze sehr realistisch. Gut gemacht! ^^
Also mir gefällt der Screen sehr gut, respekt. Das einzigste was man noch ändern könnte wäre der Wasserfall mit einem dunkleren blauen Wasser aber sonst top.
peace
Ryudo
Nicht schlecht
Nicht schlecht
Finde deinen Screen super
Da hast du wirklich ganze Arbeit geleistet.
Jedenfalls finde ich keinen Fehler mehr.
LG Cold1234
Der Screen gefällt mir auch sehr gut :D
Ich hoffe, dass du weiter machst..
Viel Glück !